Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: eure Meinung ist gefragt
Morgain

Antworten: 25
Hits: 12.040
13.04.2009 21:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi @ all,

vielen Dank fuer eure Muehe. Da will ich doch mal das Raetsel loesen:

Ich bin tatsaechlich auf der Suche nach einem Namen fuer einen Gothic-Fetisch-Laden - da war Imperia schon auf dem richtigen Weg. zwinkert

Ich danke euch fuer eure Meinungen ...... Danke!
Thema: eure Meinung ist gefragt
Morgain

Antworten: 25
Hits: 12.040
29.03.2009 23:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich danke euch für eure Gedanken dazu!!!!

Ihr habt mir sehr geholfen - auch wenn ich mir noch etwas mehr Meinungen gewünscht hätte.

Ich bitte euch um ein paar Tage zeit, dann werde ich dieses Rätsel auflösen. zwinkert

Einen lieben Gruß @ all
Thema: eure Meinung ist gefragt
Morgain

Antworten: 25
Hits: 12.040
eure Meinung ist gefragt 27.03.2009 10:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi @ all,

ich möchte euch mal was fragen:

was fällt euch ganz spontan zu dem Begriff "Plaisir Noir" ein?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Mühe macht, euere Gedanken zu posten.


Danke!
Thema: 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Morgain

Antworten: 23
Hits: 7.532
18.04.2007 10:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*verziehe mich wieder*
Thema: 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Morgain

Antworten: 23
Hits: 7.532
18.04.2007 09:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ Schpawn - ähm, jetzt darf ich in meinem "eigenen" Thread nicht mal was anderes fragen????? Ich glaube, ich sollte mich wirklich verziehen .... Verzeihung.....
Thema: 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Morgain

Antworten: 23
Hits: 7.532
18.04.2007 09:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ähm ..... solch eine Welle wollte ich eigentlich nicht lostreten .....


Aber mal was anderes: weiß einer von euch eine gute Veranstaltung am 30.04. im Raum Freiburg??? Außer diesem Burgfest mein ich. Mittelalter-Rock wäre fein, aber auch ein anderer Tipp könnte hilfreich sein. Danke schonmal!
Thema: 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Morgain

Antworten: 23
Hits: 7.532
18.04.2007 01:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Na ja, Musik ist wohl "Geschmacksache".

Und Punk ist dort genügend, ebenso wie Emo. zwinkert

Und als was bezeichnet ihr Evanescence??? :gruebel zwinkert
Thema: 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Morgain

Antworten: 23
Hits: 7.532
17.04.2007 20:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das sind zwei parallele Veranstaltungen, die zusammengehören. Es treten die gleichen Bands einen Tag versetzt auf. zwinkert

Ich denke, es sind alle gleichermaßen angesprochen: Goths, Emos, Punks.

Mir gefallen sehr viele von den Bands. grosses Grinsen
Thema: 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Morgain

Antworten: 23
Hits: 7.532
1. - 3. Juni 2007 Rock im Park 17.04.2007 20:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi @ all,

ich weiß, Nürnberg gehört nicht gerade zur "näheren Umgebung" und billig ist es mit 121,- Euro auch nicht gerade. traurig

Allerdings erscheint mir diese Veranstaltung erwähnenswert, da sie diesmal zu einer großen Gothic- und Punk-Party werden wird. Z.B. mit Evanescene, Linkin Park, Billy Talent, My Chemical Romance, Die Ärzte, uvm.

Wen es interessiert hier der Link http://www.rock-im-park.de

Ich werde auf jeden Fall dort sein. grosses Grinsen
Thema: ABBY Party am 24. November 2006
Morgain

Antworten: 24
Hits: 6.998
24.11.2006 08:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich hoffe, es klapp heute Abend - bin leider etwas angeschlagen. Wäre sehr traurig, nicht kommen zu können. *schnief*
Thema: ABBY Party am 24. November 2006
Morgain

Antworten: 24
Hits: 6.998
13.11.2006 21:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin wahrscheinlich auch da.
Thema: ABBY Party am 2. Oktober 2006
Morgain

Antworten: 47
Hits: 13.488
01.10.2006 20:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Sylvia
Wärst heut Abend zum Konstanzer Stammtisch gegangen... Da stellen sie bestimmt gerade Fahrgemeinschaften auf Zunge


Wäre ich ja gerne, aber meist funzt das nicht, auch wenn ich gerne wollte ...... traurig
Thema: ABBY Party am 2. Oktober 2006
Morgain

Antworten: 47
Hits: 13.488
01.10.2006 19:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Fein, fein - und dann schreit ihr dort alle mal "hier", damit ich euch finde. grosses Grinsen

Ist jemand aus der Stockacher Gegend, den ich mitnehmen kann - soll???

Übrigens, um wieviel Uhr erscehint ihr dort? *grübel*
Thema: ABBY Party am 2. Oktober 2006
Morgain

Antworten: 47
Hits: 13.488
01.10.2006 19:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ähm .... kommen .... jaaa ..... also Engel


Ouch - ich habe keine Angst .... zwinkert

.... würde mich nur über ein paar bekannte Gesichter freuen. lächelt
Thema: ABBY Party am 2. Oktober 2006
Morgain

Antworten: 47
Hits: 13.488
01.10.2006 17:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Jep, kenne ich. Vom Keller letztes Jahr. zwinkert

Flasher und noch ein paar VS sollen ja kommen .... wer kommt denn noch???
Thema: ABBY Party am 2. Oktober 2006
Morgain

Antworten: 47
Hits: 13.488
01.10.2006 16:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also zur Party im Abby. Ich würde mich gerne anschließen. Wie und wo trefft ihr euch?
Thema: MUCKELE hat Geburtstag!!!!!!!!!
Morgain

Antworten: 30
Hits: 10.527
28.08.2006 08:11 Forum: Foyer


Auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß. Alles Gute für das kommende Jahr!
Thema: [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006
Morgain

Antworten: 66
Hits: 16.730
15.06.2006 11:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von plushy
Oh dankeschön *umärmel*

Sobald ich wieder fit bin, treffen wir uns mal im Abby und überreden den Treter noch, dann machen wir unser eigenes Forumstreffen.


Das wäre schön, würde mich freuen.
Melde dich doch mal. zwinkert
Thema: [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006
Morgain

Antworten: 66
Hits: 16.730
14.06.2006 12:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mal gaaaaanz lieb Plushy drück und tröste - ich kanns dir nachfühlen, vor allem das Nichttanzengehen. :kiss:
Thema: [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006
Morgain

Antworten: 66
Hits: 16.730
14.06.2006 12:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mist - ich wollte schon lange mal ins Abby! Alle gehen hin und ich muss in Training (Generalprobe) und Fussball kann ich auch nicht gucken!!! weint
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi