Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgain
@ Schpawn - ähm, jetzt darf ich in meinem "eigenen" Thread nicht mal was anderes fragen????? Ich glaube, ich sollte mich wirklich verziehen .... Verzeihung.....


Nein, nicht wenn's nicht im entferntesten etwas mit dem Ursprungsthema zu tun hat (außer der Übereinstimmung "Veranstaltung"). Was spricht dagegen, einen eigenen Thread dafür aufzumachen, wo du wahrscheinlich mehr Antworten bekommst?

@ Undertaker: Wie im letzten Post bereits geschrieben: Graspop Metal Meeting.

Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Slayer, Aerosmith, Type O Negative, Korn, Blind Guardian, Children of Bodom - muss ich noch mehr sagen? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.04.2007 10:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Morgain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verziehe mich wieder*

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
18.04.2007 10:10 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzigste grund warum ich an des fest gehen würde wäre mein abschluss t-shirt da dort Rock das Ding in der Schriftart von Rock am Ring steht und noch AK 07 in der Schriftart von ACDC

Ne ne ne, über des fest machen sie sogar werbung in SWR3 und des ist ein Pop radiosender
18.04.2007 13:46 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Alge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werde dieses Jahr wohl dort doch auftauchen. Ich wollte zwar nie hin (ausser vielleicht letztes Jahr ein bisschen) aber dieses Jahr werde ich "gezwungen"...
13.05.2007 18:00
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi