Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

1. - 3. Juni 2007 Rock im Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

ich weiß, Nürnberg gehört nicht gerade zur "näheren Umgebung" und billig ist es mit 121,- Euro auch nicht gerade. traurig

Allerdings erscheint mir diese Veranstaltung erwähnenswert, da sie diesmal zu einer großen Gothic- und Punk-Party werden wird. Z.B. mit Evanescene, Linkin Park, Billy Talent, My Chemical Romance, Die Ärzte, uvm.

Wen es interessiert hier der Link http://www.rock-im-park.de

Ich werde auf jeden Fall dort sein. grosses Grinsen

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 17.04.2007 21:28.

17.04.2007 20:36 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War des nich Rock am Ring?
17.04.2007 20:38 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gothicparty?

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
17.04.2007 20:45 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Morgain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind zwei parallele Veranstaltungen, die zusammengehören. Es treten die gleichen Bands einen Tag versetzt auf. zwinkert

Ich denke, es sind alle gleichermaßen angesprochen: Goths, Emos, Punks.

Mir gefallen sehr viele von den Bands. grosses Grinsen

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgain: 17.04.2007 20:49.

17.04.2007 20:46 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweine haben Type O Negative. *grrr*

Aber für das Festival so sehr wie für kein anderes die große Regel der 4 heiligen Z's.

Zu groß
Zu teuer
Zu weit weg
Zu viele Spacken

grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.04.2007 23:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gothicbands seh ich da in der Ankündigung keine. Punkbands eigentlich auch nicht.zwinkert

Aber witzig wären zumindest die Ärzte mit Sicherheit. Bloß so teuer Geld, und so groß mit entsprechendem Publikum.. irgendwie hat es mich da bislang nie hinverschlagen, trotz relativer Nähe. Wird vermutlich auch so bleiben.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.04.2007 00:01 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit SLAYER ist da genug Gothic. grosses Grinsen

Und The White Stripes spielen ja auch. Und die 2 sind Punk.^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.04.2007 00:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Morgain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Musik ist wohl "Geschmacksache".

Und Punk ist dort genügend, ebenso wie Emo. zwinkert

Und als was bezeichnet ihr Evanescence??? :gruebel zwinkert

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
18.04.2007 01:11 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ja, Musik ist wohl "Geschmacksache".

Das sowieso, steht außer Frage.
Zitat:
Und als was bezeichnet ihr Evanescence??? :gruebel zwinkert

Als "Alternative"/Rock/Pop mit "gotisch" gestylter Sängerin. Hübsch anzuschauen, objektiv evtl. auch nicht schlecht, bloß mit Gothic als Genre hat das halt trotzdem nichts zu tun.zwinkert (Und Nein, das soll bitte nicht Auslöser für eine sinnlose Diskussion sein, weder über Qualität noch über "Trueness". Das ist einfach bloß ein ganz neutraler, wertfreier Fakt).

P.S.: Slayer ist übrigens auch keiner. Zunge zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.04.2007 01:31 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RiP und RaR sind zwar weit weg von allem was sich Punk und Gothic wohl nennt selbst oder nennen darf, aber ich würde ehrlich gesagt hin gehen, wenn nicht so viele Menschen dort mir vor dem Gesicht herumstehen würden ... nein nein, das muss nicht sein!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.04.2007 07:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi