Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Mit 66 noch Mutter geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit 66 noch Mutter geworden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, des mit dem gehänselt werden find ich jetzt nicht so schlimm...
eher finde ich schlimm, dass das kind wohl sehr früh seine mutter verlieren wird...
wenn mans so betrachtet, finde ich es sowieso egoistisch von der mutter...
damit sie sich an nem sprössling erfreuen kann, der ihr enkelkind sein könnte, muss das arme ding später leiden...
und hat vielleicht schon in den späten teen, bzw. frühen zwanziger jahren keine eltern mehr, die ihm halt geben können, wo es doch fast am meisten notwendig ist...

schlichtweg nicht von der natur so vorhergesehen !

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
02.11.2005 01:25 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie vermutlich nicht wusste, dass sie schwanger werden kann (wie bereits gesagt worden ist), war es bestimmt keine Absicht.

Wäre es denn besser für das Kind gewesen, wenn es abgetrieben worden wäre? verlegen

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
02.11.2005 01:50 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, aber vielleicht sollte sie mal drüber nachdenken, ob es nicht besser für das kind wäre, es zur adoption freizugeben...
ich mein ja nur, aber lieber hätte ich adoptiveltern, als bald gar keine eltern mehr.. ist nicht einverstanden

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
02.11.2005 01:55 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin froh, dass ich mit meiner Mutter aufwachsen konnte, denn ich habe nur sie als Elternteil. Da niemand von uns weiß, wie die Frau drauf ist, können wir uns da eh kein Urteil bilden, aber ansich wollen Kinder bei ihren Eltern sein.

Ich kenne selbst jemanden, der adoptiert wurde und dann später Kontakt zu den leiblichen Eltern gesucht hat.

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
02.11.2005 02:04 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? aber darum gehts doch im prinzip nicht, oder?

ich glaub jedes kind findet ne lebende adoptivmutter hilfreicher als ne leibliche tote ! verlegen

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
02.11.2005 02:10 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, weil sie ja auch sofort nach der Geburt des Kindes sterben wird. verlegen Genauso gut könnte auch die Adoptivmutter überfahren werden.

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
02.11.2005 02:11 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, aber wenn des kind zehn ist (von der lebenserwartung her)
und ich denke mit zehn vermisst ein kind die mutter schmerzvoller, als wenn es sie noch nie gekannt hat.

ausser natürlich bis dahin ist die medizin soweit, dass die menschen unsterblich gemacht werden können, dann kann das kind später die 120-jährige im wachkoma liegende mutter besuchen.
klassöö...

ich mein klar, wenn man des immer mehr ausweitet, kommt man schlussendlich wahrscheinlich zu dem schluss, dass man lieber gar keine verwandten haben sollte, die man verlieren könnte.. das ist natürlich quatsch,
aber es ist einfach so, dass sich manche dinge vermeiden lassen, und dass heutzutage die unmöglichsten sachen mit dem menschlichen körper gemacht werden, was nunmal nicht heisst, dass alles was möglich ist auch gut ist.

66-jährige frische mütter gehören meiner meinung nach zu den dingen, die man lieber lassen sollte.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
02.11.2005 02:20 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass die 66 ist?

Im Fernsehen kam gerade etwas über eine 55-Jährige Mutter und da wurde es schon als Phänomen bezeichnet..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.11.2005 09:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nich besionders klug
ich mein was will die machen wenn ich baby mal 7 ist und auf spiel pläzen wild herum tollt und dann mal will das mami mit spielt oder so... o.O
- herzinfarkt?!-

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
02.11.2005 10:26 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
totesel totesel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist in 5 Jahren 60 und mit ihr geht ja momentan nicht viel, da man einfach im alter nur noch seine ruhe will und sich dann auch sehr auf die Rente freut grosses Grinsen Die Frau hat das sicher mit Hormonen manipuliert, find des einfach nur verantwortungslos.

__________________
In meinem Herz, in meiner Seele bin ich ganz für mich allein, für deinen Schmerz und deine Liebe ist mein Herz doch viel zu klein.
02.11.2005 10:35 totesel ist offline E-Mail an totesel senden Beiträge von totesel suchen Nehmen Sie totesel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie totesel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Mit 66 noch Mutter geworden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi