Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein erlebniss ist mir noch nie untergekommen, aber witzig ist es trotzdem.
17.09.2005 10:35 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich geh fröhlich mit meiner Neofolkähnlichen Jacke durch die Gegend, dadrüber ne schwarze Krawatte, kurzer Lackrock, zerfetzte Strümpfe, rote Schnürsenkel. "Normal" eben. Und da rennen so dumme Hüpferkinder an uns vorbei, glotzen mich dämlich an, schreien: "Immer dieses Scheiß Nazis. Nazis raus!" ... gut gelacht.
2. Ähnliches Outfit (mit Hose, nicht in die Stiefel gestopft): Auto mit 5 Hüpferjungs hält an uns, einer macht die Tür auf: "Ey, was geht n hier ab, scheiß Nazis!" ... wieder gelacht.

Es ist doch so, wenn ein dummes, kleines Kind ein neues Wort lernt, dann sagt es das die ganze Zeit, auch dann, wenn es nicht in den Kontext passt... joar, was sagt uns das zum Bildungsgrad von Hüpferkindern?!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.09.2005 12:31 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das kenn ich
auf dem weg zu einem gewissen geburtstag sind mir ein paar spanierinnen aus der fachhochschule entgegengekommen
in normale tanzkleider gekleidet.
dachte noch ah nett feiern wohl bestandenes jahr un nächstes semester... ka kenn den kram ja nich
dann machen se mich erst doof an und dann krieg ich nächstes mal gibts schläge hinterhergebrüllt

outfit: olivene hose, springer, bluse, gürtel, halstuch, BLUMENSTRAUß Oo

und sowas gabs scho öfter...
andersrum scheinen lehrer recht glücklich mit ordentlich gekleideten menschen zu sein

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


17.09.2005 13:14 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts, also sowas. Aber da kann man wohl nichts machen, hatten ja vor einiger Zeit auch mal ein nettes Erlebnis mit einigen Zivilpolizisten...
Bloß würde ich das alles nicht unter "lustig" einstufen, eher unter "nervig" bis "alltäglich".

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.09.2005 16:44 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja Zivilbullen.

Ich sitz grad im zugg richtugn irgendwo. Musikstöpsel im ohr und haalbt am pennen. Voreinmal stehen zwei damen vor mir. Ich dachte die wollen sich gegenüber von mir setzwen weils verflucht voll war. Also nehm ich meine beine vom sitz gegenüber. Und schließ die augen wieder.. Dann ging aber los. Das waren zwei zivilbullen. Danach wurd ich total auseinandergenommen.. Ich hätte kotzen können.

Bullenschweine sauer

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
17.09.2005 17:07 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
ich war in hamburg.
ich, mein freund und ne freundin, irgendwie alle ganz schwarz halt, saßen im bus, als da so ein schwarzer mensch im matrix-mantel eingestiegen is.
ich hab mich schon gefreut endlich in hamburg nen normalen menschen zu sehen..
wir steigen alle aus, und laufen in die gleiche richtung.. nach hm 1 minute kommt er zu uns und meint: "hey, seid ihr auch grufties?"
wir so: o_O öh..ähm äh joa O_O
er: hey cool, ich auch!
wir: ... ö_Ö
er: und was macht ihr so?
ich dachte mir: ähm hm erwartet der jetzt sowas wie "hühnchen opfern"?
freundin: also die zwei hier sind für nen tag hier weil wir auf ein konzert wollen..
er: hey cool.. was für musik hört ihr so? ich kann euch ein paar coole clubs empfehlen hier in hamburg.

ja so ging das gespräch ne weile weiter..
dann mussten wir nach rechts und er nach links.
seine ultimative verabschiedung:

das zeichen des tieres (ka wie das richtig heißt -.-), ein megagruftig böses lächeln und "ja dann, möge die dunkle macht mit euch sein!"

hrhr -.- ehrlich, wir haben uns tot gelacht ^^



hmm und dann, dann geht da noch im kaff einer anderen freundin das gerücht um, wir hätten an ihrem geburtstag ein hühnchen geopfert.. dabei waren nur zwei von uns schwarz, die andere eher punkig und sie selbst hatte schwarze lange haare, helle jeans und dunkles oberteil.. läuft eigentlich nie in komplett schwarz rum und dann sowas -.-

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
17.09.2005 19:13 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, guck mal ein Gruftie aus dem Fernsehen! Klingt zumindest so...
Seltsam finde ich, dass ich eigentlich nie mit den lieben grünen Männchen Probleme hab, sondern eher mit Hüpferkindern... und weils halt noch nicht so oft bei mir passiert war, find ich das doch ganz lustig - bis zur ersten Schlägerei *grummel*...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.09.2005 19:13 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am freitag letzter woche war ich mit einem bodenlangen schwarzen rock und schwarzem pulli in der schule. war mein geburtstag deswegen so feierlich gekleidet...naja. hab ne alte lehrerin getroffen und sie kommt zu mir: "johanna, bist du jetz auch ein grufti oder wie man das nennt?!" oh gott....ich musste mir das lachen regelrecht verbieten! ich und grufti??? *weltuntergang* niemals! ich wollte doch nur schick in die schule kommen *wääähhh* traurig

__________________
that's life...
19.09.2005 18:35 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte da mal ein erlebnis... is schon ne weile her. ich fand es nicht wirklich lustig aber meine kolegin irgedwie schon -.-

also ich sass mit freunden in der bahn von zürich nach wetzikon so um ...ähm mitternacht oder so war das glaub.. da kam son bilet kontroleur und wollte unsere fahrausweise sehn.
brav streckten wir die tickets entgegen weiss von nichts als es plözlich meinte (zu mir) das der nich gültig sei, weil er mir nich glaube das ich unter 16 jahren sei und somit nur den halben preis fürn ticket bezahlen muss...
naja ich hatte schon damit gerechnet.. hatte also meine ID dabei.. hab sie nach ewigem suchen auch in der innentasche meines mantels gefunden. ich reichte sie etwas übermütig grinsend rüber. grosses Grinsen
bis dieser voll kommen vertrottelte arsch meinte er würde mich vor gericht bringen, das sei diebstahl diese ID könne nicht mir gehören!
ich dann leicht gereizt gefragt was ihm daran denn nich passe ..
er meinte nur das das bilde da auf der ID nicht ich sei.. ich stritt es ab weil ich das wirklich war...ich musste dann die weisslichen linsen aus meinen augen nehmen meine haare auf machen, um ihm zu demonstrieren das ich doch so schon recht ähndlich aussehe wie die auf m bild. ist voller Hass
er glaubte mir trozdem nicht also kriegte ich ne busse für 80 schweizerfranken... am nächsten tag ging ich mich am bahn schalter beschweren und die habe nach einiger zeit eingesehen das sie im unrecht sind ( ich war in deren computer eingeragen als unter 16 jährige) naja ich hatte noch lange das gefühl das das reine schikane war von den kondikteuren...
flucht

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
21.09.2005 14:14 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern im fressnapf zu freiburg ...

ich gehe mit der manteldiebin einkaufen, weil sie tierfutter brauchte ...

im laden fragte mich dann ne verkaeuferin, ob ich am sa in lahr auffem ddt war ... ich fand das irgendwie lustig und fragte sie, ob sie das sbw schon kennt ... mal schauen, vielleicht meldet sie sich da ja an oder kommt am do mit ins crash ...

finde es jedenfalls spassig wenn man von wildfremden menchen angesprochen wird ob man auffem ddt war grosses Grinsen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.09.2005 11:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi