Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traum Nr. 1
Die Musik in meinem Kopf endlich umsetzen können, ein paar Musiker um mich scharen, Platte aufnehmen, Gigs haben.
Es hängt noch am KnowHow und an der Zeit.

Traum Nr. 2
Tauchen lernen und meinen ersten Blauhai sehen dürfen.
Hier hängt's am Geld zwinkert

*träum*
xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 09.08.2005 18:04.

09.08.2005 18:03 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... ich hab 3 träume ... davon hab ich zwei mir erfüllt

mein erster war es Bauzeichner zu werden, wurde ich nur seit dem hab ich nie wieder einen plan gezeichnet

den zweiten, ein ProFlex mountenbike, das ich mir vor 2 jahren dann doch ersteigert habe (info zu diesem mountenbike: war einer der ersten fullys auf dem markt)

den dritten wunsch sag ich net ... erst wenn er erfüllt ist *lach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

24.08.2005 20:39 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Finnland oder Schweden auswandern und

in einer Blockhütte am fjord leben

mit frau und SAUNA grosses Grinsen

*herrlich*

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
24.08.2005 22:32 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Üüüüühm
-Wahre und ewige Liebe?! ;P
-Nie wieder Geldprobleme
-Amargeddon
-nen tödlicher Virus in meinem Körper

Fragt nicht.

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim
27.08.2005 03:09 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume davon eine Familie zu gründen wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und möchte dann irgendwann umbedingt mal nach Ägypten.
27.08.2005 12:27 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
nativa nativa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-807.gif

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, Träume...

Ich denke ich habe viel zu viele Träume, die ich niemals erfüllen kann, aber...es sind nicht umsonst Träume.
Wenn ich nachts träume, dass ich mit Haien schwimme, ist das ja auch nicht real, weil ich panische Angst vor den Dingern hab.

Hmm...Träume und keine Ziele?

Mein Ziel ist jetzt erstmal mein Abi zu beenden...aber davon ist hier ja nicht die Frage.

Ich hätte gerne mal mein eigenes kleines Fotoaltelier in meiner zukünftigen Studentenstadt. Wo ich alle meine Fantasien und Bilder reinstecken kann und meine Ideen wiederspiegelt. Klein und süß mit einem roten Sofa.

Meinen materiellen Traum von einer brauchbaren Kamera habe ich mir vor zwei Wochen erfüllt.

Dann würde ich zu gerne irgendwann mal nach Tibet gehen und dort dann auch ein ganzes Jahr verbringen. Bin kein Wandermensch, aber dort würde es mir auch Spaß machen. Nach Lhasa gehen und die ganzen Treppen zehn mal hochgehen.
Dann zurück daheim, eine kleine Dia-Show mit Freunden und Familie...hihi

Eisbären füttern....

Ein Orientkeller

Ein Nicht-Geld-fixiertes-Leben

__________________

28.08.2005 18:37 nativa ist offline E-Mail an nativa senden Beiträge von nativa suchen Nehmen Sie nativa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nativa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nativa anzeigen
memphis memphis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

träume? wenn ich in die zukunft sehe, kann ich nichts erkennen und da ich mich an bushido und so versuche zu halten, gibt es für mich auch keine zukunft, nur diesen moment

__________________
jedem das seine und manchen glücklichen sogar ein wenig mehr
28.08.2005 21:17 memphis ist offline E-Mail an memphis senden Beiträge von memphis suchen Nehmen Sie memphis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie memphis in Ihre Kontaktliste ein
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich keinen traum. ich lass sogut wie alles einfach auf mich zukommen. wünsche hat jeder, klar. aber ich brauche materielle sachen nicht unbedint bis garnich. ich kann sehr gut verzichten da ich "mit der gesamtsituation" zufrieden bin...mhm

__________________
that's life...
29.08.2005 11:02 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen traum der mich begleitet seid ich noch ein kleines Kind war *g*
Ein Mann, 2 Hunde, ein Haus !
Klingt eifach aber ich stell mir das schon hm, ganz speziell vor.
Die Hunder sollen soetwas wie ein "Kinderersatz" sein.
Also jeder einen. Mein Mann ein Hund und ich meinen Hund eben.
Meiner soll ein Border Collie oder Border Collie-Mischling oder Australian Shepherd werden zwinkert
Seiner bestenfalls ein Schäferhund, Husky.

Ein weiterer Traum wär Songwriterin, Keyboarderin und Sängerin in meiner eigenen Gothic/Doom-Metalband.
Bisher haperts noch an
1. meinem Englisch
2. meiner nichtvorhandenen Keyboardbeherrschung
3. meinem unprofessionellen Dahergesinge

Aber ich bin zuversichtlich...zwinkert

Wenn ich so nachdenke..ich hab sooo viele träume !
Ist das nun eher förderlich oder nicht für die menschliche Psyche ?*grübel*
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
01.09.2005 01:16 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träume meines Lebens

- mit nem Moped über die Behringstraße
- ne eigene und intakte Familie zu haben
- nen neuer Traum ... über die Route 66 mit ner Hayabusa mal zu düsen

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

01.09.2005 07:14 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Träume

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi