Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie sehr gerne nur mache ieder wie "kleid aus rosen" sind echt langsam ausgelutscht

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

05.08.2005 15:17 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Lian Lian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Subway seeehr (und ich hab die Karten fürs nächste Konzert in Stuttgart *freu*) durch die Band bin ich mehr oder weniger in die Szene gekommen. Inzwischen gibts schon einige Bands die ich mehr mag, aber trotzdem gehören Subway auf jeden Fall zu meinen Favoriten lächelt

__________________
What matters most is how you see yourself...
05.08.2005 16:34 Lian ist offline E-Mail an Lian senden Homepage von Lian Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lian anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, so gings mir auch mit der Musikrichtung^^
Das erste mal Subway to Sally auf nem Webradio von n paar Kollegen gehört, und erstmal gedacht "Boah geil *mehr.will*" *gg*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.08.2005 16:37 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa klar subway to sally sind goil, am besten hat mir hochzeit gefallen (*sich wunder warum alle immer von herzblut reden, fand des nid so besonders besser als die anderen*). aber kennt ihr das neue lied "sieben"? des ist ja mal voll daneben, oder? ich glaub echt, jetzt drehen sie völlig durch.. kann man nur hoffen, dass das ein ausnahme fall ist, und nicht die ganze nordnordost cd so schreklich wird.. *kopfschüttel* ist nicht einverstanden naja wenn dass jetzt der musikstil von ihnen wird, kann man nix machen, ich fänds allerdings echt mal beknackt..

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


06.08.2005 11:56 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Knochentänzerin Knochentänzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find StS auch echt genial. Hab sie allerdings noch nicht live gesehen, aber das kommt garantiert noch.
Bin mal gespannt wie das neue Album wird.
Das kommt am 22. August raus, oder??

__________________
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei...
06.08.2005 13:05 Knochentänzerin ist offline E-Mail an Knochentänzerin senden Beiträge von Knochentänzerin suchen Nehmen Sie Knochentänzerin in Ihre Freundesliste auf
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die auch total genial

leider kenn ich die band noch nich so lange

daher hab ich auch so paar lieder aus jedem album*gg*
sind aber echt alle sehr schön

stimmt...naja..also ich mag z.b.kleid aus rosen sehr
aber stimmt scho das des irgendwie "ausgelutscht" klingt

ich freu mich scho aufs neue album!

mfg,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
06.08.2005 13:09 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
Weltunter Weltunter ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1461.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway sind seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands. "Engelskrieger" war erstmal ein Schock, aber nach einigen Malen durchhören mochte ich es wirklich sehr, sehr gern. Ich weiß nicht, was mir mehr zusagt - die "alten" Subway oder die "neuen". Denn die alten unterscheiden sich wirklich sehr von den neuen... Ich kann's wirklich nicht sagen. Aber wahrscheinlich tendiere ich eher zu den alten, weil mich Lieder wie "Liebeszauber", "Sag' dem Teufel" oder "Die Rose im Wasser" erst so für Subway begeistert haben. Allgemein die alten Alben. Naja.
Live sind sie auch sehr fein, wie ich finde. (: Auch wenn's vor allem in der ersten Reihe etwas heiß wird, wenn sie mit Feuer rumhantieren. *grins*

__________________
»Ich hab' deine Seele weinen hoeren,
in all den Stunden der Einsamkeit.
Ich konnte dich nicht troesten,
darum weint auch mein Herz.«

[Liane Angelico]
06.08.2005 13:31 Weltunter ist offline E-Mail an Weltunter senden Homepage von Weltunter Beiträge von Weltunter suchen Nehmen Sie Weltunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weltunter in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally war damals eine meiner Einstiegsdrogen und ch liebe die Band immernoch.
Sie ist für mich wie eine Art treuer Begleiter, man kennt die Lieder, kann schön mitsingen und sie eigentlich immer hören.
Ich gehöre wohl zu de´n Puristen die ebenfalls die alten Alben lieber mag (meine lieblignsCd ist nachweivor Bannkreis und Hochzeit)
Speziell liebe ich vom Bannkreisalbum ihre mittelalterlichen Kanongesänge wie Sanctus und Alle pasalite cum luya. an der Stelle vergesse ich auch Horo nicht, ist ein gälisches lied oder?.

Hachja, dieses Jahr werde ich sie wohl zum 5ten und 6ten mal live sehen, wobei ihr WGT Gigbislang der beste war, was wohl an der unvergleichlichen Stimmung einer brechend vollen AGRA-Halle lag grosses Grinsen

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
08.08.2005 03:47 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...beim ersten flüchtigen hören von "Sieben" hab ich auch gedacht, ohjee....aber wie gesagt, das war nur ein flüchtiges hören. Als die Single dann endlich aufm Markt war hab ich sie mir sofort geholt und ich muss sagen, sie ist geil geil geil und lässt einiges vom Album erwarten.
Warum "Sieben" hier als "voll daneben" betitelt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist ein Ausflug zurück zu den Wurzeln von StS. Hört euch mal "Where is Lucky", einen ihrer ältesten Songs an, dann wisst ihr was ich mein.
Ansonsten gehn die Songs doch tendenziell wieder in Richtung Mittelalter. Am besten gefällt mir auf der Single das Lied "Kaltes Herz" was, soweit ich weiß, nicht auf dem Album sein wird.
08.08.2005 10:19 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

RE: Subway to Sally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch, aber wie schon gesagt, Lieder wie „Kleid aus Rosen“ kann ich auch nicht mehr Hören… traurig

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
11.08.2005 14:49 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi