Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre einen zwei jahre alten schwarzen twingo .
11.07.2005 22:28
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, seit letzter Wochen einen super geilen Peugeot 205 in metallic blau,
ein bißchen aufgemotzt und seit gestern anlage drin grosses Grinsen

Ich liebe die KArre jetzt schon

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


21.07.2005 11:40 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ein peugeot...schwarz...ohne klimaanlage...toll im sommer zwinkert

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


23.07.2005 19:42 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan noch nen grünen citroen xsara picasso .....


Zitat:
Original von DerEinherier
Beschrieben hab ich meine derzeitige Spaßmaschine ja schon, hier also die Bilder dazu: (Low-Budget-Tuning vom feinsten grosses Grinsen )


also das mattschwarz ist schon mal ganz großes tennis grosses Grinsen fehlen nur noch die flammen und die plüschwürfel am rückspiegel grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


23.07.2005 22:14 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
also das mattschwarz ist schon mal ganz großes tennis grosses Grinsen fehlen nur noch die flammen und die plüschwürfel am rückspiegel grosses Grinsen


grins

Das würde ja fast schon über die Idee des Low-Budget-Tunings hinausgehen...*g*

Zu viel Aufwand für ne Karre, die eigentlich nur übergangsweise als Alltagsschlampe gedacht war....ok, mein Getriebe stirbt grad sowieso, werd mich so langsam mal nach was neuem umsehen müssen... Also, wenn jemand was weiss: such nen Opel, 6-Zylinder mit irgendwas um die 3 Liter Hubraum und Heckantrieb grosses Grinsen

...oder nen Opel-Leichenwagen, da wär mir auch die Motorisierung egal, hab ja noch ´ne 3-Liter-Maschine zum Einbauen in der Garage stehen *fg*

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
24.07.2005 13:54 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr n kleinen süßen schwarzen Opel Corsa ... Baujahr 99 ... demnach B zwinkert

Allerdings ärgert der mich in letzter Zeit immer übel *seufzt* War jetz so ziemlich alles kaputt was nur irgendwie kaputt gehn kann.

Ansonsten find ich den aber ganz gut, weil er 1. sehr sehr wenig Sprit frisst (4-5l/100km), 2. ne Klimaanlage hat (zumindest wenn se wieder repariert is *la la la*) und 3. isser nich so klein, dass man nix reinbringt und auch nich so groß, dass ich nich in Parkplätze rein komm zwinkert

__________________

25.07.2005 23:07 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
DarkDiva DarkDiva ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-664.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nen metallicblauen Fiat Punto II mit 65 PS...
auf der Autobahn zwar n bissel lahm - aber bei weitem nicht so "durstig" wie mein alter Punto I mit 95 PS grosses Grinsen
25.07.2005 23:33 DarkDiva ist offline E-Mail an DarkDiva senden Beiträge von DarkDiva suchen Nehmen Sie DarkDiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkDiva in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkDiva anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yööö, in meinem Fiesti sind endlich die Boxen drin... Jetzt wackeln die Scheiben wirklich noch stärker *grins*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.07.2005 23:38 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... z.Z. einen schwarzen VW Golf. Gehört mir zwar nicht, aber ich fahr ihn. zwinkert

__________________
Drink up me hearties yo ho!
26.07.2005 11:56 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..also bevor ich den unfall gebaut hab bin ich ein ford fiesta gefahren ... war net schlecht .. jetzt fahr ich ein GT Timberline *lach* .. nur noch fahrrad

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

28.07.2005 17:34 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi