Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre auch gern Dimmu, klar sind sie in der "richtigen" Black Metal -Szene nicht gerade beliebt aufgrund ihres Labels etc, aber was soll´s?! Sie machen gute Musik und man sollte sich nicht verstecken wenn man diese gut findet. Ich tue meine Begeisterung des Öfteren offen durch ein Shirt der Band kund. lächelt
21.07.2005 17:11 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das nochmal mit Blutengel? Lacrimosa? Green Day? Wizo? Manowar? verlegen

Warum sollte man solche Klischees nicht ausreizen? Lächerlich sind übertriebene Nieten und Corpsepaint (hoffe Xetqr liest das jetzt nicht *versteck* ängstlich ) sowieso, warum das ganze nicht ins Extreme treiben? An der Musik ändert das wohl kaum etwas, die ist (teilweise) einfach gut!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.07.2005 17:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lackiermichrosa ist am kotzen öhmm muß nicht sein und live erst nicht..
@Schpawn: natürlich gehören die ganzen Klischees dazu aber man muß/sollte es nicht übertreiben wie zB BlutEngel wo sich nacher sechs halb nackte Mädlez live sich mit Kunstblut vollsauen.. .oO(okay gebs ja zu das hat was*g*) also mir ist das dann schon wieder zuviel Klischee

__________________


21.07.2005 17:16 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klischee heisst nicht, dass die Musik schlecht ist! Eine richtig gute Band allerdings kommt ohne Klischees aus, meiner Meinung nach lächelt

Apropos Klischee:
Wobei, kann sich noch jemand an Goddess of Desire aufm breeze '04 erinnern? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.07.2005 17:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Klischees sollt man als Musiker halt aufpassen... und zuviel ist sowieso nie das wahre. Immerhin sollt man ja an die Musik denken und nicht nur an die Liveshow.

__________________


21.07.2005 17:25 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vonwegen zu viel Klischee und sich lächerlich machen: Es gibt Bands, die sind so lächerlich, dass es schon wieder kultig ist.
Ich konnte mir beim ersten Mal Cradle hören ehrlich gesagt auch das Lachen nicht verkneifen. Ich find sowas sollte man auch mit 'ner Portion Humor sehen. Ich kann mir die ja auch nicht immer anhören, aber oft macht's einfach Spaß.
Wenn man sich natürlich mit der Band identifiziert und das alles richtig ernst nimmt... *räusper* grosses Grinsen
Und bei dem wenigen, was ich von Dimmu kenne, da muss ich sagen, das ist einfach gute Musik. Da musste ich auch nicht lachen, als ich das gehört hab. Da können die sonst machen, was se wollen.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
21.07.2005 17:41 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so Black Metaller mit ihrem TRUE Gelaber und wo total Intollerant gegenüber allem sind, find ich selber total lächerlich, sind einfach Witzfiguren DIE GAR NIX ! ABER ÜBERHAUPT GAR NIX VON ALLEM DEM VERSTANDEN HAM !!!!!

Zitat:
aber öfters mal Cradle of Filth. Da ist das eigentlich das gleiche. Die sind auch allen ein Dorn im Auge.
Mir ist das egal, ob das jetzt true Black Metal ist oder nicht.
Mir ist auch egal, was die Band behauptet, was es ist.
Mir ist es auch schnurz, wie viele Kunstblutkapseln der Sänger pro Konzert verbraucht.
Es ist gute Musik. Fertig.


Ich hör auch ab und zu Cradle, weils einfach geile Mukke isch, gut bei kOnzerten von denen stell ich mich nur vor die Gitarristen, aber ich hör cradle au nur, weil ich die gitarren geil find !
Dimmu Borgir... gut sind kommerz spassten geworden und gefallen mir au net so toll, bis auf 2-3 Lieder... Soll jeder hörn was ihm gefällt... reine Geschmackssache

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
21.07.2005 19:44 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?"

Antwort: Ja. Denn wir sind alle schlechte Menschen. Warum sollten Dimmu-Fans da eine Ausnahme bilden?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.07.2005 22:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich _nicht_ als schlechten menschen bezeichnen.. auch wenn ich ab und an dimmu höre.. >oO kein fan grosses Grinsen
22.07.2005 19:24
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
"Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?"

Antwort: Ja. Denn wir sind alle schlechte Menschen. Warum sollten Dimmu-Fans da eine Ausnahme bilden?

Es geht darum ob sie schlechter sind als andere Menschen.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
22.07.2005 19:27 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi