Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Satanismus Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:50.

20.04.2005 20:38
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Dienstag letzter Woche ein Referat über Satanismus in Ethik angehört
und muss sagen das diese 11 Regeln und 9 Gebote und was es sonst noch gibt sich eigentlich ganz logisch anhören!!

In diesen Regeln stehen Dinge drinne die viele predigen zB das man Kindern nichts antun soll

So schlimm wie der Satanismus immer hingestellt wird ist der überhaupt nicht

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 20.04.2005 22:48.

20.04.2005 22:48 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Anti Religion die genau so aufgebaut ist wie zB es Christentum...
was ist da drann dan anderst?
Man hat das Kind halt anderst genannt und folgt dann einer "Anti"Idologie.... irgendwie ist es ja schwachsinn... Es ist nicht zu übersehn das die "Church of Satan" aus den USA stammt..

Wie hat mal der Scientolgy Gründer mal gesagt: "Der schnellste Weg reich zu werden ist seine eigene Religion zu gründen"

__________________


21.04.2005 02:17 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Finsternis am Anfang ausführt ist nicht Satanismus sondern
atheistischer bis antichristlicher Egoismus.

Naja, welche Religion oder Mythologie hat denn bitte noch so einen
bösartigen Oberdämonen wie Satan im Christentum? Also, in
der nordischen gibt's so jemanden nicht.

Wenn man so einer Einstellung (was man schwerlich als Religion titulieren
kann) das Banner "Satanismus" verpasst, dann doch nur um zu
provozieren...

Richtiger Satanismus ist immer noch Dämonenanbetung oder die
Suche nach körperlichem oder geistigen Kontakt zu Dämonen.
Wobei der Begriff "Dämon" hier als Sinnbild zu verstehen ist und
nicht als Manifestation irgend einer mythologischen Figur.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
21.04.2005 08:11 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Noraya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würds mal interessieren ob sich hier jemand im forum als satanist bezeichnet?????
21.04.2005 11:41
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme mit einigen Punkten überein, jedoch ist satanismus wie schon gesagt auslegungssache, es gibt viele Formen des Satanismus.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.04.2005 16:22 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn aus dem grund nicht, weil er so egoistisch ist. nicht so ne tolle vorstellung, dass jeder vor sich hin lebt ohne auf andere zu achten.

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

21.04.2005 16:49 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch ma ne weile für Satanismus Interresiert und mich damit beschäftigt mach ich auch heute noch. Aber dennoch bin ich Christ geworden beziehungsweise Schwarzer Christ. Mir gefällt der Atheismus im Satanismus nich, der Egoismus und die Nietzsche definition Übermensch.
Ich weiß zwar das der satanismus mehr recht hat als das Christentum, weil sich des total widerspricht allerdings nur in dieser Welt. Wenn man sich mit Philosophie beschäftigt merkt man schnell das die Welt ein Widerspruch an sich ist, Abstraktes Denken halt.

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
13.07.2005 21:30 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von schwarzen Christen hab ich noch nie vorher was gehört...
klingt interessant
kennst du da noch mehrere oder nennst du dich einfach so? *neugierig schaut

__________________
alles fließt...
13.07.2005 21:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarzer Christ
Mir gefällt der Atheismus im Satanismus nich


welch wieder spruch oder seh ich das falsch

der satanismus hat doch auch einen "gott" bzw. eine höre instanz... und es gehört ein gewisser glaube dazu...

der atheist glaubt an keine höhere instanz... pauschalisier ich jetzt mal...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
13.07.2005 21:54 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Satanismus Definition

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi