Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Nieten, Schnallen, Ketten - warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nieten, Schnallen, Ketten - warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist alles Geschmackssache und vor allem jedem das eine. Dem einen gefallen Nieten, dem anderen Bondage. Jeder einfach wie s ihm gefällt und das ist für mich ok, muss mir ja nicht zusagen, hauptsache man selber fühlt sich wohl.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
23.05.2005 00:23 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieten?Hab viele Nietensachen zu Hause aber ichlauf da nicht mehr drinne rum, gefällt mir einfach nicht mehr
und wenn dann eh nur mein Halsband und ein einreihiges sehr spitzes Armband, aber sowas wien Gürtel find ich nicht mehr schön!!

Diese Bondageklamotten haben schon was, sie sollten halt nur von Leuten getragen werden denen es auch steht!!!


Ich meine, wems gefällt der soll es tragen, ist doch auch nur ein Acessoir (falls man das so schreibt)

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.05.2005 09:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

add noch ein zweites c glaub ich

ja aber man findet da schwer was gescheites Oo
oder ich bin zu bloed zu
mit dem x-tra kram kann ich mich selten wirklich anfreunden >.>

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


23.05.2005 10:14 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag sowas recht gerne - warum? Weil's mir einfach gefällt. Klar, diese ganz extremen Halsbänder (71mm Nieten z.B.) find ich ziemlich - örghs - nicht mein Fall *g*
Aber für mich gehören meine Lederarmbänder mit dem breiten Ring, meine Halsbänder und meine Ketten (Danke, mein Rock rutscht nicht mehr *lach*) einfach dazu, wenn ich abends weggehe.
Natürlich find ich's nicht so sonderlich toll, wenn jemand aussieht wie frisch vom Stahlwerk, aber so Handschellen als Gürtelstückersatz findsch ganz nett *grins*

Und das Bondagezeug? Gefällt mir persönlich auch sehr gut, wobei manche der Riemen rel. übertrieben bzw. fehl am Platz sind - frei nach dem Motto "Wir können unseren Kopf an den Füßen festschnallen" *grins*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

23.05.2005 12:28 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Morgen frag ich nen Hopper, wieso er siene Baggies in die Socken stopft o.O

Ich finde diese Frage absolut überflüssig, denn das ist ein absolut subjektives Empfinden für Ästhetik, Schönheit und Wohlfühlen.
Ich finde es schlicht und ergreifend schön. Und ich bin auch durchaus der Meinung, dass man das als Schmuck bezeichnen kann.

Zu Bondage sag ich nur, dass mir auch das sehr gefällt, obwohl es keinen direkt praktischen Sinn hat, es ist wie ein T-Shirtaufdruck, ohne praktischen Sinn und nur zum Schönaussehen^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.05.2005 15:50 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Tollwut zustimm*

Ich mag auch mal einen mehrreihigen Nietengürtel, Schnallen an Schuhen und so. Was ich aber selbst wieder recht übertrieben find, sind z.B. Nieten an FLip Flops oder Riesennieten am Hals. Wem's gefällt, gerne. Ich mag aber darin nicht unbedingt rumlaufen...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

23.05.2005 16:43 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nietenbesetzte FlipFlops...das is doch was feines =)
Und nichts gegen Riesennieten *ggg*

Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass riesige und spitze Nieten nur tragbar sind, wenn man solo oder Sadomasochist ist, ansonsten gibts ungewollte Schmerzen auf der andern Seite xDDD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.05.2005 16:45 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

RE: Nieten, Schnallen, Ketten - warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bunnahabhain

Heee - soll das eine Anspielung auf meinen Tanzstil sein oder was???

Das mit den Kirschen versteh ich übrigens auch nicht, und der arme Hund, der mit Tupfenhalstuch rumlaufen muß *winsel*

Ich kenne deinen Tanzstil nicht. Aber genug Leute, auf die das zutrifft. (nicht ausm Forum)
Tupfenhalsband... ängstlich da würd man ja 'nen Knoten im Sehnerv kriegen... das Vieh hat so schon genug Punkte.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
23.05.2005 17:37 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
Nietenbesetzte FlipFlops...das is doch was feines =)
Und nichts gegen Riesennieten *ggg*


ah dieser neue trend im x-tra selbst die flipflops zu uebernehemen
das ist beinah seelische grausamkeit
es ist >.>
waeh

Zitat:
Original von Tollwut
Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass riesige und spitze Nieten nur tragbar sind, wenn man solo oder Sadomasochist ist, ansonsten gibts ungewollte Schmerzen auf der andern Seite xDDD


ah ich mag die spitzen nieten >.> nja kann mich ja in das ich bin solo retten XD

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


24.05.2005 10:02 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Aspekt der bisher ungeachtet blieb: Nieten schrecken Primitivlinge wie Hopper ab. Will ja keiner sowas ins Gesicht bekommen. grosses Grinsen

Chiropterus (der keine Nieten trägt)
24.05.2005 11:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Nieten, Schnallen, Ketten - warum?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi