Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Unsterblichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsterblichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUBAGE @ bandcamp

08.03.2005 20:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum

images/avatars/avatar-860.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.03.2005 20:31 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

naja unsterblich will ich nie im leben sein ... ich freu mich darauf wenn ich diese erde endlich verlassen darf und der gedanke es nie tun zu koennen waere irgendwie befremdlich. ich will sterben - und wenns nach mir ginge besser gestern als heute ... - meine meinung ...-

08.03.2005 22:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-670.jpg

08.03.2005 22:32 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert

09.03.2005 10:50
Loki
Hermaphrodit

10.03.2005 02:49 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide

images/avatars/avatar-1752.jpg

10.03.2005 07:08 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-2259.gif

unsterblich keit im sinne von unbegrenzten alter oder totaler unverwundbarkeit -nichts kann einen toeten-ersteres faende ich persoenlich nicht shlecht man koennte sein ableben selbst inleiten zum zeitpunkt seiner wahl letzteres -schlichtweg nicht sterben zu koennen -waere fuer mich die schrecklichjste strafe die mir nur vorstellbar ist ich muesste alles bekannte sterben sehen alles was ich je geliebt gehasst gekannt habe wuerde mir innerhalb von sekunden in den fingern zerinnen (was sind schon ein paar jahrzehnte verglichen mit der unendlichkeit) aoso unbegrenztes alter ja unverwundbarkeit nein

EDIT: satzzeichen sind groesstenteils fuer den popo *gg*

10.03.2005 09:26 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:39.

14.04.2005 19:05
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]

images/avatars/avatar-2275.gif

RE: Unsterblichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

25.04.2005 19:34 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Unsterblichkeit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi