Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit längerem haben wir schon kein Maifeuer mehr gemacht und doch waren die früher durchaus nicht unbeliebt im Forum. Dieses Jahr will ich wieder eins organisieren und zwar hier:

http://www.burgen-web.de/stolzeneck.pdf

Ein lauschiges Plätzchen mit öffentlichem Grillplatz. Der Vorteil ist auch, dass man direkt mit dem Auto vorfahren kann.

Der Nachteil: es ist am Arsch der Welt. Ca. 20 bis 30 km von Heidelberg entfernt. Mit dem ÖPNV kann man das vergessen. Bisher haben sich aber schon ein paar tapfere Recken und holde Maiden zusammen gefunden, um von Mannheim aus mit einem 9er Bus hinzufahren. Die Location ist es echt wert. Lagerfeuer, Grillen, lecker Met und wenn einer Klampfen kann, ist es perfekt.

Vielleicht gibt es ja auch ein paar Interessenten hier aus dem Forum.

(Von Karlsruhe fahren auch ein paar Leutchens los.)

Dateianhänge:
jpg DSC_1896II.jpg (157 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1897II.jpg (113 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1905II.jpg (158,41 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1909II.jpg (94 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1910II.jpg (100,15 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 18.04.2012 21:16.

18.04.2012 21:06 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus und klingt gut, leider bin ich am Tag darauf voraussichtlich schon auf einer archäologischen Wanderung durch die fränkische Schweiz, das wird also wohl eng.. Aber schöne Idee wie gesagt, gefällt mir.lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.04.2012 23:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider Nachtschicht und ansonsten wäre es vermutlich auch etwas zu weit gewesen, wünsche Euch aber ganz viel Spaß freut sich

Das wirkt auf den Fotos wirklich wunderschön. Man kann einfach so rein, oder? (wenn das ein öffentlicher Grillplatz ist) Muss ich unbedingt mal einen Ausflug hin machen lächelt

__________________

19.04.2012 00:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, wäre mal ne Überlegung wert.
Gibt es noch andere OGler die Interesse hätten?
Evtl. könnten wir einfach ein Auto voll laden.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
19.04.2012 08:47 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mich in dem fall "OGler" schimpfen und dein auto vollladen? Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
19.04.2012 17:58 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja spannend an lächelt

wünsche denen, die hinfahren, viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cephalgy: 19.04.2012 23:01.

19.04.2012 21:04 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann steigt die sache ?

__________________
MDB
19.04.2012 23:01 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, maifeuer steigen üblicherweise am abend vor dem ersten mai. Also nächsten montag.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.04.2012 23:15 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awesome, dabei lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.04.2012 23:17 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärs net so kurzfristig und auf dem ersten Mai gelegen würde ich sagen ich laufe auch da noch hoch!

So muss es halt bei ner Allgäuwanderung im Mai bleiben und dem Mittelalter in Bad Säckingen zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.04.2012 01:39 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi