Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutrünstig C.Erinnert mich an die Npd xD


War das jetzt einfach nur, um was geschrieben zu haben oder steckt da Sinn dahinter?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
27.09.2010 21:09 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Blutrünstig C.
Erinnert mich an die Npd xD

Ja? Inwiefern?


Die NPD ist auch gegen Kindesmissbrauch .. und haben oft schwarz an .. ähm

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.09.2010 21:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MADE MY DAY!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
27.09.2010 21:12 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
dark prince dark prince ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern die alde im orangenen minirock knallen Amore Peitsche

__________________
Was den Mensch nicht umbringt macht ihn stärker
27.09.2010 23:49 dark prince ist offline Beiträge von dark prince suchen Nehmen Sie dark prince in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark prince
ich würd gern die alde im orangenen minirock knallen Amore Peitsche


Aber immer davor artig nach dem Personalausweis fragen und das Geburtsdatum überprüfen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.09.2010 00:20 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
dark prince dark prince ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber immer doch Peitsche

__________________
Was den Mensch nicht umbringt macht ihn stärker
28.09.2010 00:26 dark prince ist offline Beiträge von dark prince suchen Nehmen Sie dark prince in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von little black
Also ich habe nur die Videos angeschaut und frage mich, was genau sie gegen Kindesmissbrauch machen...

hm, keine kinder missbrauchen?


Also du meinst, die sorgen nun mit ihrem Tanzen dafür, dass potenzielle Täter, die das Tanzen sehen, ab sofort keine Kinder mehr missbrauchen? Oder, wenn man zu Industrial tanzt, dann kann man in der Zeit keine Kinder missbrauchen? Halbnackt rumzutanzen trägt bestimmt dazu bei, dass die bösen Menschen brav sind und nur erwachsene Mädchen nehmen... *Ironie*

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 28.09.2010 02:12.

28.09.2010 02:11 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht sagen, das mir die Art des Aufmerksam machens gefällt.

Dennoch: Sie machen was!

Und das finde ich gut!

... und alleine sie Cyberbratzen zu nennen - was habt Ihr eigentlich für Probleme???
Anscheinend nicht wirklich ernste....- bis gar keine.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
28.09.2010 13:01 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
... und alleine sie Cyberbratzen zu nennen - was habt Ihr eigentlich für Probleme???
Anscheinend nicht wirklich ernste....- bis gar keine.


Davon ausgehend, dass wir alle genug Zeit und Geld haben um im Internet zu sein: ja, keine Probleme.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.09.2010 13:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dennoch: Sie machen was!

Und das finde ich gut!


Was bitte machen die denn? Einen Dreck machen die. Sich hinstellen, dumm rumhampeln und völlig zusammenhanglos ein Plakat "gegen Kindesmißbrauch" hochhalten hat keinerlei relevante Ausssage oder Wirkung. Die hätte es vielleicht wenn der Rest der Gesellschaft für Kindesmißbrauch wäre und man erläutern müßte daß das etwas schlechtes ist, oder wenn sie tatsächlich irgendwas sinnvolles täten, Opferbetreuung, Geldsammeln, was auch immer.

So ist das nichts anderes als rotzdämliche Selbstdarstellung, mit Bezug auf ein schlimmes Thema damit es von manchen dümmeren Ottonormalbürgern vielleicht noch ein freundliches Schulterklopfen gibt.

Das ist so absolut grenzdebil daß man sich noch nicht mal mehr fremdschämen kann.
Und bei dieser Art der Außenpräsentation in Verbindung mit so einem vorgeblichen Hintergrund von "Cyberbratzen" zu reden ist noch geschmeichelt. Mir fielen da spontan noch weitaus explizitere und passendere Bezeichnungen ein.

P.S: Und ich weiß auch daß nicht jeder der sich so anzieht automatisch geltungssüchtig und gehirnbefreit ist. Die Jungs und Mädels von dieser Superaktion sind es aber offensichtlich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 28.09.2010 15:31.

28.09.2010 15:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi