Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mera 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gerade ein wenig auf youtube geguckt, was es so für Eindrücke von den Sisters gibt ... herrje ... ich hatte ja eigentlich gedacht, dass man die Sisters trotzdem eigentlich mal gesehen haben müsste, aber der Meinung bin ich irgendwie nicht mehr zwinkert Das einzig spannende ist der Gitarrist, der wenigstens noch annähernd so aussieht, als hätte er Spaß an der Musik.

Edit: Ah, achso, ich hätte übrigens gar nicht fahren können, selbst wenn wir es doch noch vorgehabt hätten, hab trotz Urlaub noch bis Sonntag Morgen gearbeitet zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 11.08.2010 01:59.

11.08.2010 01:58 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
naja, die zeltstadtstimmung hast definitiv verpasst Zunge
ja, die war klasse.
11.08.2010 17:19 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber so was von verpasst hehe

weiss noch gar nicht was ich mit der Fotostrecke von Floh machen soll zwinkert da fehlen mir noch die Texte für die Sprechblasen ... mal davon abgesehen, dass die sowieso keine Freigabe erhält grosses Grinsen

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 11.08.2010 17:59.

11.08.2010 17:48 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diesen Stuhl sooooooo toll muahahahaha! ...gibts och nen bild wo der kleine Floh draufsitzt? grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.08.2010 18:57 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!

zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
11.08.2010 19:00 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flasher
NEIN!

zwinkert

ahh ich verstehe...du hast ja meine Mailaddy grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.08.2010 19:37 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab bilder von Floh und vom Stuhl und ich hab Photoshop aaaaaaaarrrrrggggg

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
11.08.2010 21:57 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
aber ich hab bilder von Floh und vom Stuhl und ich hab Photoshop aaaaaaaarrrrrggggg


hähähähä na dann mach ma grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.08.2010 09:54 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
kimrah kimrah ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4696.gif

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos Bilder... warun ist noch nichts in der Galerie? Will sehen!! Chris mach hin!!!

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.



Klick mein Banner!
12.08.2010 14:21 kimrah ist offline E-Mail an kimrah senden Beiträge von kimrah suchen Nehmen Sie kimrah in Ihre Freundesliste auf
Dryo Dryo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also für mich war es ja das erste Mer'a Luna.

Es hat mir jedenfalls unglaublich gut gefallen! Von der Stimmung bis zu den Bands war es einfach nur bemerkenswert.
Ich habe mich bandtechnisch zwar eher auf den Metal bzw. Mittelalterbereich (Eluveitie, In Ex., Saltatio Mortis, Samsas Traum, Lacrimas Profundere) gestürzt, was ich alles sehr genossen habe, aber was ich auch sonst so mitbekommen habe, hat einfach eine schöne Atmosphäre verstreut.
Vor allem auf der grossen Wiese zu sitzen und einfach nur das Flair und die Menschen in ihren bizarren zum Teil sehr ansehnlichen Kostümen zu geniessen, ist sehr eindrucksvoll. lächelt

Schade nur, dass ich es nur einmal in die Halle (zu Eluveitie) geschafft habe, sonst war kein reinkommen, als ich es mal probiert habe.
Aber halb so wild. :-P

Auch gestaltete sich alles soweit sehr friedlich, aber so ist es ja auch eigtl. immer. lächelt
Gut, wenn man jetzt mal von den Moshpits, Circlepits bzw. Wall of Deaths absieht die ich so mitbekommen habe.. zwinkert

Die Preise für ein Bier (2,80 € für 0,3l) fand ich auf dem Festivalgelände leider schon ziemlich kostspielig...und auch die Preise für sonstigen Speis und Trank, aber naja...so ist es eben Brauch auf einem Festival.

Jo und das beste zuletzt: Die Zeltstadt.
Haha, es war echt super eingerichtet (so kann man das ja eigtl. nennen) und man hatte eigtl. so gut wie alles was man braucht. :-P
Von der Stimmung ganz zu schweigen..die war sowieso klasse...von Nüssen, die Spuren hinterlassen über 'nen Stuhl mit "Plastikaufsatz" *g* bis hin zu 'nem Klappstuhl der 'nen Tribok werden sollte.
Und die nette Aktion als ein gewisser Herr von nebenan u.a. mit Panzertape (oder "Gaffer" - der Begriff ist mir neu^^) an 'nen Mast gebunden wurde und - was das schlimmste war...kaum noch sein Bier trinken konnte. xD

Schön dass ich jdfls. so nett aufgenommen wurde und ich euch alle kennenlernen durfte! =)

Richtig blöd nur, dass ich am Montag so neben mir stand und meinen Rucksack auf dem Gelände hab stehen lassen! -.- *Haare rauf*

lg Dry

P.S. Achso...an den Bildern wäre ich natürlich auch interessiert! lächelt

__________________
Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!
12.08.2010 15:40 Dryo ist offline E-Mail an Dryo senden Beiträge von Dryo suchen Nehmen Sie Dryo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dryo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera 2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi