Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am Mittwoch den 2. Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABBY Party am Mittwoch den 2. Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt, wie es heute abend wird, wir waren schon lange nicht mehr im Abby...

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

02.06.2010 21:11 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Tim, wie siehts aus? Ich war zwar jetzt schon tanken und in Konstanz, weil ich Mittags einen Termin hatte, aber für Dich würde ich trotzdem nochmal hinfahren und Dich abholen zwinkert


Mein Kopf ist nicht frei, wird leider nichts mit mir,
aber schönen Abend euch.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.06.2010 21:52 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war nett gestern abend, auch wenn ich von Musik und Stimmung her die erste Hälfte des Abends besser fand als die zweite.

Auf dem Mainfloor kann man es leider überhaupt nicht mehr aushalten, beim Vorbeilaufen habe ich zwar durchaus das eine oder andere erträgliche Lied gehört, aber was da inzwischen an Glühwürmchen rumschwirrt, die Rumgröhlen und rücksichtslos Schubsen... danke, das muss ich mir nicht antun.

Der zweite Floor war angenehmer Standard, nichts Weltbewegendes, aber insgesamt schön.

Ebenfalls schön war, ein paar Leute wiederzutreffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, schon dafür hat es sich gelohnt.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 03.06.2010 22:46.

03.06.2010 22:43 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands jetzt nicht so spannend, war mir irgendwie zu voll und zu wenig zum tanzen. Und das Rumgezicke von einigen jungen Weibern ist mir total auf die Nerven gefallen. Ich weiß nicht, wieso man neurdings rumschreien muss, um aufzufallen.

Dafür hab ich mich auch gefreut, ein paar alte Bekannte wiederzusehen und v.a. yatholen kennen zu lernen lächelt

__________________

04.06.2010 01:28 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
So, war nett gestern abend, auch wenn ich von Musik und Stimmung her die erste Hälfte des Abends besser fand als die zweite.

Auf dem Mainfloor kann man es leider überhaupt nicht mehr aushalten, beim Vorbeilaufen habe ich zwar durchaus das eine oder andere erträgliche Lied gehört, aber was da inzwischen an Glühwürmchen rumschwirrt, die Rumgröhlen und rücksichtslos Schubsen... danke, das muss ich mir nicht antun.

Der zweite Floor war angenehmer Standard, nichts Weltbewegendes, aber insgesamt schön.

Ebenfalls schön war, ein paar Leute wiederzutreffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, schon dafür hat es sich gelohnt.


Das mit den Glühwürmchen hab ich euch doch schon vor ca. nem Jahr prophezeit das wir uns schnell vermehren xD Metal

Und sonst mir selber hat die Playlist auch net wirklich gefallen war schon besser.

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


04.06.2010 17:02 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Floor 3.

Ich seh schon, nicht wirklich was verpasst.



Zu den schubsenden Glühwürmchen....uh das ist nichts was man mit einem geziehlt ausgestellten Ellbogen nicht beheben kann. Alternativ kann man wenn man pazifistischer ist, betreffenedes Glühwürmchen darauf aufmerksam machen dass hier nicht das MoshPit ist.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


06.06.2010 16:57 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am Mittwoch den 2. Juni 2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi