Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

großes Grinsen Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Du hast 420 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9694 von 1835926

Du schreibst 533 Zeichen pro Minute
Du hast 94 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.05.2009 22:45 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstbefriedigung mit einer hand 4tw! es lebe split screen!

Du schreibst 152 Zeichen pro Minute
Du hast 21 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter


bäm! grossschreiben mit einer hand - zu zeitintensiv^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.05.2009 00:22 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 183 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 750383 von 1836545.

Du schreibst 232 Zeichen pro Minute
Du hast 38 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

Dafür, daß es morgens kurz vor sechs Uhr ist, finde ich das ok. zwinkert

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
20.05.2009 05:56 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 329 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 76528 von 1836581


Du schreibst 432 Zeichen pro Minute
Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter


hmmmm, naja


so neuer Versuch: 19.20 Uhr

Du hast 332 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 72019 von 1843830


Du schreibst 448 Zeichen pro Minute
Du hast 80 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

so gut wie gleich...


neur Versuch 20.57 Urh, mich nervt wie schlecht ich bin...

Du hast 344 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 55848 von 1844515


Du schreibst 442 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hrabnarwen: 20.05.2009 20:58.

20.05.2009 07:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strike *booom*

Du hast 246 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 335963 von 1837963


Du schreibst 358 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Und das kurz nachem Aufstehen und steifen Fingern :p

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

20.05.2009 10:15 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 345 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 54483 von 1839585


Du schreibst 481 Zeichen pro Minute
Du hast 88 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Ohje, das war früher auch mal besser *stirn runzel* Aber ich schiebs einfach mal auf meine neue Laptoptastatur zwinkert

__________________

20.05.2009 12:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 234 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 399470 von 1839671


Du schreibst 360 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter


Joa des geht...ich üb mal lieber noch was

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.05.2009 12:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 344 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 55685 von 1840152


Du schreibst 484 Zeichen pro Minute
Du hast 72 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter


Ist ok, denke ich - meistens mangelt es mir nicht an Geschwindigkeit, sondern an Rechtschreibung ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.05.2009 13:04 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja erstaunlich, dass so viele von Euch so schnell schreiben...
Merkt man gleich wer viel im Forum aktiv ist. ^^

Du hast 130 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1211467 von 1840349

Du schreibst 205 Zeichen pro Minute
Du hast 33 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Kommt man mit Übung - also speziell wenn man auf dieser Seite übt auf bessere Werte? Sind das was Ihr angegeben habt auch die Werte, die Ihr beim ersten mal erreicht habt ?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
20.05.2009 13:28 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. ich machs gleich nochmal mit 2händen xD

lol.

€dit:

Du hast 340 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 60746 von 1840486


Du schreibst 427 Zeichen pro Minute
Du hast 73 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 20.05.2009 13:33.

20.05.2009 13:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Test für die Schreibgeschwindigkeit am PC

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi