Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Bilder vom WOM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom WOM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Fragezeichen Bilder vom WOM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand Seiten, wo es Bilder von den Schwarzen Nächten im WOM gibt? Mir sind nur partyrush.de und zutroll.de...
Danke schonmal für eure Antworten

__________________


05.01.2009 15:20 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mehr Seiten gibts auch nicht...der DJ vom Mainfloor macht zwar ab und an Bilder aber ka wo die zu finden sind?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.01.2009 17:19 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier finden sich ab und zu mal welche

und wenn er wenigstens wieder fotografieren würde, statt zu labern. ich bin für ein mikrofonverbot für djs... Zunge

__________________
äch bän wieder da!
05.01.2009 17:28 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
hier finden sich ab und zu mal welche

und wenn er wenigstens wieder fotografieren würde, statt zu labern. ich bin für ein mikrofonverbot für djs... Zunge


Du willst ja eh nimmer diesen miesen Schuppen besuchen..genauso wie Du auch nimmer in den Zoo gehst grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.01.2009 18:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Coal Black Smith Coal Black Smith ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4329.jpg

Dabei seit: 23.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein schon die Nibelungentreue zum INDEPENDANCE verbietet einen Besuch. grosses Grinsen

Hab gehört, der ZOO soll pleite und damit auch die Tage einer schwarzen Veranstaltung dort gezählt sein ... ?

Das WOM hat seit seinem Umzug von Balingen nach Hechingen mächtig an Niveau verloren ... ok ... das Niveau war schon zu balinger Zeiten hier und da zumindest in Frage zu stellen.

Tja, die jungen Leute ... ist nicht einverstanden

__________________
>>Ich bin der Meinung, Genossen, mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen.<<, Walter Ulbricht.
06.01.2009 10:09 Coal Black Smith ist offline E-Mail an Coal Black Smith senden Beiträge von Coal Black Smith suchen Nehmen Sie Coal Black Smith in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coal Black Smith
Allein schon die Nibelungentreue zum INDEPENDANCE verbietet einen Besuch. grosses Grinsen

Welche in den letzten Jahren(!) des alten Betreibers IMO wahrlich nicht der Hit waren... daher ist auch diese "Treue" nicht vorhanden (die Nachfolgeveranstaltungen die ich ueber den Independance-Mailverteiler bekommen habe waren btw. auch ziemlich... sagen wir mal "anders").

Zitat:
Original von Coal Black Smith
Hab gehört, der ZOO soll pleite und damit auch die Tage einer schwarzen Veranstaltung dort gezählt sein ... ?

Das ist Quatsch, die Veranstaltungen erfreuen sich steigender Beliebtheit und der neue Barmann ist auch einiges mehr daran interessiert dass man sich wohl fuehlt als es beim Independance der Fall war, der fragt wenigstens was man noch besser machen koennte in Hinsicht Deko und Ambiente (was bis zum naechsten Male meist auch umgesetzt ist).

Zitat:
Original von Coal Black Smith
Das WOM hat seit seinem Umzug von Balingen nach Hechingen mächtig an Niveau verloren ... ok ... das Niveau war schon zu balinger Zeiten hier und da zumindest in Frage zu stellen.

Da hast du unbestritten recht. lächelt

Zitat:
Original von Coal Black Smith
Tja, die jungen Leute ... ist nicht einverstanden

... duerfen auch was sagen ohne dass man sie gleich abschreibt. lächelt

Gruss
X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
06.01.2009 10:36 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coal Black Smith
Hab gehört, der ZOO soll pleite und damit auch die Tage einer schwarzen Veranstaltung dort gezählt sein ... ?

Das ist Quatsch, die Veranstaltungen erfreuen sich steigender Beliebtheit und der neue Barmann ist auch einiges mehr daran interessiert dass man sich wohl fuehlt als es beim Independance der Fall war, der fragt wenigstens was man noch besser machen koennte in Hinsicht Deko und Ambiente (was bis zum naechsten Male meist auch umgesetzt ist).



Soweit ich weiß steht der Zoo wieder auf einer Immobilien-Inetseite zum Verkauf! Das ganze Ding gehört ja leider nicht dem Barmann ist nicht einverstanden und an der Disco hängt halt noch ein Restaurant! Ich hoffe das Zoo bleibt uns erhalten... der Keller wurde uns schon genommen und jetzt evtl. noch der Zoo....das geht sowas von nicht...dann hats ja gar nix mehr gescheites wo man mal kurz hingehen kann ohne ne halbe Weltreise zu machen Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 06.01.2009 10:58.

06.01.2009 10:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du sogar Recht.
Er steht bei immobilienscout drin und zwar unter der ID: 48614355

Angeboten von einem Herrn Otto Springmann (Krams Immobilien GmbH).

die Frage ist nur, ob das noch aktuell ist oder aber schlicht vergessen wurde zu loeschen. Ein Einstellungsdatum habe ich nicht gesehen.

Aber wir werden off topic.
Neue Beitraege bitte in einem neuen Thread mit backlink auf hier.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
06.01.2009 11:25 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der gestrigen schwarzen nacht war ein forograf von kwick.de da

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


08.02.2009 19:48 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollten mal nen Plakat-Menschen anstellen, der die Grundlagen des Englischen beherrscht...

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jierdan: 08.02.2009 22:26.

08.02.2009 22:25 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Bilder vom WOM

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi