Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Zitat des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitat des Tages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.10.2008

Zitat des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es hier kein solches Thema gibt eröffne ich mal eines.
Kann jeder ein kleines Zitat veröfentlichen wen er mag.

„Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: "Warum?" Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: "Warum nicht?"“

-Robert Browning-
04.10.2008 19:17 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja nicht sehr populär zu sein,dies Thema?

Macht nix,hab auch noch was. grosses Grinsen


"Wer mit Ungeheuern kämpft,mag zusehen,daß er dabei nicht zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,blickt der Abgrund auch in dich hinein."

-Friedrich Wilhelm Nietzsche-

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
27.12.2008 16:04 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Idee, ich habe etwas passendes ausgewählt:

"Die Krankheit zum Tode ist Verzweiflung"*

*Kierkegaard, Sören: Die Krankheit zum Tode, Überschrift des ersten Kapitels.
28.12.2008 12:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*buddel*

Eins,das ich neulich mal wiedergefunden habe:

" Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter,als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN! "

-Kurt Tucholsky-

*buddel*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
13.10.2010 23:33 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kulturpessimismus ist keineswegs eine "politische Gefahr", wie gewisse alte bundesrepublikanische Tanten behaupten – politische Gefahr pflegt in aller Regel von Politikern auszugehen –, sondern ein dem Kotzen nicht nur physiologisch verwandter Reflex von ein paar übriggebliebenen Kultivierten."

Michael Klonovsky

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

14.10.2010 01:18 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überragender Thread...

Welches war in der Welt die erste Tasche? Die Plaudertasche. Hätte Eva mit der Schlange nicht geplaudert, hätte ihr die Schlange keinen Apfel angeboten, und wir wären noch alle im Paradies.
Moritz Gottlieb Saphir (1795-1858), östr. Feuilletonist, Satiriker u. Kritiker

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
14.10.2010 18:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Zwischenraum zwischen dem, was ich bin, und dem, was ich nicht bin, zwischen dem, was ich erträume, und dem, was das Leben aus mir gemacht hat, das abstrakte und leibliche Mittlere zwischen Dingen, die nichts sind, auch ich nichts seiend. Welche Unruhe, wenn ich fühle, welch Unbehagen, wenn ich denke, welche Nutzlosigkeit, wenn ich will!

[Fernando Pessoa, Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.10.2010 04:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das Unmögliche, sieh das Unsichtbare, erfasse das Unfassbare, zerbreche das Unzerbrechliche, das was du tust, ist das was du bist.
Durchbreche die Regel und du wirst es verstehen.

Aus einem Englischen Gedicht, Autor unbekannt
Im Englischen hört es sich besser an traurig

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

17.10.2010 16:58 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Etymologie ist eine Wissenschaft, in der Vokale nichts und Konsonanten nur wenig bedeuten."

- angeblich Voltaire

"Man kann 'unehrenhaft' nicht buchstabieren, ohne dabei 'ehrenhaft' zu buchstabieren."

- Homer Simpson

__________________
Wo bin ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sky Scourge: 17.10.2010 19:13.

17.10.2010 19:12 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@caligatio: dann poste´s doch auf englisch. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 17.10.2010 19:16.

17.10.2010 19:15 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Zitat des Tages

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi