Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samael samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich eigentlich recht gerne, allerdings bring ich die aufwändigen sachen nicht gut hin und bleib deshalb beim dezenten..meist brauntöne, ab und zu weiss, was zu braunen augen sehr gut aussieht, oder dunkelgrünen eyeliner ohne lidschatten etc etc, ich hab einen haufen schminkzeug zu hause, nur das talent fehlt mir leider traurig
für den ausgang schmink ich mich ab und zu rot

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
15.02.2005 12:20 samael ist offline E-Mail an samael senden Beiträge von samael suchen Nehmen Sie samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie samael in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich eigentlich jeden tag mindestens mit kajal. darf auch mal schwarzer lidschatten sein oder lippenstift in so nem seltsamen grauton. wimperntusche benutz ich nicht, meine wimpern sind auch ohne recht ansehnlich und ich krieg wimperntusche immer so schlecht ab. nagellack trag ich zur zeit auch fast immer, dafür spar ich mir schmuck. und dauern tut das morgens so 10 minuten (ohne nägel lackieren, muss ja nicht jeden tag sein).

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
15.02.2005 15:26 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5-10 Minuten? Verkünstelt euch nicht! zwinkert
Ich brauch eine Minute, wenn ich mir Zeit lasse zwei. Wimperntusche, vielleicht 'n bissl Kajal und dann hat sich die Sache.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
15.02.2005 18:06 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito kellerschwester ... naja wenn ich noch weiß sein will, dann gehts laenger ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.02.2005 18:31 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dunkelelfchen Dunkelelfchen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^

ich kann mich ohne schminke schon gar nimmer sehen leider :P



So seh ichs auch *g*
Hab auch taeglich helles Puder,schwarzer kajal,schwarze Wimperntusche(hab lange Wimpern,ohne saehe es komisch aus...) beige,weissen,flieder/lila Lidschatten dauf. Und wenn ich weggehe,kommt halt jenachdem meinen dunkelroten Lippenstift drauf verlegen
Muss ja alles im Gleichgewicht sein zwinkert
Dafuer steh ich morgens schonmal 10 Minuten frueher auf...*g

Schminke bei Maennern ist relativ schoen,manchen stehts,bei manchen siehts auch "zu gestellt" aus.
Je nach Augenfarbe (und wie oben gesagt,wenns jem. steht) faende ich schwarzen Kajal schoen... betont die Augen gut und so... *g

__________________
Ich wars echt nid.
15.02.2005 18:44 Dunkelelfchen ist offline E-Mail an Dunkelelfchen senden Beiträge von Dunkelelfchen suchen Nehmen Sie Dunkelelfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelelfchen in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellen Puder? Wem's steht... mir nicht.
Zudem is mein Blutdruck sowieso oft zu niedrig, da werd ich von ganz alleine weiß. Zunge

__________________
Drink up me hearties yo ho!
15.02.2005 18:50 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja männer find ich ungeschminkt toller ^^

gibt zwar welche bei denen sieht das gut aus, aber ohne is mir lieber.
würd mich schicken, wenn ich mich abends net allein abschminken
müsste und mein freund mich fragt "schatz, krieg ich mal die wattepads?"

uaaah grosses Grinsen
15.02.2005 18:52 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ok das is wirklich nicht so prickelnd aber naja manchen machts Spass die Wattepads rüberzureichen!!

weißes Puder benutze ich auch nicht, find ich nicht so schön!Habe lieber ne gesunde Hautfarbe!!

Zur Zeit bin ich fast nur noch ungeschminkt, sogar in der Schule, das gabs früher nie bei mir

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
15.02.2005 18:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelelfchen Dunkelelfchen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah Nein!
So richtig "geschminkte" Maenner gefallen mir auch nicht,wenn,dann Kajal.So mein ich das *g*

__________________
Ich wars echt nid.
15.02.2005 19:20 Dunkelelfchen ist offline E-Mail an Dunkelelfchen senden Beiträge von Dunkelelfchen suchen Nehmen Sie Dunkelelfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelelfchen in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißes Puder steht denn meisten nicht, ganz hellen Hautfarbenes (0) ist besser.
Kajal ohne Puder finde ich nicht toll. Es sieht so unfertig aus.
15.02.2005 22:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi