Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so auch im neuen Jahr gibts kleine Geschichten um meinen Racker *g

im November war er zum ersten Mal im Urlaub mit uns
- gut, das ist noch ne Geschichte aus dem alten Jahr, erwischt *g -

hatte schon Bedenken wegen seiner Spuckerei beim Autofahren
aber hat alles prima geklappt
und die Übernachtung in der Lüneburger Heide in der Privatunterkunft hat auch super geklappt
er ist ins Haus geschossen und in unser Zimmer, als wäre er schon mal da gewesen... voll Hammer

abends waren wir essen, hat auch gut geklappt

und dann in Dänemark in dem Ferienhaus wars auch, als würden wir dort wohnen
und der Strand, die Möwen und alles, er war begeistert

und 3 oder 4 x waren wir mit ihm im Hundewald
dort durfte er ohne Leine durch den Wald stromern
war toll, wir haben jedes Mal andere Hunde getroffen und er hat rumgetobt wie irre - voll schön

tja und gestern war er mit mir zum Jahreswechsel bei Obscura + Co.
war auch richtig gut mein Kleiner
hat auf ner Decke gelegen und meistens geschlafen
vor dem Feuerwerk hatte er bisschen Angst,war wohl auch die ungewohnte Umgebung
also blieben wir im Wohnzimmer bis ausgeböllert war

doch mein Kleiner ist voll gut geworden *freu

__________________
alles fließt...
01.01.2008 12:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, der hats gut. Der darf die ganze Zeit schlafen
01.01.2008 21:41 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja soll ich dir was sagen NineBerry?
im Moment schläft er schon wieder *lach
schön zusammengeschnurgelt in m/seinem Sessel ;o)

__________________
alles fließt...
01.01.2008 22:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mal wieder Zeit das Neuste von Schollerich zu berichten *g

naja viel gibts ja ned
ist ja n feiner kleiner Racker

vor ein paar Tagen hat er allerdings seinen Speiseplan der selbstgejagten und gesammelten Leckereien wie Äpfel in jeglicher Konsistenz (von noch grün und unreif über faulig bis zu gefroren), Mostbirnen, Pferdeäpfel, Hunde- und sonstigen Kot, Mäusen und Schmetterlingen erweitert um die Gattung Regenwurm...

ähm ja
und nein, wir sparen nicht am Futter für den kleinen Knilch *lach
aber so was selbsterlegtes ist wohl einfach zu verlockend *g

__________________
alles fließt...
18.03.2008 12:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei so einem selbstgefangenen saftigen Regenwurm kann ja wohl keiner widerstehen!
18.03.2008 12:09 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und er musste ja über ein Jahr warten bis er hier in Deutschland ein geeignetes Exemplar gefunden hat *g

__________________
alles fließt...
18.03.2008 18:38 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bin ich etwas mehr als 81 Euro für Scholli losgeworden
und zwar beim Tierarzt

Scholli hat gestern - wohlgemerkt ein Sonntag! - angefangen auf drei Beinen durch die Gegend zu hopsen
dabei wäre er fast ein paar mal von der Treppe gehagelt
also hab ich mir die Pfote angesehen und abgetastet
konnte aber nix entdecken

toll war allerdings, dass er das hat machen lassen
er hat zwar die Ohren nach hinten geklappt und ein sehr skeptisches Gesicht gemacht
aber war überhaupt ned aggressiv oder so
Sandor hätte da schon längst nach mir geschnappt

also hab nix gefunden und deshalb beim Tierarzt angerufen
11.45 Uhr konnten wir kommen
also Aufzugfahren ist ned so sein Ding
aber da ich keine Lust hatte den Hund hochzutragen, musste er es wohl oder übel *g

auf dem Behandlungstisch war er wieder total lieb
als die Ärztin seine Pfote untersuchte hat er den Kopf bei mir unter den Arm gesteckt
so nach dem Motto da kann ich gar ned hinschauen *g
voll süß der Kleine

sie hat recht schnell festgestellt, dass eine Zehe dicker war und er hat da auch gezuckt
sie meinte es sei wahrscheinlich nicht gebrochen, das würde sich anders anfühlen
er hat n Schmerzmittel gespritzt bekommen und wir sollten heute nochmal zur Nachuntersuchung kommen

es hat bis zum Nachmittag gedauert bis er die vierte Pfote wieder belastet hat
aber ab da lief er wieder normal
und heute morgen hopste er schon wieder fröhlich

wir sind aber trotzdem nochmal hin
Zehe ist deutlich abgeschwollen
hat nochmal Schmerzmittel bekommen und Tabletten für die nächsten 4 Tage
war wohl ordentlich gestaucht oder gequetscht oder so

auf jeden Fall bin ich froh, dass er wieder fit ist

bei der Gelegenheit haben wir ihn auch gewogen
er hat jetz 27 kg
genau 100 weniger als ich *g

__________________
alles fließt...
05.05.2008 19:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
bei der Gelegenheit haben wir ihn auch gewogen
er hat jetz 27 kg
genau 100 weniger als ich *g


geschockt
05.05.2008 19:52 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von hrabnarwen
bei der Gelegenheit haben wir ihn auch gewogen
er hat jetz 27 kg
genau 100 weniger als ich *g


geschockt


ja was denn?
er ist ja auch kleiner *lach

__________________
alles fließt...
05.05.2008 20:42 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ganz aktuell

heute morgen wollte ich ihm seine Schmerztablette geben
das ist so ne Leckerlestablette die jeder Hund als Leckerle frisst
naja, hab mich gestern Abend schon gewundert dass ich die Tüte mit den letzten 2 Tabletten nimmer auf dem Küchentisch gesehen hab

heute morgen hab ich sie dann gefunden

auf Schollis Spieldecke

der kleine Kacker hat sie sich geklaut und gefressen
d. h. er hatte gestern 3 Schmerzmittel intus geschockt

tja, dann kriegt er heute und morgen halt keine... *grml

menno, der hat noch nie was vom Küchentisch geklaut
die müssen voll lecker sein *g

__________________
alles fließt...
08.05.2008 06:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
also eigentlich wollte ich nun nicht wie ganz zu Anfang der Abenteuer mit meinem Langohr, wieder jeden Tag schreiben
aber

ich komm heute heim
und wie immer hat er meinen Abfalleimer im Büro ausgeräumt
nicht weiter schlimm, nur Papierkram drin

als ich hochkomme ins Wohnzimmer liegen seltsame Teile auf der Hundedecke
bei näherer Inaugenscheinnahme ist es irgend was elektronisches
und in nicht gerade versehrtem Zustand
eher gut durchgekaut und mit Null Wiedererkennungswert
in mich reinlachend schimpf ich mit dem Stinker und überleg mir gleichzeitig, was er denn da wohl erlegt hat

als ich dann wieder runter an meinen Schreibtisch komme wird mir einiges klar
da liegt nur noch 1 eingepacktes Mars wo vorher 3 waren die auch noch in der Großpackung waren
und auf Schollis Sessel liegt ein schwarzes Kabel mit zerkautem dicken Ende
dieses dicke Ende war mal ein Netzstecker und das andere Ende passt ganz genau in mein Handy
es war mein Ladekabel
naja Betonung auf war findet es zum heulen flucht

aber sonst... die Sonne scheint es ist Wochenende
UND ICH HAB KEIN LADEKABEL MEHR ... *grml


zur näheren Erläuterung
ich denke ihn hat das Mars angelockt und er hat es klauen wollen
dabei war ihm das Ladekabel im Weg
womöglich ist es ihm noch auf den Fuß gefallen (hoffentlich *g)
und er musste sich wehren...
wer weiß....

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hrabnarwen: 09.05.2008 15:25.

09.05.2008 15:24 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde, die Schokoriegel mögen?

Was es nicht alles gibt!
09.05.2008 16:03 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dabei vertragen Hunde gar keine Schokolade *grml

ich hab mir grade n neues Ladekabel ersteigert
mit Porto 5,80 Euro ....

__________________
alles fließt...
09.05.2008 19:47 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hinsetz und erstmal losflenn

mein kleiner dicker lebt gerade seeeeeeeeeeeeehr gefährlich *böse zu ihm rübergugg

heute ist eh ein Scheißtag, bin den ganzen Morgen schon missstimmig und blöd drauf
komm heim, will mich umziehen und sehe seltsame Plastikteile in meinem Bett
geh runter ins Wohnzimmer und entdecke auf der Couch den dazugehörigen Rest

da liegt die i-pod-Socke die ich meinem Handy immer anziehe
und ein Haufen kleiner Teile die wohl mal mein Handy waren... geschockt geschockt geschockt

ich könnte einfach nur stundenlang abkotzen
und danach auswandern...

was für ein toller Start ins WE... bin voll begeistert

__________________
alles fließt...
04.07.2008 13:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer locker bleiben meine Gute....So nen Handy ist ersetzbar...klar ist du mußt ihm bestrafen..dann gibrts halt ma ne weile keine leckerlis oder so.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.07.2008 15:38 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs halbwegs verdaut *g

ne bestrafen nützt nix
hat beim Hund nur wirkung wenn ihn beim "Fehltritt" erwischt...
d. h. ich werd ihn jetzt strnger beobachten und schneller anmotzen wenn er was macht was mir ned passt *g
hat er sich verdient verärgert

__________________
alles fließt...
04.07.2008 17:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff. IPhones. So toll können die Dinger nicht sein, wenn sie nicht mal eine "Erschreck den Hund mit einem grausigen Ton, wenn er sich nähert" - Funktion besitzen...
04.07.2008 19:13 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hab ja kein IPhone, nur die Socke dazu fürs normale Handy gehabt *g

__________________
alles fließt...
05.07.2008 07:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dass Scholli trotz seiner Figur ein verfressenes Kerlchen ist, hab ich oft genug erzählt
aber gestern Abend hat er wieder den Vogel abgeschossen - sozusagen *g

er bekommt gegen 18 Uhr immer Futter und ne Std. später gehts auf den Abendspaziergang
tja und wen sieht mein Scholli da? einen kleinen Vogel mit seinem Abendessen

also seinem Abendessen, ursprünglich dem Vogel seins, dann aber Scholli seins *g

der Vogel hatte sich einen Schmetterling gefangen
Scholli hat ihn gesehen und ist auf ihn losgeschossen
der Vogel kurz gezögert, dann war ihm sein Leben doch wichtiger als der Schmetterling
und Scholli hatte feines Nachthupferl *g

__________________
alles fließt...
22.07.2008 07:21 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele
wir kommen grad vom Feld

Scholli hat sein Abendbrot um eine Maus und etliche Äpfel erweitert
d. h. die Maus hat er nedmal gefressen
er spielt nur mit den Mäusen - wie ne Katze *Kopf schüttel

er wirft sie in die Luft und hopst hinterher *g

naja ich hab mir auch n paar Äpfel gepflückt und daheim neben die Garderobe gelegt

Scholli hat sich gleich nochmal bedient und einen mit in seinen Sessel genommen
an dem kaut er jetzt genüsslich
also an dem Apfel, ned am Sessel *g

und gestern hat er ja was gemacht
hab zu spät reagiert, weil ich gar ned auf die Idee kam, dass das dem einfallen könnte zu tun...

war mit dem Trainer, seinem Hund und seinem Gasthund und Scholli auf dem Feld
die haben getobt und gespielt, Äpfel gefressen und hatten einfach ihren Spaß
beim Heimlaufen begegnet uns kurz vor unserem Haus ne ängstliche Frau mit Regenschirm
ich nehm Scholli an die Seite und wir laufen weiter
die Frau ist fast vorbei
und was macht mein kleiner Dicker?
er beißt in den Regenschirm!!!

ich dachte ich seh ned recht
er hat gleich losgelassen als ich losgeschumpfen hab
hab mich entschuldigt und wollte schauen ob der Schirm kaputt ist
aber die lief eilends davon...

*Kopf schüttel
also Ideen hat der manchmal *g

__________________
alles fließt...
13.09.2008 19:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi