Der Sockenthread |
Vale
Geheimer Meister

|
|
die wahren rebellen tragen 2 verschiedene socken!
18.04.2008 18:09 |
|
|
Bender
Geheimer Meister

|
|
|
18.04.2008 18:19 |
|
|
|
|
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
|
|
18.04.2008 19:47 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
@ Vale ... frueher sehr oft gemacht ... und dazu noch in gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fiesen Neonfarben
- gruen, gelb, orange und blau ... je nach Lust und Laune ... oft auch im Winter alle 4 Farben, wenn ich 2 Paar Socken anhatte
Sockenkaufen macht Spass und Zehensocken sind rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Birkenstockflipflops und Zehensocken ... wetten das wird der neue Modetrend hier bei mir
... ich mach das ja schon immer, wenns das Wetter zulaesst.
Gelegentlich auch mit verschiedenfarbigen geringelten Zehensocken
Am liebsten mag ich selber gestrickte Socken und ich strick gerade schon wieder ein Paar (1,4 Socken hab ich schon
) und hab die Wolle fuer 4 weitere Paare schon da
. Denke ich hab schon so 6 Paare gestrickt, aber mir fallen gerade "nur" die ein, die ich selber trage ... aber meine Eltern, Bruder und Freunde bekamen auch schon welche ...
Barfuss ist auch toll ... entweder Zehensocken und Flippflopps oder barfuss ... "nur" bekomm ich immer Mecker, wenn mich Bekannte ohne Schuhe sehen
... das ist voll doof und unfair ... bin selber alt genug zu wissen wann ich Gefahr laufe krank zu werden und wann nicht *fg*
Gibt nix schoeners als nach dem Regen mit nackten Fuessen durch die Pfuetzen zu gehen
18.04.2008 20:03 |
|
|
Raistlin
Battlesheep > Battleship

|
|
|
18.04.2008 20:04 |
|
|
|