Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Brauche hilfe bei Namenssuche.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe bei Namenssuche....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Brauche hilfe bei Namenssuche.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für eine Rittergilde in dem Browsergame KnightFight (jaja so nen scheiß ich weiß ich weiß verlegen )
Irgendwie find ich nix gescheites und hoffe mal hier hat es einige Leutchen die kreativer sind als meiner einer.
Also der Name solllte, wie der Name des Spiels sagt, irgendwie zu Ritter passen, wobei wir da ziemlich flexibel sind...göttliche Orden oder was mit Elben (ich bin dort ne Elbin) sind auch ok grosses Grinsen
Uns viel bisher nur ein Name ein: Das blasphemische Duzent
aber ist irgendwie ned so das wahre. ist nicht einverstanden
Also dann strengt mal bitte eure grauen Gehirnzellen an.
Schon mal vielen Dank im vorraus huldigen huldigen
Eure Imperia

PS: Falls euch langweilig ist könnt ihr gleich ne Gildengeschichte schreiben oder Bilder suchen zwinkert

PPS: Bärbel Du hast das hier nicht gelesen Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 30.03.2008 14:03.

30.03.2008 14:02 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gib dir nen Tip, schau auf Rückseiten von Dvds oder ohne Prinzip schlag Bücher auf und nimm irgendwelche Worte, das funktioniert immer.

Ansonsten, nenne sie "Die Ritter des heiligen Mulcibers", das geht auch.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.03.2008 15:01 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ich gib dir nen Tip, schau auf Rückseiten von Dvds oder ohne Prinzip schlag Bücher auf und nimm irgendwelche Worte, das funktioniert immer.

Ansonsten, nenne sie "Die Ritter des heiligen Mulcibers", das geht auch.

Mulci das würde Dir so gefallen hä*gg* dann kann ich gleich mein eigenen Obscura Imperia-Orden gründen*gg*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.03.2008 15:03 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da kreativitätsfrei und nehm wahlweise Judas oder JudasIschariot :>
Als Frau würd ich Maria Magdalena nehmen und nen Puff aufbauen ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.03.2008 15:29 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elbischer Gildenname.... mhhhh... *kram*

Mein Sindarin ist zwar laengst nicht mehr so gut... aber folgendes koennte hinkommen (Fyr grammatikalische Fehler wird nicht gehaftet):
"aryon cilibrin nith, alcarin alagos d'umbar."
Was in etwa heisst:
Die Erben der silbernen Speerspitzen, ruhmreicher Sturmwind des Schicksals.

Koennte evtl. was fyr euch sein. lächelt
Zur Geschichte muss dir nun allerdings selbst was einfallen, sollte nun aber nicht sooo schwer sein ne Story um Speerspitzen und eine Armee zu schreiben, die ihren Namen von denselbigen ableitet... mir kommt z.B. spontan in den Kopf, dass es evtl. irgendwelche uralten Speerspitzen sein koennten, die im ersten Krieg einen entscheidenden Vorteil herbeigefyhrt haben... Sei es, dass sie ihr Ziel nie verfehlen, weil sie magische Elemente enthalten oder sonstwas, sei kreativ.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
30.03.2008 23:56 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ne hab nix gesehen Silke *g

*davonschleich

__________________
alles fließt...
31.03.2008 00:04 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm also im Angebot hätte ich:

Der Orden der schwarzen Rose
Oder
Die schwarze Sonne
oder
Die klaue der Untergehnden Sonnne
oder
Ferternitas Templi
oder
freut sich
Oder sowas in der Art halt
Hoffe konnte weiter Helfen
31.03.2008 00:59 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hochtraben muss das nicht sein, die echten Orden waren auch nicht so.

Orden zur hohen Burg, Bund der freien Au, Orden der reinen Streiter...
31.03.2008 01:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die schwarze Sonne


Ts ts. Böse Sache. verlegen zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.03.2008 01:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch sooo schwer nit, gibt ja genug in dem gigantischen Feld der Fantasy.

Ordo Seldarine Alaghion

Nym Shandrar Abbadon

Khar Selim

Hüter von Nemessor

Dornen von Rûs-Inlil

Ani Cainhir sal-Marsan

Das waren so ein paar aus diversen alten Kampagnen von mir. Feel free.

Oh, und da waren noch:

Praetorite Shedao-Shai

Ordo Naggarok

Sylcva Daimonshir

Obsasr Sel`Quessir

Vikaeri I`llim

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 31.03.2008 09:32.

31.03.2008 07:01 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Brauche hilfe bei Namenssuche....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi