Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Nightster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Nightster 1200 in Vivid Black (Klasse Name für Schwarz)


__________________

28.01.2008 22:29 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garmr
was fahrt ihr? Honda CB600s Hornet 95PS Bj2000 in schwarz Metal

eure lieblingsmarke und warum? Yamaha R1 ist mein Traumbike und werd ich mir in spätestens 2-3Jahren auch zulegen Amore




endlich jeman der mich auch versteht grosses Grinsen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
29.01.2008 10:04 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich habens einfach die ganzen crossbikes /super compition bikes angetan!
ich sag nur KTM=)

aber wenn ich irgendwann mal genug fahrerfahrung habe und noch lebe (^^) würd mir so ne suzuki GSX-R 750 am meisten zusagen=)

ok 150PS in nem motorrad sind selbstmord aber die maschine is auch brutal geil=)

aber zuerst kommt meine KTM=))) (siehe erste seite)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

29.01.2008 17:09 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...zum Thema Motorradausfahrten im SW- BW...schon versucht und wurd eh nix. Aber viel Glück.. *gell Petra cool *

Ansonsten fahr ich seit letztem Jahr ne schön kleine neue Yam FZ1 mit Rizomaumbau. Schnucklige 150PS und 1000ccm. Hat den R1 Motor von der 2005 Version Drehmomentreduziert (105Nm anstatt 120Nm) was das gefährt absulut mega handlich und verzeihlich macht. Die neue R1 und alle anderen Reiskocher sind ja eh nicht mehr fahrbar oder will hier jemand behauten das man 180PS in Kombination von 1000ccm bei einem Gewicht von 160-170 Kilo wirklich beherscht oder zu beherschen ist ? Auf der Strasse wohl kaum...was sich auch in den Rundenzeiten auf der Rennstrecke immer wieder zeigt.
Aber nu....jedem das seine.

Hier noch en Bildchen.... (..nene..die orangenen sind wech...da sind nu SW dran..) grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg FZ klein.jpg (104 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

30.01.2008 21:38 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt... Aber ich bin sehr zuversichtliche, dass wir das dieses Jahr schaffen Zunge

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
31.01.2008 10:16 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
norbus norbus ist männlich
Meister


Dabei seit: 17.02.2008

RE: MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre eine Sevenfifty mit kleiner Scheibe in Rot (war vor meine schwarzen Zeit....)

Dateianhang:
jpg nm_seven_2.jpg (73,44 KB, 92 mal heruntergeladen)
17.02.2008 18:00 norbus ist offline E-Mail an norbus senden Beiträge von norbus suchen Nehmen Sie norbus in Ihre Freundesliste auf
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hatte ich eine Honda XL BJ 1976, danach und bis heute eine Yamaha XJ600N BJ 1996 und irgendwann werde ich mir zum Spaß auf jeden Fall noch eine Ducati Monster 900 zulegen.

Ich liebe mein Motorrad - und es ist mir egal, dass es kein ultra-rumposefähiger Supersportler ist! Ich liebe es, es fährt und es ist meins!


__________________
Revenge is a dish best served cold
03.03.2008 15:50 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... da muß ich schon überlegen anfangen...

angefangen hab ich mit einer Kawa KLR 650
dann eine Honda VT 500 C (die hab ich heut noch muß sie aber nach nem Kolbenfresser neu aufbauen)
Suzuki GS 750
aktuell GSX 1100

Ab Frühjahr wenn alles gut läuft Buell XB12S

und wenn ich mal zu viel Geld haben sollte gibt es eine Nightrod... aber das wird wohl noch einige Jahre ein Traum bleiben :/

Und zum Thema fahren... bei Euch da oben sind die Alpen zu weit weg... also auf die Autobahn ab in den Süden und Du brauchst keine Strecken mehr suchen weil alle geil sind zwinkert

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
04.03.2008 14:47 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badtotheboneUnd zum Thema fahren... bei Euch da oben sind die Alpen zu weit weg... also auf die Autobahn ab in den Süden und Du brauchst keine Strecken mehr suchen weil alle geil sind zwinkert

Das stimmt! Im Norden muss man gute Strecken echt suchen. Ein Hoch auf die verkalkte Voralpenlandschaft! \o/

Mann, hab ich die vermisst! Hab gestern mein Mopped endlich seit 7 Jahren wieder aus dem hohen Norden Deutschlands in die süddeutsche Zivilisation zurückgeholt. Dort konnte man sowieso nie fahren und die Karre ist mir unterm Arsch fast weggerostet - immer schlechtes Wetter, Scheiß-Straßen, miese, rücksichtslose Autofahrer, langweilige Strecken.. etc.

Leute, ich bin so froh wieder hier zu sein!! Metal


__________________
Revenge is a dish best served cold
06.03.2008 10:02 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
Tunagrol Tunagrol ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind die biker?

hier grosses Grinsen

was fahrt ihr?

eine Moto-Guzzi Bj.79. Hatte daneben Honda CBR 1000F, Kawasaki ZXR 750R, Kawasaki ZX10, nach meinem Unfall 1998 Triumph T 595. Die Japaner/Engländer gingen die Guzzi blieb grosses Grinsen

eure lieblingsmarke und warum?

Tja da lege ich mich nicht fest. Das Teil muss gefallen und das kann bei jeder Marke so sein.

einfach alles zum thema 2rad!!!!!

Die Guzzi habe ich jetzt seit über 16 Jahren und konnte mich bis heute nicht von ihr trennen. Ist eine richtige Hassliebe geworden. 04.98 hätte mich das Miststück fast das Leben gekostet, aber nach kurzeitigem Fremdgehen mit einer Triumph T 595 bin ich wieder bei dem Miststück gelandet und habe sie wieder neu aufgebaut. Wollte sie schon 1000 mal verkaufen, aber bis heute ist sie in meinem Besitz.

1050ccm
Motor komplett überarbeitet (Doppelzündung, große Vergaser, scharfe Nocke, geschmiedete Kolben, Kopf bearbeitet mit größeren Ventilen und noch so nette Kleinigkeiten)
Farbgestaltung stammt noch aus den 90igern *lol* da fand ich gelb "geil"
das Teil hat mit ner Serienguzzi nicht mehr viel zu tun
Hässlich aber geil, das Teil lebt grosses Grinsen




__________________
Gruß

Stephan
20.03.2008 21:21 Tunagrol ist offline E-Mail an Tunagrol senden Beiträge von Tunagrol suchen Nehmen Sie Tunagrol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunagrol in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi