Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Gaaaaanz Neu, hallo :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaaaaanz Neu, hallo :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mactabilis Mactabilis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4022.gif

Dabei seit: 18.03.2008

Gaaaaanz Neu, hallo :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

Ja also ich wollte mich dann auch mal Vorstellen, hab mich grad registriert. Das Forum wurde mir in einem anderen Forum vorgeschlagen wenn man Kontakt zu 'schwarzen Menschen' suchen würde in Freiburg und Umgebung.

Da ich die nächsten 5 Monate in Freiburg wohnen werde, dacht ich mir also, gut, versuchs mal und registrier dich, dann bist nicht so alleine zwinkert

Zu meiner Person, bin aus Luxemburg, Student und schon länger 'in der Szene' unterwegs, sprich WGT, Zillo/Mera Luna, usw... bin 21 Jahre alt und eigentlich n'lustiger Mensch lächelt

Wenns jemanden interessiert, mehr zu meiner Perosn findet man auf meiner Homepage zwinkert

--> Klick <--

__________________
Diskussion --> Prost! --> Laberrunde --> Prost! --> sado
18.03.2008 15:43 Mactabilis ist offline E-Mail an Mactabilis senden Homepage von Mactabilis Beiträge von Mactabilis suchen Nehmen Sie Mactabilis in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

Das im Crash-Forum war übrigens ich. zwinkert



Donner$tag$ im Crä$h
Grosse Wave Party auf 2 Floors | Do 20.03.2008 | Crash, Freiburg
Crash - Freitag / Samstag

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 18.03.2008 15:48.

18.03.2008 15:46 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mactabilis Mactabilis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4022.gif

Dabei seit: 18.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mactabilis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab gesehen, selber Nick zwinkert

__________________
Diskussion --> Prost! --> Laberrunde --> Prost! --> sado
18.03.2008 15:55 Mactabilis ist offline E-Mail an Mactabilis senden Homepage von Mactabilis Beiträge von Mactabilis suchen Nehmen Sie Mactabilis in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann willkommen
18.03.2008 16:02 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen. hast du gewusst das es menschen gibt, die behaupten in freiburg herrsche tote hose? grosses Grinsen
18.03.2008 16:13 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Mactabilis Mactabilis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4022.gif

Dabei seit: 18.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mactabilis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör bloss auf, nach stundenlangem Googln ... 1 Club gefunden, und dann noch nur Donnerstags ... so ne Sch**** lächelt

Aber gut, was soll ich machen, muss halt nun 5 Monate dort überleben lächelt

__________________
Diskussion --> Prost! --> Laberrunde --> Prost! --> sado

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mactabilis: 18.03.2008 16:24.

18.03.2008 16:23 Mactabilis ist offline E-Mail an Mactabilis senden Homepage von Mactabilis Beiträge von Mactabilis suchen Nehmen Sie Mactabilis in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich Willkommen
18.03.2008 20:07 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen in unserer bunten Runde grosses Grinsen
Ich hoffe Du findest hier viele Kontakte.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 18.03.2008 20:48.

18.03.2008 20:48 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle & Willkommen !

Musst Du halt ab und an nen "Versorgungstrip" nach Karlsruhe machen, halt ich genauso - Ludwigshafen-Karlsruhe sind ja auch 70km einfach.
Ist blöd, aber da sind die Locations wenigstens gegeben.
Na dann also: Much fun !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
19.03.2008 06:39 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mactabilis
Hör bloss auf, nach stundenlangem Googln ... 1 Club gefunden, und dann noch nur Donnerstags ... so ne Sch**** lächelt

Aber gut, was soll ich machen, muss halt nun 5 Monate dort überleben lächelt
komm nach karlsruhe, fühl dich daheim grosses Grinsen
19.03.2008 09:33 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Gaaaaanz Neu, hallo :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi