Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT 23.03. Totenwache mit Schandmaul Release Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.03. Totenwache mit Schandmaul Release Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

23.03. Totenwache mit Schandmaul Release Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totenwache

Die "Vampirale" wird zu Grabe getragen, wir schlagen das Lager auf zur Totenwache und huldigen dem Bizarren...


Sonntag 23.03.2008

Achtung: Ostersonntag, wegen dem Feiertag!

DJ Gillian
(Dark Dance Treffen/Ex-Umbra et Imago)
Wave, Gothic, Electro, 80er, Classics, Mittelalter, Metal,... uvm.

» Best of Dark Music «

inkl. offizieller Schandmaul "Anderswelt" Release Party und großer Verlosung!!
Zu gewinnen gibt es Bustickets, DVDs, CDs, T-Shirt, nicht käufliche Singles, Poster, Buttons, Aufkleber,...

Open Doors: 22:00


Culteum (ehemals Kulturruine)
Stadtmitte / Oststadt
Essenweinstrasse 9
76131 Karlsruhe
www.culteum.de




Wir gedenken derer, die uns bereits verlassen haben, erfreuen uns aber auch darüber, was sie uns beschehrt haben. Die Totenwache im März:
» 2.3.1939: Howard Carter, englischer Archäologe und Ägyptologe Entdeckung des Grabes von Tutanchamun
» 6.3.1900: Gottlieb Daimler, deutscher Ingenieur, Erfinder und Automobilkonstrukteur
» 6.3.1842: Constanze "Name eines gewissen DJs", Ehefrau von Wolfgang Amadeus "Name eines gewissen DJs"
» 6.3.1836: Davy Crockett, US-amerikanischer Politiker und Kriegsheld
» 7.3.1999: Stanley Kubrick, US-amerikanischer Filmregisseur ("A Clockwork Orange", "The Shining", "Full Metal Jacket")
» 11.3.1931 Friedrich Wilhelm Murnau, deutscher Filmregisseur der Stummfilmära ("Nosferatu, eine Symphonie des Grauens")
» 22.3.1832 Johann Wolfgang von Goethe, Dichter, Dramatiker, Theaterleiter, Naturwissenschaftler, Kunsttheoretiker und Staatsmann
» 30.3.1912 Karl Friedrich May, deutscher Schriftsteller ("Winnetou")
» 31.3.1727 Isaac Newton, englischer Physiker, Mathematiker, Astronom, Alchemist, Philosoph und Verwaltungsbeamter.
» 31.3. 1978 Charles Herbert Best, kanadischer Physiologe und Biochemiker, Mitentdecker der Insulins
» 31.3.1993 Brandon Lee, Schauspieler ("The Crow")



Die letzten Worte:

"Sieg, großer Sieg! Ich sehe alles rosenrot." Karl May

"Macht doch den zweiten Fensterladen auch auf, damit mehr Licht hereinkomme." Goethe

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


17.03.2008 20:59 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bustickets?
17.03.2008 21:04 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Bustickets?

ich würde vermuten die bustickets für 110 € oder so zum Schandmaul Jubiläumskonzert inklusive Übernachtung

hört sich nett an grosses Grinsen

__________________
!!!The Big Red Button!!!
17.03.2008 21:08 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yepp, Tickets für das spezielle Jubiläumskonzert inkl Bustransfer und Übernachtung.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


17.03.2008 21:45 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar lustigdas esam Sonntag ist ( halt wegen Feiertag).
Aber ich hab ja urlaub nach der prüfung des is halt sche.
Ich komm auf jeden fall. Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 huldigen
17.03.2008 23:46 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch da sein. Schandmaul, hmmm ? Ewig her dass ich was von denen gehört habe. Bin ja mal gespannt wie die sich entwickelt haben, so musikalisch.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
18.03.2008 07:34 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Dance 2

ich werd da sein.
Da bin ich´mir fast sicher.
Bleibt doch dabei, Schatz?
18.03.2008 13:49 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm hört sich interessant an... mal schaun wenn meine Kollegin ihren Geburtstag nu doch net von So auf Mo feiert bin ich denk ich auch am start...
18.03.2008 17:44 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde da sein (auch wenn etwas spät weil ich arbeiten muss -.-)...aber ich bin ja immer da...muss ja die Totenliste rechtfertigen ^^

und ich wünsche mir schon Mal...nicht so viel Nebel wie die letzten Male grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Every Day is Halloween ^v^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quiz Mistress: 19.03.2008 21:22.

19.03.2008 21:13 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, bei DEM Punkt hat Quizzi meine vollste Unterstützung ! Der Nebel ist als Effekt so mal zwischendurch ja ganz nett, aber nur wenn noch nicht der ganze Raum aussieht wie Buttermilch irgendwo am Boden des Bechers...
@ Thor: Ich tanz dann wieder mit Mäntelchen und Spazierstock zwischen Dancefloor und Café hin und her - sprich mich mal an wenn du da bist, damit ich ( endlich ) mal dein Fahndungsfoto abspeichern kann grosses Grinsen

LG

D

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.03.2008 07:10 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinkert
Ich geb mir mühe aber so wies aussieht werd ich wohl auf dem bursteldag hocken und mich mit house volldröhnen müssen *suftz*
Bin mal gespannt wann wirs auf die Reihe bekommen uns zu treffen
(achja heute wär ich da^^)
20.03.2008 13:30 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nah, nit meine Veranstaltung....

Mit House....ok.....VIEL SPASS ! Zunge

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.03.2008 13:47 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schandmaul haben mir n nettes Päckchen mit vielen schönen Sachen geschickt, dass muss an die Frau oder an den Mann gebracht werden, also wer was davon abhaben möchte, einfach bei mir antanzen und die geilsten Sachen abkrallen grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


23.03.2008 02:24 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT 23.03. Totenwache mit Schandmaul Release Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi