Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Bandwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für ELIS !!! Sind Live einfach nur geil!

Oder Leaves' Eyes. grosses Grinsen
12.01.2005 20:28 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Samsas Traum kommen hab ich eigentlich keine Wünsche mehr
Umbra et Imago
Tanzwut
Corvus Corax
Subway to Sally
oder was anderes in der Mittelalter-Richtung...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.01.2005 21:26 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch was geniales eingefallen. matthias, das musste dir anhören.

hanzel & gretyl !!!! die rocken wie sau... zwinkert

die im dog......waahh geil

http://www.hanzelundgretyl.com

Dateianhänge:
jpg massimg_dpmcdi_133.jpg (40,34 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg massimg_a1wowy_408.jpg (11 KB, 292 mal heruntergeladen)


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.01.2005 23:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne

Hocico
Cinema Strange
In Strict Confidence
Bloodflowerz (Auch wenn die mal so in Lahr sind)
und New Days delay verlegen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


13.01.2005 17:43 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bands im Rahmen vom Dark Dance (wurden aber eh fast alle schon genannt *grml*):

Mantus
Letzte Instanz
Welle Erdball
And One
The Sins of thy Beloved
Morgenstern (http://www.morgenstern-band.de/)
Corvus Corax

Unbekannte Bands:

Die Schinder - http://www.die-schinder.de/ - Biographie

Sunterra - http://www.sunterra.org/ - Vergleichbar mit Theatre of Tragedy oder The Gathering



utopische Wunschträume:

Cure
Type O Negative
Die Apokalyptischen Reiter
Tagtraum (www.tagtraumpalast.com)


Non DDT:

Hätte gern mal wieder ne Hardcore/Metalcore Band lächelt


Anmerkung zu den Mittelalterbands: Wie wär's mit nem reinen Mittelalterabend? Also wie's Dark Dance nur im Mittelalterambiente? Oder ein Mittelalter-Dark-Dance?

Für nen Abend mit 4-5 Mittelalterbands (u.a. In Ex zwinkert ) wär ich auch gern bereit, etwas mehr auszugeben (ca. 25 €)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.01.2005 22:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soko Friedhof Kommt nicht mehr mit

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


20.01.2005 15:04 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soko Friedhof



Sehr gute idee...
oder Ministry?
oder Projekt Hate?

@Sternenhagel...und woher kenn ich dich?...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
20.01.2005 16:19 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten mal leichten icq kontakt ;P Naja eigentlich haben wir nur 2 oder drei mal geredet.
Hmm ich hab mal im gothic-chat in dein Gästebuch geschrieben wenn ich mich nich irre Kommt nicht mehr mit

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


20.01.2005 18:00 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Wie wärs mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- The Birthday Massacre
- Dresden Dolls
- Goethes Erben
(alle anderen die ich mir so spontan wünsche, wurden schon genannt... Schandmaul, Tanzwut, Goethes Erben)

joerg
10.02.2005 18:02
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mal mit:
Solitary Experiments (die haben noch nie im süden gespielt traurig )
DavaNtage
Project Pitchfork (live einfach geniallächelt )))

__________________


10.02.2005 18:16 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (114): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Bandwünsche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi