Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » eure PS3 games/was zockt ihr auf PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure PS3 games/was zockt ihr auf PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

eure PS3 games/was zockt ihr auf PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd mal interessieren was ihr so auf PS3 zockt?

auf welche spiele freut ihr euch schon?!


ich persönlich hab assassins creed durch und fands ende blöd-.-
zocke zur zeit need for speed pro street
freu mich mega auf GTA 4 (ich schau sooo oft n trailer an^^)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

21.01.2008 12:41 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund, warum ich keine PS3 habe/brauche, ist u.a. dass sämtliche, hier von dir erwähnte Spiele, auch auf der 360 spielbar sind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.01.2008 17:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber s sind nur 3 davon und ich denke es werden auch spiele kommen die nur auf der PS3 erscheinen werden... gibt ja auch spiele nur für 360 wie z.b. die ganzen halo teile!

gibts kane&lynch für 360?

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

23.01.2008 07:54 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gibt es. Für den PC übrigens auch.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 23.01.2008 09:12.

23.01.2008 09:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe und liebe meine ps3!
tolles teil (vorallem mit hdmi an nem plasma *lechz*)

und mit den spielen ps3 <-> niXbox.
die niXbox faengt an dermasen zu zicken bei den games is nimmer schoen (schon live miterlebt)
ich weis jeder streitet sich drueber aber die ps3 holt mehr raus aus den games.
es gibt genug spiele only for ps3 ebenso only niXbox war schon immer so bleibt immer so.
und DoA wird zu seinem Thron zurueckkehren!!!! *harhar

achja..
ich hab Folksouls und Burnout:Paradise.
kommen wird noch Devil May Cry 4 und Assasins Creed


falls es hier anhaenger der ps3 gemeinde gibt..

hier meine PID: chinoame

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 28.01.2008 09:59.

28.01.2008 09:57 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi no ame
die niXbox faengt an dermasen zu zicken bei den games is nimmer schoen (schon live miterlebt)
ich weis jeder streitet sich drueber aber die ps3 holt mehr raus aus den games.


Da ein "niXbox" schon mal auf eine gewisse Objektivität vermissen lässt, wundert die Aussage ja nicht. Technisch gesehen ist die Behauptung auch gelogen. Die meisten Multiplattformspiele laufen nachweißlich flüssiger auf der 360 als auf der PS3. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass die 360 einfacher zu programmieren [bzw. Benutzerfreundlicher] ist, als das komplexere System der PS3.

AC ist ein gutes Beispiel dafür, Virtual Fighter 5 sogar ein noch besseres. Sieht man auch daran, dass die 360 Versionen von den gleichen Multi-Magazinen oft eine leicht bessere Bewertung als die PS3-Varianten bekommen.

GTA 4 ist dafür übrigens auch ein Beispiel. Die 360-Version ist längst fertig, wärend die Probleme an der PS3-Version den Erscheinungstermin immer weiter nach hinten rücken lassen [durch den Vertrag, dass beide Versionen gleichzeitig erscheinen sollen]

Zitat:
es gibt genug spiele only for ps3 ebenso only niXbox war schon immer so bleibt immer so.

Richtig. Nur sind die PS3-Only-Spiele eher selten.
Zitat:
und DoA wird zu seinem Thron zurueckkehren!!!! *harhar


Was soll DoA sein? Dead or Alive? Das gibt es doch exklusiv für die 360 o.O

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 28.01.2008 10:55.

28.01.2008 10:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Da ein "niXbox" schon mal auf eine gewisse Objektivität vermissen lässt, wundert die Aussage ja nicht.


hat gruende da ich persoehnlich in meinem bekannten und freundeskreis immer mehr leute sehe die die schautze voll haben von ihrer xbox.

Zitat:
Was soll DoA sein? Dead or Alive? Das gibt es doch exklusiv für die 360 o.O


ja richtig Dead Or Alive.
Microsoft hat sich allerdings die rechte von Konami gekauft. DoA gibt es jetzt nur noch die XboX. Und es ist schlechter geworden. Ich habe DoA2 geliebt! Aber was Microsoft aus den anderen teilen gemacht hat... ich weiß nicht... mir sagen sie ueberhaupt nicht zu..

zum eher seltenheitswert der only ps games...
schonmal von der reihe Final Fantasy gehoert?
jaa es werden wieder widersprueche kommen sowas wie
FinalFantasy Tacitcs(gba), Final Fantasy Crystal Chronicles(gcube), finalfantasy(1-3)snes(erschien aber jedesmal auch auf ps). klar stimmt aber die echten teile gibt es ausschließlich fuer die sonys konsole.


eine bitte bevor wir hier weiter ins sinnlose diskutieren, da ich denke mal ebenso wie du auch diese diskusionen kenne und sie ewig nicht aufhoeren. weil jeder immerwieder andere fakten findet.
belassen wir es bei dem kompromiss das beide konsolen ihr fuer und wieder haben. es kommt auf den geschmack des spielers an. sonnst gaebe es mitlerweile nicht 3 konsoloen(große) auf dem markt.
zudem gehoert das garnicht zum topic!


back to topic:

sonnst niemand mit ner ps3 hier?

__________________

28.01.2008 11:24 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi no ame
ja richtig Dead Or Alive.
Microsoft hat sich allerdings die rechte von Konami gekauft. DoA gibt es jetzt nur noch die XboX. Und es ist schlechter geworden. Ich habe DoA2 geliebt! Aber was Microsoft aus den anderen teilen gemacht hat... ich weiß nicht... mir sagen sie ueberhaupt nicht zu..


Inwieweit passt das zu deinem Satz weiter oben, dass DoA auf den Thron zurückkehren wird? Mit der Aussage gehst du ja davon aus, dass DoA [auf der 360 weiterhin exklusiv] das beste Kampfspiel sein wird.

Und Microsoft hat gar nichts mit dem Spiel gemacht. Das Spiel wird immer noch vom gleichen Team entwickelt. MS pfuscht da nicht rein sondern besitzt nur die Rechte.
Und die Reihe spielt sich immer noch wie früher.. nur so nebenbei. Aber natürlich ist alles automatisch schlecht, weil Microsoft halt Microsoft ist. Egal ob MS überhaupt etwas damit zu tun hat.. vielleicht sollte man die PS3-Fanboybrille mal abnehmen..

Zitat:
schonmal von der reihe Final Fantasy gehoert?
jaa es werden wieder widersprueche kommen sowas wie
FinalFantasy Tacitcs(gba), Final Fantasy Crystal Chronicles(gcube), finalfantasy(1-3)snes(erschien aber jedesmal auch auf ps). klar stimmt aber die echten teile gibt es ausschließlich fuer die sonys konsole.


Das ist schon richtig, juckt mich jetzt aber auch nicht sonderlich, da die FF-Serie seit ca. Teil 10 ziemlich suckt und schon lange nicht mehr die ultimativen RPG-Spiele verkörpert. Da ist mir ein Mass Effect auf der 360 wesentlich lieber, bzw. es sieht eher so aus, als würde der Wii kommenden RPG-Perlen stellen.

"God of War" hätte ich jetzt persönlich als PS-Exklusivhighlight genannt. Wenn Teil 3 denn irgendwann mal erscheint. Aber genau wie FF gibt es da derzeit noch keinen Teil von daher ist es auch kein Argument sich jetzt eine PS3 zu kaufen.

Es kommt ja auch ein wenig auf den Zeitpunkt an. Derzeit und irgendwann mal. Derzeit habe ich eigentlich keinen Grund mir eine PS3 zu kaufen, da sie wesentlich teurer ist. FF und GoW ist kein Argument, da es noch nicht erschienen ist. Alle anderen Topspiele gibt es auf der 360, die weniger kostet.
Bleibt nur der BluRay-Player. Und das ist eigentlich auch erst in ein paar Jahren ein Thema, wenn die DVD ausgestorben ist. Momentan sehe ich jedenfalls keinen Grund gut 10 Euro mehr für eine BR-DVD zu zahlen, wenn ich den Film auch für eine normale DVD haben kann.

Wenn GoW, FF, etc. mal auf dem Markt sind, kann man sich immer noch eine PS3 kaufen, right. Bis dahin ist sie dann eventuell auch billiger. Aber bis dahin sehe ich eigentlich keinen Vorteil gegenüber der 360. Man kauft sich ja keine Konsole nur für Spiele, die irgendwann mal kommen. Für diese Spiele kauft man sich die Konsole erst, wenn sie mal erhältlich sind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.01.2008 14:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier soll nich gestritten werden!... es geht doch nur um gute Spiele nicht um das bessere System...
KEIN X-Box-Fan würde die PS3 befürworten und andersrum...

hab da was Neues gefunden, auf das ich mich sehr freue... scheint n mega cooles Spiel zu werden!

Vikings - Battle for Asgard

also die Videos sehen sehr vielversprechend aus!!!
hoffe nur es bleibt so blutig=)

Erscheinungstermin: 21. März 2008

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 27.02.2008 07:57.

27.02.2008 07:55 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » eure PS3 games/was zockt ihr auf PS3

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi