Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind die biker?

was fahrt ihr?

eure lieblingsmarke und warum?

einfach alles zum thema 2rad!!!!!


ich persönlich bin großer KTM fan... hab mir auch vor mal eine zuzulegen!
die 450 EXC hats mir am meisten angetan!



wie siehts bei euch aus?

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

28.01.2008 12:45 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahren tu ich leider keins, da reicht das Geld eines armen Studenten einfach nicht aus.
Was allerding ein Traum ist und hoffentlich irgendwann mal in Erfüllung geht ist dieses Baby


eine Yamaha YZF-R1 was ein Geschoss verliebt sich

auch nicht schlecht ist das hier



eine Kawasaki Ninja ZX-12R *lechz*

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
28.01.2008 13:07 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW Cruiser R 1200 CL ... Ich hasse Motorradfahren ... Fahre aber des öfteres mal bei meinem Dad hinten mit grosses Grinsen


sonst ab und zu dirtbiking mit verschiednene kleinen rädern.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


28.01.2008 13:09 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Norton Model 19 R! freut sich

Lieblingsmarke: Brough Superior! huldigen

Warum? Weil gerade die SS100 mit einer der schönsten Motorräder sind, die je gebaut wurden! Eine Qualität und eine Detailverliebtheit die meiner Meinung nach nicht sehr viele Motorräder haben und dann noch dieser Sound! *lechz*
Gefahren bin ich leider noch nie eine und ob ich mir jemals eine leisten kann sei mal da hin gestellt! ist nicht einverstanden
Aber träumen darf man ja! Amore

Werden über SBW auch Ausfahrten organisiert?
Wenn ja, wo, wie und wann?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
28.01.2008 15:13 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort darfst du gerne ein Thema eröffnen und das Ganze in die Hand nehmen bzw fragen ob jemand es machen will:
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65

Dass so etwas nicht zwingend im Sand verlaufen muss, zeigt der Ausflug einiger SBW Members zur Kutná Hora lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.01.2008 15:36 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön und gut! Aber ich kenne mich hier in der Gegend (um Stuttgart) noch zu wenig aus, als das ich eine schöne Route zum fahren organisieren könnte! Deshalb habe ich ja auch gefragt wo und wann so etwas statt findet! Trotzdem danke! Wenn ich hier mal ein bisschen herum gefahren bin könnte ich das schon mal selber in die Hand nehmen!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
28.01.2008 15:43 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
fahren tu ich leider keins, da reicht das Geld eines armen Studenten einfach nicht aus.
Was allerding ein Traum ist und hoffentlich irgendwann mal in Erfüllung geht ist dieses Baby

*snip*

eine Yamaha YZF-R1 was ein Geschoss verliebt sich

auch nicht schlecht ist das hier

*snip*

eine Kawasaki Ninja ZX-12R *lechz*


reiss die ganze verkleidung runter, dann könnte das evtl nach was aussehen... Zunge

als alternative könnte noch ne bmw r75 herhalten, aber find da mal ne bezahlbare version, die noch fahrtauglich is... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
28.01.2008 17:02 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als fahrbarer Untersatz steht vor meinem Haus meine kleine Kymco Zing 125 ccm. Mein allererstes Motorrad, zu etwas schnellerem und größerem reicht das Geld zur Zeit nicht.

Wenn aber doch und ich den großen Wisch hab, dann will ich entweder eine grüne Kawa Ninja oder eine rote Ducati. Aber wie und was genau, da kümmere ich mich drum, wenn es soweit ist.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

28.01.2008 18:41 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
Zitat:
Original von Lilith
fahren tu ich leider keins, da reicht das Geld eines armen Studenten einfach nicht aus.
Was allerding ein Traum ist und hoffentlich irgendwann mal in Erfüllung geht ist dieses Baby

*snip*

eine Yamaha YZF-R1 was ein Geschoss verliebt sich

auch nicht schlecht ist das hier

*snip*

eine Kawasaki Ninja ZX-12R *lechz*


reiss die ganze verkleidung runter, dann könnte das evtl nach was aussehen... Zunge

als alternative könnte noch ne bmw r75 herhalten, aber find da mal ne bezahlbare version, die noch fahrtauglich is... grosses Grinsen



ich mag meine Joghurtbecher... bin dafür!!

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
28.01.2008 19:40 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fahrt ihr? Honda CB600s Hornet 95PS Bj2000 in schwarz Metal

eure lieblingsmarke und warum? Yamaha R1 ist mein Traumbike und werd ich mir in spätestens 2-3Jahren auch zulegen Amore
28.01.2008 20:50 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » MOTORRÄDER! was fahrt ihr/was wollt ihr mal fahren/welche bikes gefallen euch und warum?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi