Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medusa find ich sau schön mit ganz kleinem stecker lächelt total süß

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.10.2007 18:26 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meiner ist mir noch ein bisschen zur groß obwohl der auch schon recht klein ist...aber er muss noch kleiner werden

Aber das tat so hammer weh...mir liefen die Tränen nur so runter...aber mit dem Anschwellen gehts total gut!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
15.10.2007 18:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn ein Medusa?
15.10.2007 18:56 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem anschwellen kommt bestimmt noch *G* Kamillenteeeiswürfel schlotzen.. hilft immer.

@slykin, medusa ist an der oberlippe, in der mitte, also direkt unter der nase..

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.10.2007 19:43 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt voll gern n tattoo, motiv is au scho seit ewigkeiten in meim kopf, sollt aba ers ma no sparn und n anständigen tattowierer ausfindig machen....

tipps?

zu piercings, da ohrlöcher ja anscheinend dazu zählenzwinkert dann hab ich wohl zwei grosses Grinsen
17.10.2007 19:32
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was lange wärt, wird selten gut, nicht planen, machen... Sonst wird das nie was und im nachgang ärgerst du dich ( wie ich )

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
17.10.2007 19:39 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worüber ärgerst du dich? Das nie eins gemacht hast? Oder zu lang überlegt und troztdem scheisse?
17.10.2007 21:19 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin hat mich am 18.07.2007 vor vollendete Tatsachen gestellt und mich nach einem kurzen Spaziergang in Lahr mit geschlossenen Augen in einen Laden geführt und in einen hinteren Raum. Als ich mich setzte spürte ich unter mir eine Liege, auf der ein Papiertuch lag. Dann gab sie mir einen Umschlag mit einer Karte drin, auf der stand: Gutschein für ein Piercing!! Oh Schreck! Sowas wollte ich doch nie haben, weil ich Angst vor Schmerzen habe! Der Stempel des Studios war auch schon auf dem roten Karton. Es war also schon bezahlt und es gab kein zurück mehr. Lediglich die Stelle durfte ich mir aussuchen. Ich wählte die linke Augenbraue als Zielobjekt und dann gings auch schon los. Mit zitternden Händen lag ich da und wartete auf den Schmerz. Das Anlegen der Zange lies mein Herz schneller schlagen. Zack, durch! Ein leichtes Brennen begleitete mich nun, und dann spürte ich nichts mehr...

Da ich für das Geschenk, von dem ich vorher nicht wusste, was es war, in meine alte Heimat fahren musste, habe ich danach meine Eltern besucht. Das bietet sich ja an. Ich hatte leichte Schwierigkeiten das Pflaster zu verstecken. Das Reinlaufen in die Küche war ja noch kein Problem, aber dann saß ich am Küchentisch mit der linken Seite meinem Vater zugewandt. Er fragte natürlich: "Was hast du da?" (Ich muss dazu sagen, wenn ich mit ner total neuen Haarfarbe auftauche, das merkt er nicht!) Ich verweigerte natürlich die Aussage, stammelte irgendwas wie: "Nichts. Was meinst du?" Seine Antwort: "Das hätte ich dir auch mit dem Gewehr machen können!" Meine Mum war zum ersten Mal nicht so locker drauf, aber das war dann schnell vergessen. zwinkert

Mein Tattoo auf dem Rücken habe ich seit März 2005.

Dann habe ich noch 7 Ohringe und 2 sind leider zugewachsen, will ich aber wieder durchstechen lassen.

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 18.10.2007 02:00.

17.10.2007 21:52 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Dark..Angel Dark..Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe 16 piercings, 9 ohrringe und 2 fleshtunnel dazu kommen 4 tattoos lächelt

Piercings:

1x augenbraue
2x nase
3x unterlippe
1x medusa
2x zunge
1x ohrmuschel
2x tragus
1x kleiner knorpel über ohrmuschel
1x lippenbändchen
1x brustwarze
1x intim

rausgewachsen bzw rausgerissen:

bauchnabel (gerissen), lippenbändchen <-- was ich wieder habe (gerissen) und oberflächenpiering im dekoltée (gewachsen)

alles vom ring über die banane zum normalen graden stab lächelt

tattoos:

hinterm ohr am kopf 3 sterne
im ohr ein chinesisches schriftzeichen (teufel)
totenkopf am linken handgelenk
tribal in der leistengegend

ich möchte auf jeden fall noch mehr tattoos und piercings! ich liebe den schmerz und den schmuck. ohne das bin ich nicht mehr ich. ich habe mich dadurch verändert (positiv) bin nicht mehr so schüchtern und nicht mehr die kleine graue maus die ich einmal war. mir hilft der schmerz auch teilweise und ich liebe den adrenalinstoß lächelt für mich ist es ein wunderbarer schmuck der dich teilweise auch wissen lässt das du noch am leben bist. ich finde jedes piercing und jedes tattoo ist ein kleines kunstwerk/wunder. jeder mensch der sowas trägt ist für sich und auf seine weise ein kleines bis größeres kunstwerk. ich finde auch wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören zwinkert

Dateianhänge:
jpg tattoo.jpg (32,13 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Diana 01555555.jpg (24 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg mom 00555.jpg (43,35 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg bhdfjfgndsfg 038.jpg (29 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
Engel Moritur et ridet Salvanius Engel
18.10.2007 00:27 Dark..Angel ist offline E-Mail an Dark..Angel senden Homepage von Dark..Angel Beiträge von Dark..Angel suchen Nehmen Sie Dark..Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark..Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark..Angel anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang nur 2 Piercings,ganz klassisch,d.h. ein Silberring pro Ohr. zwinkert

In einem Juweliergeschäft in OG geschossen,als ich 5 Jahre alt war.
Ging schnell,tat aber anscheinend trotzdem weh,weil soweit ich mich erinnern kann,hab ich wie am Spieß gebrüllt. geschockt

Habe seither unterschiedliches getragen: zunächst Stecker (Sternchen,etc.),Ringe,so gebogene zum Einhängen (andere Beschreibung fällt mir grad nicht ein zwinkert ) und nun schon seit längerem eben die 1 Silberkreole pro Ohr.

Hätt gern noch mehr,aber die Angst vor Nadeln ist leider größer als der Geldvorrat, he he. grosses Grinsen

Bei Tattoos gilt dasselbe.Was Motive angeht,spukt mir schon seit Jahren ein bestimmtes im Kopf herum: eine um ein Schwert/einen Dolch gewundene Rose. Nur wohin wüßte ich nicht.
Eine Idee ist aber so gut wie sicher: Pentagramm auf dem rechten Handgelenk (innen),mit zwei Spitzen Richtung Hand. Das hab ich mal probeweise an dieser Stelle aufgemalt gehabt (Airbrush). Interesssant daran finde ich,daß das Pentagramm immer eine Bedeutung hat,egal von welcher Seite betrachtet. Also zumindest meinem Empfinden nach jenseits von gut und böse.
Weitere Ideen: Schädel,Chaosstern,Eulenflügel,Katzenpfote...
Die beiden letzteren, weil ich erstens von Eulen fasziniert bin und zweitens schon immer eine Katzenfreundin war.

Allgemein:
Ich denke auch,daß man sich das Ganze gut überlegen soll,Piercings und Tatoos als Modetrend ist bedenklich.Piercings kann man zwar wieder herausnehmen,aber Tatoos kann man nicht in den Kleiderschrank packen wie abgelegte Klamotten,die nicht mehr der neusten Mode entsprechen.
Daher ist das keine Sache für Modepüppchen.Trends flauen sowieso irgendwann wieder ab,das ist bekannt.

Frage an alle:

1.Was macht man eigentlich mit einem Nasen-Piercing,wenn man Schnupfen hat? Das fänd ich mal interessant zu wissen,da ich bei fast jeder Gelegeneit (Milben-Allergie) verschnupft bin.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
19.10.2007 17:38 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (86): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi