Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veitstanz 12.Oktober 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIS GLEICH (erst mc doof dan kuru)

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
12.10.2007 20:44 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui da freut sich aber einer. grosses Grinsen

__________________
www.myspace.com/nicole.h
12.10.2007 20:45 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und los gehts lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.10.2007 21:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Double, double toil and trouble;
Music sound and dancefloor bubble.

lächelt grosses Grinsen
13.10.2007 04:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
PastorOfMuppetz PastorOfMuppetz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Playlist kleiner Floor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crystal Crow - Fading Memories
The Vision Bleak - She-Wolf
Contradiction - Voice of Hatred
God Dethroned - Into the Lungs of Hell
Moonspell - Opium
Ajattara - Horhojen virta
Might of Lilith - Lunatic Sonata
Nifelheim - Evil is Eternal
Goat the Head - Beast Man
Darkthrone - Canadian Metal
Nailbomb - 24 hour Bullshit
At the Gates - Cold
Overkill - Fuck You
Slayer - War Ensemble
Amon Amarth - In the Ancient Sign of Coming Storm
Unleashed - Death Metal Victory
Kataklysm - Like Angels Weeping (the Dark)
Death - Suicide Machine
Nile - The Blessed Dead
Pig Destroyer - Thought Crime Spree
Vader - Wings
Moonspell - Finisterra
Carcass - Heartwork
Norther - Unleash Hell
Turisas - Rasputin *
Finntroll - Trollhammaren
Equilibrium - Tote Heldensagen
Mannguard - European Cowards
Die Apokalyptischen Reiter - Gone *
Dissection - The Somberlain
Suidakra - Second Skin *
Dark Tranquility - Blind at Heart *
Suffocation - Abomination Reborn
Despised Icon - The Ills of modern Man
Dying Fetus - Ancient Rivalry
Aborted - The spying Séance
Kataklysm - Temptation's Nest *
Amon Amarth - Gods of War Arise *
Athanatos - Nightcrawler *
Vin Drakh - Ace of Spades
Eisregen - 1000 tote Nutten
Eluveitie - Uis Elveti *
Black Messiah - Irminsul
Turisas - Battle Metal
Ensiferum - Hero in a Dream
Falconer - Northwind
Manegarm - Genom Bärldar Nio *
Behemoth - Demigod
Limbonic Art - Grace by Torments
Immortal - Blashyrkh (Mighty Ravendark) *
Blut aus Nord - Odinist
Rammstein - Spring
Eisbrecher - Leider
Oomph - Augen Auf!
Tanzwut - Tccata (inkl. Intro)
ASP - Krabat
Crematory - Temple of Love
Haggard - Awaking the Centuries
Eisbrecher - Schwarze Witwe *
Illuminate - Torweg
Tristania - Libre *
Epica - Consign to Oblivion *
Kamelot - Center of the Universe *
Nightwish - Wish I had an Angel
Subway to Sally - Falscher Heiland
In Extremo - Horizont
Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
Within Temptation - Mother Earth *
Blind Guardian - The Bard's Song - In the Forest *
Tito & Tarantula - After Dark

* = Wunsch
13.10.2007 06:12 PastorOfMuppetz ist offline E-Mail an PastorOfMuppetz senden Homepage von PastorOfMuppetz Beiträge von PastorOfMuppetz suchen Nehmen Sie PastorOfMuppetz in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böse Setlist grosses Grinsen
Aber schön, könnte man sich fast dran gewöhnen! Das füllt die Lücke, die das plötzliche Verschwinden des großartigen Dark Metal Floors auf dem DDT in meinem Herzen hinterlassen hat Amore

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.10.2007 09:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem kleinen Floor war ich praktisch gar nicht - Dafür hat mir die Musik auf dem großen zu gut gefallen.

War echt ne klasse Musikauswahl, und nochmal ein GROßES DANKE für die Inchties+Letzte Instanz.
Hab lange nicht mehr so viel getanzt... Was aber auch daran lag, dass die Tanzfläche untypisch oft untypisch frei war. Das mag vielleicht dem DJ ned gefallen haben, aber zum tanzen wars toll grosses Grinsen

Grüße und bis zu nächsten mal zwinkert

Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.10.2007 11:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands auch ganz gut, hatte zwar wegen SBW Treffpunkt ned os geklappt (waren dann auf der anderen Seite, weils da noch leer war *fg* aber 2 kenn ich nun und Ryoko mit ihren Leutz war jaauch wieder da* fg* Pöda hat wie immer gut aufgelegt und auch paar meiner Wünsche erfüllt ^^ im kleinem Raum war ich ned so oft, dafür hat mir die Musik im Grossen einfach besser gefallen, alles im allem wars genial *g*
13.10.2007 14:33
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war gestern recht lustig lächelt
wobei ich die musik teilweise etwas zu langsam fand *g*
nur irgendwie waren diesmal einige da und kam so kaum dazu mich mal zu euch zu hocken traurig
Aber alles in allem fand ich den Abend recht gut
13.10.2007 14:57 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch mal fürs heimfahren! lächelt

__________________
www.myspace.com/nicole.h
13.10.2007 14:59 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hatte einwenig viel getrunken aber außer das mir zuwenig Leutz da waren(was sich natürlich positiv auf die Tanzfläche ausgewirkt hat) wars wieder mal lustig... und hab ja auch mal wieder ein par neue Leutz kennen gelernt *freu*

platt saufen

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
13.10.2007 15:21 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Danke noch mal fürs heimfahren! lächelt

Jo kein Problem
wie gesagt liegt ja fast aufm heimweg zwinkert (oder weg zur arbeit... wie man(n)s nimmt)
13.10.2007 16:00 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands gestern auch toll

ein großen dank an Prometeus der einen wirklich geilen mix aus bekanntem und (mir) noch nicht bekanntem der Mittelalter szene


aber ma ne frage weiß jemand von wem das Lied "Dirty old Town" war, fand das nehmlich sau gei, hat man ja gesehen das ich rumgedoppst bin wie eine Sau die von einer Hunmmel gekizelt wurde.

und auch noch mal ein dank an Sina die wieder für echt gute laune gesorgt hat

*knutschaa*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 13.10.2007 21:23.

13.10.2007 21:22 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark-Samurai
ich glaub ich hatte einwenig viel getrunken aber außer das mir zuwenig Leutz da waren(was sich natürlich positiv auf die Tanzfläche ausgewirkt hat) wars wieder mal lustig... und hab ja auch mal wieder ein par neue Leutz kennen gelernt *freu*

platt saufen


jetzt weiß ich dann auch, woher ich das Gesicht kannte... Von deinem Avatar grosses Grinsen Nächstes mal muss ich dich wohl mal anquatschen ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.10.2007 21:29 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht*

ja das musst du dann mal tun

*schmunzelt*

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
13.10.2007 21:54 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metaller11
aber ma ne frage weiß jemand von wem das Lied "Dirty old Town" war, fand das nehmlich sau gei, hat man ja gesehen das ich rumgedoppst bin wie eine Sau die von einer Hunmmel gekizelt wurde.


Das sah eher nach einem ganzen Schwarm Hummeln aus zwinkert

Das Dirty Old Town - Lied ist ein Klassiker. Fast jede Band, die was in Richtung Irish Folk macht (und nicht nur die) spielen das. Von wem die Version gestern nun konkret war, weiß ich aber auch nicht. Da kann Prometheus sicher weiterhelfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Old_Town

Donnerstag, den 25.10. darf dann noch mehr rumgedoppst werden zwinkert Ich hoffe, es kommen auch da so viele wie möglich lächelt
14.10.2007 02:01 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank in die runde! freut mich, dass es euch gefallen hat und ihr spaß hattet! und noch mehr freut mich immer, wenn ich euch die ein oder andere neue band oder das neue liedlein näher bringen kann. blöderweise habe ich keine playliste mitgeschrieben, aber für das nächste mal gelobe ich besserung!

huldigen

ja, in der tat ist "mein" veitstanz deutlich ruhiger als der der saltaten, aber es gibt einfach eine ganze reihe an wundervollen atmosphärischen folk-sachen, die einfach rausmüssen freut sich

aber leider fand ich es echt ein wenig leer - ich glaube so schlecht besucht war noch kein veitstanz den ich erlebt habe. aber vielleicht ist der ein oder andere potentielle besucher dem bahnstreik zum opfer gefallen?!?

ach ja, und das DIRTY OLD TOWN-stücklein ist in dieser fassung von THANATEROS, die ein paar sehr nette interpretationen im folk-rock-bereich zu bieten haben.

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
14.10.2007 03:14 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
aber leider fand ich es echt ein wenig leer - ich glaube so schlecht besucht war noch kein veitstanz den ich erlebt habe. aber vielleicht ist der ein oder andere potentielle besucher dem bahnstreik zum opfer gefallen?!?


Diesen Monat gibt es vier Mal Veitstanz in der Gegend (1 x Schwimmbad, 3 x Kuru). Vielleicht verteilt sich das deswegen etwas.
14.10.2007 11:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
lefossoyeur lefossoyeur ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3348.gif

Dabei seit: 21.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
aber leider fand ich es echt ein wenig leer - ich glaube so schlecht besucht war noch kein veitstanz den ich erlebt habe. aber vielleicht ist der ein oder andere potentielle besucher dem bahnstreik zum opfer gefallen?!?


Bleib cool, Mann mit den "Hörnchen", der abend war saugeil da kann sich der lasterbalken was abschneiden, mal kein geholze zwischendurch. Durch den bahnstreik haben viele aus der rheinschiene von freiburg her garnicht versucht hinzukommen.
Bring mal deine playlist raus, ich mus mir nach dem abend dringend neue CD's zulegen.


De mortuis nihil nisi bene: Sie sind tod
guillaume

__________________
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
15.10.2007 00:56 lefossoyeur ist offline E-Mail an lefossoyeur senden Beiträge von lefossoyeur suchen Nehmen Sie lefossoyeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lefossoyeur in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Abend auch mal nurnoch perfekt. Hatte bis zum Schluss ne super Zeit - auch wenn wir die 2. Hälfte mit Florian und seiner neuen Flamme Monika im Cafe gesessen und uns da prächtig unterhalten haben. Aber vopr 2h hab ich brav getanzt bei der tollen Musik. Hätt mich ja fast weggeschmissen bei "Wir sind Heiden". Die "Bühnenshow" auf der Tanzfläche ist ja mal lollig ohne Ende. Klasse!
Dat war jetzt mein 2. Veitstanz, und bleibt bestimmt nicht der letzte.
Leider waren wir so eingebunden, dass ich ausser LittleBlack ganz am Anfang niemanden angesprochen habe - muss ich nächstes Mal dran denken. Das wird dann Halloween sein. *Vorfreude*

OK, also: So passt das, weitermachen !

LG

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
15.10.2007 07:04 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi