Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rekwi Festival 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekwi Festival 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Rekwi Festival 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jmd hier ausm forum noch vor dahin zu gehen?

Wir werden zu 3 hinfahren, ich könnte noch 2 leute mitnehmen falls iinteresse besteht(und nicht zuviel gepäck mitgenommen wird) PN an mich.



15:00 Uhr
Einlass

16:00 Uhr
Phalluskult

17:00 Uhr
Hatred

18:00 Uhr
Stigma

19:00 Uhr
Angelus Mortis

20:00 Uhr
Helfahrt

21:00 Uhr
Dorn

22:00 Uhr
Varg

23:00 Uhr
Limbogott

00:30 Uhr
Eisregen (ab 18)

01:45 Uhr
Sintech (ab 18 - Lesbenshow)

02:30 Uhr
Schluss

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 27.09.2007 17:20.

27.09.2007 17:19 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt omg warum spielen Eisregen so spät ( ja ja die zensur ^^)

__________________
Gib mir Wiskas ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfinster: 27.09.2007 18:21.

27.09.2007 17:49 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe davon noch nicht gehört, aber Eisregen und Dorn live, das juckt mich schon, zudem "Sintech (ab 18 - Lesbenshow)" hört sich cool an und 15 Euro sind nicht die Welt.

Wie lange dauer das den fahren?
fährst du am selben abend zurück?
.. öhm, oder übernachten?
wie sehen ca fahrtkosten aus?
von wo fährst du?
wäre nett für infos?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.09.2007 18:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Vale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hatte gesagt bei interesse pn...egal^^

fahre von mannheim los
fahrt dauert ca 4 stunden

wir werden wohl in ner jugendherberge oder etwas in der richtung für eine nacht bleiben

hatten schon überlegt im auto zu pennen aber das geht nur zu 3.

__________________
...und dann brach die Hölle los...
27.09.2007 19:07 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja auser ich geh in den kofferraum......^^
ich werd weiterhin nach einer günstigen lösung die augen aufhalten !!! Wenn es was neues gibt werd ich nochmal posten !

__________________
Gib mir Wiskas ^^
27.09.2007 19:15 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dachte vielleicht interessiert das allgemein Menschen die sich überlegen bei so etwas teilzunehmen,
also ich werde es mir überlegen, da ich gerade immernoch (juhe) eine Wg / Wohnung suche kann ich nicht sagen wann ich genau Zeit habe, aber es klingt gut, ich melde mich wenn ich weiß was Sache ist.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.09.2007 19:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht hin gehen! Aber schaut euch Sintech an, hab die letztes Jahr auf am Way of Darkness gesehen. Echt geile Band. Metal
27.09.2007 19:51 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rekwi Festival 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi