Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Badezimmer neu gestalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Badezimmer neu gestalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armida Armida ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3565.jpg

Dabei seit: 27.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich mich in der Badgestaltung nicht so wirklich aus.
Meine Vermieterin auch etwas gegen eine umgestaltung des Bades. Deshalb habe ich auch so einen hässlichen Alibert *würg*drin den die Dame behalten möchte, ansonsten würde ich diesen durch einen gusseisernen Spiegel inkl. schönen Wandkerzenhaltern ersetzern (leider müsste ich dafür die Fliesen der Vermieterin durchbohren was die nicht so begeistern würde)

Wenn du gut malen kannst, mal doch einfach ein paar schöne Ornamente an die Wand, dann ist das weiß nicht zu langweilig und schaut bestimmt auch toll aus.

Liebe Grüße
Armida

__________________
Sie suchen und suchen damit sie dich nicht finden müssen
25.09.2007 20:13 Armida ist offline E-Mail an Armida senden Homepage von Armida Beiträge von Armida suchen Nehmen Sie Armida in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Armida anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir ja ein paar Bambusmatten hinlegen und sinnfreie Asia-Kalligrafien an die Wand schmieren. Da sieht man sich imho nicht so schnell satt dran wie an den Klischeegruftikitschgrenzstilwerken.
Ich finde dunkel(-blut-)rotes Interieur gepaart mit schwarz/weißen Kacheln ziemlich sexuell, wenn man auf der grünen Wiese planen kann... ^^
Dazu dann Bambussquatsch und sinnfreies Pseudoasiagekrakel an den Wänden...
Kannst dann jedem ne andre Story zu den tollen Zeichen erzählen - musst eben darauf achten, dass es nicht zu abgedreht wird aber mit dem ein oder anderen hochprozentigen Gesöff im Kopf wird man leichtgläubig... ich schweife ab. Amore

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
25.09.2007 21:55 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Ideen. Die Kacheln in S/W kommen auch noch. Allerdings in Form von Fliesenaufklebern. Aber die tun´s ja auch. Asia-Gerümpel ist gar nicht meins. Pseudogruftikram oder Horrorfilmliebhabereinrichtung??? *lol* Passt ja beides...

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
26.09.2007 19:11 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt auch schwarz/weiß Stil vorgeschlagen. Fließen, Möbel, Accessoires und Stoffe. lächelt

__________________
www.myspace.com/nicole.h
26.09.2007 19:21 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statusreport:

Es blutet. Zumindest eine Wand. Der Rest? Mal sehen was ich damit anstelle.

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
26.09.2007 23:23 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Badezimmer neu gestalten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi