Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 29.09. Vollmondparty - Die Feuerbestattung (Grillen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa. 29.09. Vollmondparty - Die Feuerbestattung (Grillen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Sa. 29.09. Vollmondparty - Die Feuerbestattung (Grillen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Plötzliche Ende des Point Musik Clubs hat unserer Partyreihe leider ein frühes Ende beschert. Am Kommenden Samstag, eigentlich dem nächsten Party-Termin wollen wir nun noch einmal zusammen Abschied feiern. Das wird keine offizielle Veranstaltung werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein mit Musik und Grillen. Alle Freunde der Veranstaltungsreihe sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Gefeiert wird an einer schönen abgelegenen Location mit toller Atmosphäre in der Nähe von Heidelberg. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen, für Grill und Musik wird gesorgt. Im Laufe des Abends werden wir die Vollmondparty ausserdem gebührenvoll feuerbestatten. Knapp 5.000 Flyer für Veranstaltungen vergangener, dieses, und die der kommenden Monate, die nun leider nicht mehr stattfinden können sind stellvertretend unsere "Leiche" zwinkert

Wer Interesse hat, einfach eine PN schicken oder per ICQ melden.




__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 23.09.2007 17:27.

23.09.2007 17:23 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, naja is schon schade, muss sich unserer DJ Freakyben was neues suchen, aber mir seinen Qualitäten sollte es ja ned schwer sein^^

Bringe bissle Alk mit^^ schade um die VOLLMONDPATY traurig
23.09.2007 20:19
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hajo is de partymaddin auch dabei

__________________

25.09.2007 21:16 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einer Beerdigung komm ich doch immer *lach*
Also ich bin dabei am samstag !

__________________
Gib mir Wiskas ^^
26.09.2007 13:56 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn überhaupt dann nur kurz...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
26.09.2007 14:38 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen kaltem Wetter binsch wohl ned dabei, bin mit 2 Freunden im Contra N wohl^^ euch anderen viel Spass und werdet ned krank grosses Grinsen
29.09.2007 15:43
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin auch dabei
sind nun ca 10 leute angemeldet dafür

wer noch lust hat ist gerne willkommen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
29.09.2007 16:57 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
DeargDue
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2211.jpg

Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden auch kommen.Sind etwa um 21:00 Uhr dort mit 4 Leuten.Wissen jedoch nicht,wie lange wir bleiben können,weil die Hälfte von uns erkältet ist.
Bis später,
DeargDue

__________________
Druide


Ich habe kein eigenes Leben,nur den Hunger und die Gier danach.Jedes Mal bei einer Berührung,bei einem Kuss,bei einer Umarmung,überhaupt immer, wenn wir uns nahe waren,saugte ich Dich aus und nahm ein Stück Deiner Zukunft.Deine Jahre gehören nun mir,ich werde sie leben..
29.09.2007 18:14 DeargDue ist offline Homepage von DeargDue Beiträge von DeargDue suchen Nehmen Sie DeargDue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 29.09. Vollmondparty - Die Feuerbestattung (Grillen)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi