Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Ist das das berühmte G40-Turbolader-Problem?


kurze antwort:

nein, anderer motor!


lange antwort:

g60 zwinkert -der 40er war (glaube ich) im polo oder golf oder -sonstwo! jedenfalls nicht im corrado.
aber nein, aufgrund der g-lader problematik hatte ich mir extra einen mit gti motor geholt...
hat zwar weniger leistung, aber mir gings ja um das auto, nicht um eine ps-verlängerung meines genitals grosses Grinsen
(abgesehen davon hat der g60 'ne andere motorhaube... und die neue gefällt mir ein kleines bisschen besser)

1. motorschaden:
lauter knall... -traktorfahren auf 2,5 zylindern!
-ein fingerdickes loch im zylinderkopf zwischen dem dritten und vierten zylinder!
laut werkstatt: 'noch nie gesehen' geschockt
-konnte ich mir nur leider nix von kaufen!
also -> kopf, pleuel, lager, welle, ventile... alles neu!

2. motorschaden:
autobahn ca. 160 km/h
-leistungsabfall... dunkler qualm... stottern... motor aus... fluchen!!! rastet aus
ursache: ein fühler defekt, daher hat die kühlung nicht in die zweite stufe geschaltet,
das öl ging (laut bordcomputer) auf ca. 150°C, die kopfdichtung ging/schmolz dahin, öl und wasser im verbrennungstrakt... blablabla...

nachdem ich gerade (hoch-) vierstellig geld reingehängt hatte: schnauze voll -abgemeldet!

so ganz ohne geht es aber auch nicht... konnte mich nicht überwinden ihn zu verkaufen.
irgendwann darf er seinen flügel wieder ausfahren! Engel

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
25.07.2007 14:13 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
1. motorschaden:
lauter knall... -traktorfahren auf 2,5 zylindern!
-ein fingerdickes loch im zylinderkopf zwischen dem dritten und vierten zylinder!
laut werkstatt: 'noch nie gesehen' geschockt
-konnte ich mir nur leider nix von kaufen!
also -> kopf, pleuel, lager, welle, ventile... alles neu!


2,5 zylinder noch in betrieb? wie geht das denn?

aber das mit dem loch klingt sehr seltsam. vielleicht ein fehler beim gießen des kopfes.

und warum braucht man da neue pleuel?

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
25.07.2007 14:22 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it's getting Vom Thema abgewichen <- (ich wollte nur das schild -dass der so böse guckt ist keine absicht Zunge )

wollte doch nur meinen corri posten... Auto
-gibt's hier 'nen technik-thread?

Zitat:
Original von Noctis
2,5 zylinder noch in betrieb? wie geht das denn?

'2,5 zylinder' <= gar nicht! das war lediglich ein/e scherz/übertreibung um zu verdeutlichen wie unruhig der motor war. zwinkert
tatsächlich liefen wohl zwei zylinder 'normal' und die beiden, die den durchbruch hatten, arbeiteten gar nicht oder gegeneinander... -bin kein kfz-ler!

Zitat:
Original von Noctis
und warum braucht man da neue pleuel?


keine ahnung. scheinbar hatte mindestens ein pleuel 'n hau bekommen als der kopf durchging... -verbogen oder sonstwas -ich kann's dir nicht sagen. jedenfalls meinte die werkstatt ich solle die gleich mitmachen lassen. und geld ham'se auch nicht dran verdient, da ich die dinger selbst besorgt habe. hierbei wurde also nur an der arbeitszeit verdient. aber der rest war ja auch schon teuer genug!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 25.07.2007 16:22.

25.07.2007 16:17 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns noch mehr davon wird, trenn ich die Themen, noch ists ja nicht so viel...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



26.07.2007 11:01 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opel astra f cc (isn 5 türer)
mit 75ps
4 räder hat er auch
jede mänge beulen
nen kaputten blinker, ner rostigen heckklappe und ner kaputten lichtmaschiene

weint

NEIN, ES FÄHRT ZURZEIT NICHT.......

__________________
Perfect in that fucked up way !!
10.08.2007 00:54 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Apovis Apovis ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zivil: Mazda:


Beim Bund: Wolf und bald au 8-Tonner

__________________
Si vis pacem, para bellum !
15.09.2007 10:21 Apovis ist offline E-Mail an Apovis senden Beiträge von Apovis suchen Nehmen Sie Apovis in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint Nachdem mein Omega nen kapitalen Crash hatte, fahr ich jetzt nen Omega3000 Dance 2 aus 1.Hand und wie der auf derAutobahn Spaß macht grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg 107471434_1.jpg (104 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.09.2007 13:12 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
weißes_fleisch weißes_fleisch ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr das, weil ich halt erst auffe 17 zugeh ^^

98'er nsr

16.09.2007 23:16 weißes_fleisch ist offline E-Mail an weißes_fleisch senden Beiträge von weißes_fleisch suchen Nehmen Sie weißes_fleisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißes_fleisch in Ihre Kontaktliste ein
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem ungruftiges Auto...



__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaLoco: 17.09.2007 21:34.

17.09.2007 21:33 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neuer:

Audi S3

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (69,18 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (68,23 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
18.09.2007 17:03 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi