Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wo lernt man am besten Leute kennen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo lernt man am besten Leute kennen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Wo lernt man am besten Leute kennen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder hier nen Thema zu starten, frage ich

wo lernt man am besten neue Leute kennen?

In Clubs, Bars, Kneipen, auf der Strasse, im Internet, über Freunde, in der Uni usw.

Schreibt einfach mal....

(sorry falls dies hier der falsche Platz für diesen Thread ist)

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
02.09.2007 18:15 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet würde ich sagen, ganz klare Nummer eins.
Zwar entwickelt es sich in den eher seltenen Fällen über eine Bekanntschaft hinaus, vor allem bei größeren Entfernungen.

Ansonsten wohl am ehesten noch Clubs oder Konzerte, da dort einfach schon eine gewisse Basis an gemeinsamen Interessen besteht.

__________________

02.09.2007 18:26 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würd sagen, dass ich am meisten leute übers Netz über andere Freunde oder durch schule / arbeit kennen gelernt hab.

einfach so jemand neues in nem Club kennen lernen is nich so mein ding...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.09.2007 18:30 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es auf den Punkt zu bringen:
Da wo man Gemeinsamkeiten mit den Anderen hat.

Das können z.B. Partys gemeinsamer Freunde sein.
Oder Sportvereine. Oder andere Vereine. Oder Workshops oder...
Einfach irgendwas, wo Leute rumlaufen, die ähnliche Interessen/Hobbies/... haben. Dann hat man auch schon gleich ein Gesprächsthema. Ein bisschen selektieren muss man natürlich auch hier, Mannschaftssport eignet sich natürlich besser alls ne überfüllte anonyme TaeBo Gruppezwinkert

Hängt natürlich auch etwas davon ab, mit welchem Ziel man neue Leute kennen lernen will. Freunde/Anschluss finden oder Partnersuchezwinkert

cu
Kama


PS:Oder man schreibt in ein Forum 'bin weiblich, hübsch und will jemanden kennen lernen'. ;P

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kama: 02.09.2007 18:35.

02.09.2007 18:32 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lern die meisten leute in meinen discotheken kennen
und sehr wenig über freunde

im inet hab ich zwar auch schon einige kennen gelernt aber die wenigsten aus dem näheren umkreis

da mein favorite um leute kennen zu lernen discos kneiben und bars

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


02.09.2007 18:39 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

museumscafe Oô
zb münchen, pinakothek der modernen
im cafe arbeitet so n typ, aber leider hab ich den nicht kennengelernt.
tschä.
giltet das auch?

desweiteren: ich bin dafür dass jeder jeden der gefällt ansprechen soll!!
(vllt bin ich ja auch so hässlich dass mich niemand ansprechen würde, aber das glaub ich eher nicht.)
02.09.2007 18:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

RE: Wo lernt man am besten Leute kennen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KellyTrash
In Clubs, Bars, Kneipen, auf der Strasse, im Internet, über Freunde, in der Uni

Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja grosses Grinsen

So und jetzt ausführlicher.
Also in Clubs, Bars udn Kneipen ists eigentlich immer so das man Leute kennenlernt. Woll eher nur kurz meistens aber doch auch manche für länger. Auf der Strasse sag ich mal eher kennenlernen im sinne von "kennen uns aber nicht gut" oder vielmehr "eher vom sehn". Im Internet hab ich schon enige Leute kennengelernt mit denen ich imemrnoch gut befreundet bin. Über Freunde ganz klar ja bzw. auf privaten Partys dann oder gemütlichen Frühstücken oder so zusammen. In der Uni bzw. bei der Arbeit ists denke ich so das da von "kennen uns etwas" bis zu "gute Freunde" alles dabei sein kann.

miniversum

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
02.09.2007 18:46 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, dass man im internet auch freunde treffen/finden kann..besonders, wenn man nach den gleichen musikgeschmack und bankgeschmack ausschau hält, dann anspricht und man lernt sich da ja auch schon kennen.
wenn die person auch noch in der nähe wohnt ist ja auch nicht schlecht (was hier auch sein kann bei s-bw).

aber sonst..konzert ist auch treffpunkt nr. 1...aber da ich eine schüchterne-person bin, hab ich damals bei einem BG-Konzert kaum jemanden angesprochen...haha ^^;
09.09.2007 23:09 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man kann überall Menschen kennenlernen:
Sehr gut ist natürlich auf dem Friedhof,
weil da sind immer Leute, die sich halt ganz arg so mit dem dunklen und auch dem tiefen in der Seele beschäftigen und das ist halt ganz wichtig so für mich!
Auch Krankenhäuser sind gut, am besten so Leute wo gerade Angehörige verloren haben oder wo schwere Krankheit haben, weil die denken dann auch so über sterben und sind traurig, das ist dann voll die Basis für mich!

Ganz ehrlich,
ich habe es geschafft an Punkten wo man es nicht glaubt Menschen zu treffen, das schöne ist, man kann es nicht planen oder sagen "das funktioniert, das nicht" - alles ist möglich .. wuhe freut sich

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.09.2007 23:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist lerne ich neue Leute auf irgendwelchen Partys / in irgendwelchen Discos kennen, jedoch sprechen diese mich meist an lächelt Um dann in Kontakt zu bleiben, wird meist ICQ oder SG (jaja, ich weiß) genutzt.

Ansonsten auch viel per Foren bzw. SG (ja, und? Bin da eh angemeldet, um 1. mit meinen Leuten ab und an in Kontakt zu treten und 2. neue Freaks kennenzulernen).

Wenn ich mal nicht mit Sonnenbrille aus dem Haus geh, lern ich auch meist Menschen kennen (die ich aber btw nicht unbedingt kennen lernen möchte), von Penner bis Styletusse war alles schon dabei. Bei Bahnfahrten immer wieder amüsant, und wenn ich mal nicht angelabert werden möchte, trag ich einfach eine Sonnenbrille, egal welches Wetter grosses Grinsen *I wear my sunglasses at night*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

10.09.2007 15:07 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wo lernt man am besten Leute kennen?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi