Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Kneipen in RW/VS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kneipen in RW/VS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Kneipen in RW/VS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Weiß nicht so ganz, ob ich hier richtig bin, aber.... man kann mich ja immer noch verschieben.
Problem: Ich hab 2 Stammkneipen. Da ich aber fast jeden Tag in eine der beiden gehe, wird das auf die Dauer langweilig.
Jetzt wollt ich mal fragen, welche Kneipen es im Kreis RW oder VS gibt, die sich lohnen würden mal besucht zu werden. Einfach der Abwechslung zuliebe und dass ich nicht schon wieder in irgendeinem Assiladen lande.
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
20.08.2006 19:51 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klare Sache: La Cantina/BelAir RW Saline lächelt da treib ich mich aufjedenfall oft rum

__________________


20.08.2006 20:05 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag uns doch mal welche deine Stammkneipen sind...
wäre dann unter Umständen ein bischen einfacher...

__________________
- solus|mors -
20.08.2006 20:06 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von lunafee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Danke! Ich werd es wohl demnächst mal ausprobieren.
Wie ist es denn musikmäßig dort?

Die sind beide in Schramberg. Zodiak (hat gerade Sommerpause) und das CBM.

bussi

Edit: Sooo..... war heut mal im la Cantina. Ist eigentlich ganz schön da. Danke für den Tip!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lunafee: 21.08.2006 23:57.

20.08.2006 20:14 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
EclipicLights
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2550.jpg

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Keipen kann ich nachvollziehen. Ist nicht einfach in RW/VS was

zu finden.


Wir sind selbst aus RW, und da ist das Angebot doch sehr begrenzt.

Wenn wir mal was trinken gehen, dann entweder Harp, ZIZ oder Ambiente.


Leider wirds nahezu unmöglich in RW oder VS was zu finden, das auch nur

annährend unseren Musikgeschmack trifft.

Da wären wir für Tipps (Umkreis 40-50 km) auch dankbar.

LG

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
18.06.2007 09:36 EclipicLights ist offline E-Mail an EclipicLights senden Beiträge von EclipicLights suchen Nehmen Sie EclipicLights in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn da noch das Jahreszeiten in Tuttlingen. War allerdings auch noch nicht dort. Sollt ich mal tun....schätzungsweise.

http://www.jahreszeiten-gothic.de/

Tja....sonst ist´s echt beschränkt bei uns im Raum...bei mir in der Gegend erst recht. Ausser Delta gibt´s nich viel.. ist nicht einverstanden

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracon: 18.06.2007 15:25.

18.06.2007 15:23 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Jahreszeiten macht meines Wissen nach zu und wird zum SM-Schuppen,
sicher auch einen Besuch wert...

Und in Schwenningen gibts das Ultra, war zwar schon lang nicht mehr da,
aber bisher war's da immer sehr nett...

__________________
Teach me war!
18.06.2007 15:50 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Kneipen in RW/VS

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi