Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer jetzt erwartet ja ja die Linke Socke (bzw. Zecke) von Messias postet jetzt die Namen oder den Link 100ter Nazis den muss ich leider entäuschen...

Ich muss mich nur gerade mal auskotzen über eine gewisse "Linke" Organisation die doch tatsächlich immer noch denkt sie würden immer noch ANTIfaschistisch sein. Da denkt sich jemand "hach ja Hacken wir doch mal einfach die Internetseite eines (zugegeben dummen und absolut nicht politisch korrektem und absolut) Rechtsradikalen Versandes und verbreitet die Namen, Adressen und Telefonnummern aller deutschen Kunden."

Öhm Aha? und was rechtfertigt nun die Bezeichnung "Antifaschistisch"? ich musste 2 Sekunden nachdenken dann dachte ich an den wohl erfolgreichsten deutschen Werbeslogan aller Zeiten "kauft nicht bei Juden"

Zitat:
Original von einer Freundin
die das wohl auch zitiert Der Nazi-Versand aufruhr-versand.de wurde vor kurzem gehackt, eine komplette Liste der Besteller aus ganz Deutschland inkl. Adressen, Telefonnummern und email-Adressen (...)


Na wer weiß von wem ich rede? Ja du da mit dem blauen Auge, der blutigen Nase und dem Feindflug T-Shirt...? genau die Antifa!
Ich bin immer mehr der Meinung die sollten doch bitte ihren Namen ändern in ProFa (nein nicht profan *g*)
wei,l ich sehe wirklich nicht mehr was die schon gegen rechts machen...
ist irgendwie alles unlauterer Wettbewerb in Konkurenz zu wirklich intelligenten Organisationen wie ATTAC *werb*
Das wirft mal wieder das dunkelbräunste Schwarzlicht das ich finden kann auf mich und meine Genossen... (oder sollte ich Kameraden sagen *g*)

PS: Das ich keinen Link poste versteht sich wohl von selbst...
aber wer es zur Ansicht haben möchte dem schickt mir eine PN dann bekommt er sie (eventuell). wen ich nicht von Postings/Einstellung/Meinung oder persöhnlich kenne brauch es garnicht erst versuchen zwinkert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.06.2007 00:37.

08.06.2007 20:38 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bei der "Sollen wir alles gegen Nazis machen was geht oder sollen wir sie mit demokratischen Mitteln bekämpfen" - Frage ein wenig, wie bei der theoretischen Fragen, ob es erlaubt sei ein freier menschenrechtlicher Staat zu schaffen, wenn man dafür einen Menschen ermorden müsste,
ja, das ist die Frage, ich kenne die Antwort nicht, auch wenn ich im allgemeinen dazu neige zu sagen, das auch Nazis Menschen sind und deswegen man kein Recht brechen kann um gegen Nazis vorzugehen, selbst wenn diese das Recht brechen, weil man sich nicht auf das Niveau herunterlassen sollte.


Und trotzdem, es erfreut mich ja dann immer wieder was manche linken Autonomen tun, auch wenn ich es theoretisch nicht gut finde grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.06.2007 21:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war halt leider schon immer so, dass man Feuer gerne mit Feuer angeht. Da wird Frieden mit Krieg erkämpft, Demokratie erzwungen, statt gewählt, und Hingerichtet um Mord zu bestrafen. Andersweitig wird gerne die Verfassung gebrochen, nur um sie zu beschützen und auch die Antifa bedient sich im Kampf gegen vermeintliche Faschisten faschistischer Methoden.

Ganz schön traurig.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.06.2007 21:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist bei der "Sollen wir alles gegen Nazis machen was geht oder sollen wir sie mit demokratischen Mitteln bekämpfen" - Frage ein wenig, wie bei der theoretischen Fragen, ob es erlaubt sei ein freier menschenrechtlicher Staat zu schaffen, wenn man dafür einen Menschen ermorden müsste,
ja, das ist die Frage, ich kenne die Antwort nicht, auch wenn ich im allgemeinen dazu neige zu sagen, das auch Nazis Menschen sind und deswegen man kein Recht brechen kann um gegen Nazis vorzugehen, selbst wenn diese das Recht brechen, weil man sich nicht auf das Niveau herunterlassen sollte.


Und trotzdem, es erfreut mich ja dann immer wieder was manche linken Autonomen tun, auch wenn ich es theoretisch nicht gut finde


ja gut wenn es wenigstens was bringen würde wenn jetzt ein paar Nazis über ihre Einstellung nachdenken würden oder so DANN könnte man eventuell darüber diskutieren ob und in wie weit so etwas legitim ist.


Aber da so etwas absolut nix bring außer das es weiter Hass schürt steht es außer Frage wie Sinnlos sowas ist ist nicht einverstanden

(Eine Alternative wäre es ein Forum oder irgendeine Kommunikation zu stören... das würde wenigsten die rekrutierung etwas verhindern aber mit Faschistischen Methoden gegen Faschismus vorgehen zu wollen ist doch paradox)

irgendwie sind Antifanten ein bisschen wie Fleischesser... sie wissen es halt nicht besser... aber wie man an mir sieht muss das nicht so bleiben

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.06.2007 21:17.

08.06.2007 21:16 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
irgendwie sind Antifanten ein bisschen wie Fleischesser... sie wissen es halt nicht besser...


Och nö, nicht schon wieder..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.06.2007 21:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey hey...was heißt hier schon wieder ich hab dich monatelang damit verschont zwinkert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
08.06.2007 21:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss trotzdem nicht sein, da bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema zwinkert

Dazu passend: http://de.indymedia.org/2007/06/183266.shtml

Ich finde es manchmal schade, dass ich nicht so ein einfaches Weltbild habe..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.06.2007 21:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
ja gut wenn es wenigstens was bringen würde wenn jetzt ein paar Nazis über ihre Einstellung nachdenken würden oder so DANN könnte man eventuell darüber diskutieren ob und in wie weit so etwas legitim ist.


Das erinnert mich an den Text von Wiglaf Droste "Mit Nazis reden", wo er beschreibt das jeder überall und immer mit Nazis reden will, warum eigentlich, jeder weiß was sie wollen und meist kommt nichts überraschendes herraus und seltsam ist, keine Seite kann mit Fakten (oder das, was dei Seite Fakten nennt) die andere Seite überreden und irgendwann ist man von dem ständigen "Wir haben mehr Recht" sehr angenervt und will das einfach alle still sind und die Welt ein friedlicher Ort, aber das gönnen einem die Menschen nicht.

http://www.taz.de/pt/2000/11/10/a0257.1/text

Lesen, lachen, weinen! (oder nicht lesen und weinen)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.06.2007 22:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Es war halt leider schon immer so, dass man Feuer gerne mit Feuer angeht. Da wird Frieden mit Krieg erkämpft, Demokratie erzwungen, statt gewählt, und Hingerichtet um Mord zu bestrafen. Andersweitig wird gerne die Verfassung gebrochen, nur um sie zu beschützen und auch die Antifa bedient sich im Kampf gegen vermeintliche Faschisten faschistischer Methoden.

Ganz schön traurig.


Das kann ich so unterschreiben. Die Antifa tut genau das Gegenteil dessen was sie behauptet zu tun. Ihr Beitrag zur demokratischen Kultur unseres Landes ist negativ.

Zu der Liste: Es ist eine gewagte Schlussfolgerung wenn man annimmt jeder der bei einem solchen Versand bestellt müsse rechts sein. Es werden einige dabeisein, das ist klar.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass Wankelmütige die sich noch nicht komplet in der rechtsextremen Szene befinden durch so eine Aktion erst recht bestärkt werden.
08.06.2007 23:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wirkliche Problem kommt ja erst noch. Ich will gar nicht wissen, welche Hetzjagt nun eingeleitet wird, wo auch der letzte gewaltbereite Linke eine Liste mit Namen und Adressen in den Händen hält.


Edit: Boah, Messias, das ist ja Uralt.. 23.02.2006 - von wegen "vor kurzem".

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 08.06.2007 23:49.

08.06.2007 23:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi