Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Glöckchen und sonstiger Klimperkram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denkt die hier so wandelnde gothschaft über glöckchen und bimmelkram an schuhen taschen?
ist der durchschnittsgote in besitz solchen klimperkrams?
wenn ja, warum. wenn nein, auc warum?
und wenn immernoch ja, reaktionen des umfelds?

me and myself hatte sehr viele an der schultasche, bis sich diverse englischlehrerinnen erbost haben "lass die glöckchen zu hause! lass sie zuhause! ich meins ernst!". hat bei mir aber nur ein weises lächeln hervorgerufen, jetzt hab ich die eben an den schuhen, da sieht man nicht sofort den schuldigen...
lg,
m.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 01.05.2007 16:42.

01.05.2007 16:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die glöckchen aus anderen gründen an schuhen und taschen und armbändern... o.O


ich muss sagen ich halte nix von solchen schnickschnack sachen irgendnem trend nachjagen egal ob das jetzt pop/goth oder sonst was kultur zu tun haben... o.O

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

01.05.2007 16:36 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe welche hab sie aber nich so oft an da sie so gut wie jeden nerven. früher hate ich einen am schuh aber jetzt nicht mehr.

Ich finde glocken trotzdem extrem klasse und des beste man weiß immer wo ich bin wenn ich sie anhab, ja ich werde auch übersehen.
01.05.2007 16:57 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

furchtbar nervig. der ganze klimperkram.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.05.2007 16:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann glöckchen irgendwie gar nich ab find die dinger unheimlich nervend..meine freundin bring ich auch noch so weit das sie sie weg läßt grosses Grinsen da kommt mann sich immer vor wie auf einer kuhweide ;-) ich versteh auch den sinn dahinter nicht wirklich...

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
01.05.2007 16:59 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sinn ist ganz einfach: es gibt keinen

Ich sehs als Schmuck und des Geräusch stört den Träger ja nicht...
01.05.2007 17:05 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von firestarter
ich kann glöckchen irgendwie gar nich ab find die dinger unheimlich nervend..meine freundin bring ich auch noch so weit das sie sie weg läßt grosses Grinsen da kommt mann sich immer vor wie auf einer kuhweide ;-) ich versteh auch den sinn dahinter nicht wirklich...


Hier nachzulesen: Gruftiereignisse aller Art


Zitat:
Original von Chiropterus
Glocken wurden im Mittelalter von sozial Aussenstehenden getragen. Dies waren

-Huren
-Juden
-Vaganten (Gaukler/Spielleute)
-Leprakranke


__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.05.2007 17:10.

01.05.2007 17:07 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raistlin: ok danke macht das ganze aber auch nicht besser zwinkert

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
01.05.2007 17:18 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von firestarter
@ Raistlin: ok danke macht das ganze aber auch nicht besser zwinkert


Habe ich auch nicht behauptet. Ich finde das ja selbst ziemlich nervig bis peinlich zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.05.2007 17:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kommt drauf an. In der Schule/Uni z.B. würde ich das nie tragen, bzw wenn dann *höchstens* ein Glöckchen irgendwo. Eine FReundin von mir hatte lange Zeit ein ganzes Schellenarmband an ihrer Schultasche hängen, und nachdem sie oft zu spät kam, hörte man sie dann immer im ganzen Schulhaus.

In der Freizeit und zum weggehen dagegen find ichs ganz okay, aber mich selber würds wohl arg nerven - von einer meiner Taschen mal abgesehen, die wird nämlich mit zwei (Lindt-Osterhasen zwinkert ) Glöckchen verschlossen. Aber die bimmeln auch nur ganz dezent.

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
01.05.2007 17:51 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Glöckchen und sonstiger Klimperkram

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi