Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau mit einer tollen Idee - wie ich finde!

Super schönes Ambiente!

guckt mal hier:

http://www.rougenoir-hairstyling.de

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 18.04.2007 18:40.

18.04.2007 18:40 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal super!

Nette Idee, hoffentlich hat sie damit auch viel Erfolg. Ich wünsche es ihr auf jeden Fall.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
18.04.2007 18:54 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal auf den Rouge Noir gespannt - hab morgen dort nen Termin grosses Grinsen
18.04.2007 18:55 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinterher aber gleich Bericht erstatten ...

Das Review eines Frisörbesuches. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 18.04.2007 18:58.

18.04.2007 18:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was macht die jetzt anders als andre Haarschneiderinnen? (Frisöse? Friseuse? Friseusin? Frisörin?)

Abgesehen davon, dass die weiß, was ein Undercut ist, konnte ich da jetzt noch nichts außergewöhnliches entdecken zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.04.2007 19:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beratung wird wohl eine andere sein. Außerdem mehr Erfahrung mit ausgefallenen Wünschen. Was auch bei einem Friseur wichtig ist: Welcher Haarschnitt ist gerade aktuell und in Mode?

Hier sehe ich schon unterschiedliche Präferenzen als zu einem anderen Friseur. Allerdings kein Grund für mich den Friseur zu wechseln. Die Qualität des Schnittes ist mir immer noch am wichtigsten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.04.2007 20:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hauptunterschied wird wohl die Einrichtung, das Ambiente und die Musik sein.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.04.2007 20:09 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Hinterher aber gleich Bericht erstatten ...

Das Review eines Frisörbesuches. grosses Grinsen

Hehe! Okay, mach ich. Wollte mich eh etwas ausführlicher beraten lassen. lächelt
18.04.2007 20:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, geh mal im Dorf zu einem Friseur und erkläre dem Mal was ein fetziger Haarschnitt ist. Die Dame scheint sich auf dem Gebiet auszukennen - und vor allem sind glaub ich da auch der Kreativität keine oder wenige Grenzen gesetzt.

Gerade wenn man außergewöhnliches Styling mag, ist man dort glaub ich gut aufgehoben!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
18.04.2007 21:15 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, den laden gibt es schon seid november letzten jahres. bisher war ich ein mal dort und zwar mitte märz.

der laden ist ganz nett gelegen am gutenbergplatz in der weststadt südl. der kaiserstraße.

das interieur ist auch sehr nett mit viel bordeaux, schwarz und rot an den wänden. zu lesen gibt es den sonic seducer, zu essen schwarzen kaugummi, gummifledermäuse oder schaumgummiratten, zu hören gab es etwas, was sich nach all gone dead anhörte.

die preise sind ganz ok. ich hatte einen trockenschnitt für 14 euro. es gibt allerdings läden, wo das günstiger ist.

die frisörin ist übrigens die, die auf der homepage auf den meisten bildern zu sehen ist. sie ist nett, wirkte aber ein wenig genervt.

nun zum wichtigsten, dem haarschnitt: wie viel die dame bei der beratung drauf hat weiß ich nicht. ich wusste ziemlich genau, was ich wollte und habe das auch bekommen und war mit dem ergebnis ziemlich zu frieden.

da ich einen trockenschnitt hatte, sah das ganze erstmal sehr bescheuert aus und ich ging rel. enttäuscht aus dem laden. stylingprodukte waren auch nicht im preis inbegriffen und ich sah echt aus wie harry. zu hause habe ich dann erstmal das haarspray und das haarwachs ausgepackt und selber hand angelegt und als die haare erstmal richtig lagen, war es genau so, wie ich es haben wollte.

ich würde durchaus wieder hingehen, der haarschnitt ist solide.

allerdings wäre ich nicht meiner selbst, wenn ich nicht auch etwas zu meckern hätte *g*.

die bilder der haarschnitte auf der homepage, wie auch mein gespräch vor dem haareschneiden, haben mir ein wenig den eindruck vermittelt, dass die schnitte grundsolide sind, aber da unter umständen keine experimentierfreude bei ist, keine ausgefallenen ideen und man darf wohl auch nichts wirklich ausgeflipptes erwarten.
da habe ich durchaus schon friseure erlebt, die da sehr viel flexibler und ideenreicher sind, die von sich aus vorschläge machen und was mode und trendstyling betrifft auch sehr experimentierfreudig sind.

kann nun sein, dass das bei mir nicht so in frage kam, weil ich ja genau wusste, was ich wollte.

ach ja und schnell ist sie auch noch. die termine werden im 30 min takt vergeben. für mich hat sie 15 min gebraucht.

ich bin mal auf den bericht von nachtschatten gespannt.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 18.04.2007 22:40.

18.04.2007 22:37 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi