Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Psychotests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychotests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70% Gut - das ist zuviel
40% Unschuld - Naja....
48% Freak - Nur ??
61% Revoluzzer - Wie geil, das ist steigerungsfähig...
35% Psychopath - Haja....hät mit mehr gerechnet *grübel*
61% Draufgänger - Lassen wa mal so stehen...
17% Spitzel - Tija...so bin ich halt. Verschwiegen wie ein Grab *löl
39% Schwul - Also das bezweifel ich mal..... tzzz
Geistiges Alter ist 20 - Verdammt, ich wusste doch das ich zurückgeblieben bin....
Sterben am 11.11.2040 - Wie geil.. 11.11. Denn hoffentlich auch direkt um 11.11Uhr damit´s passt.

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

03.03.2007 22:17 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sterbe mit 50, und zwar am 2.9.2037 (hmm, find ich ok)
bin zu
35 % Teenie (bin ja auch erst 18 ^^)
57% gut (hmm, also hat ich doch recht)
geistiges Alter: 21 Jahre (is doch was zwinkert )
44% Realman (so viel???)
17% Spitzel (na da bin ich aber froh)
übrige unschuld: 25 % (aktzeptabel)
50% lesbisch (war mir irgendwie klar)
74% Freak (juhuu)
65% Revoluzzer (belassen wirs dabei)
43% Draufgänger (vorsicht is eben besser als nachsicht)
35% Psychopath (na das geht ja noch ^^)

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
15.03.2007 14:53 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17% teenie
18.03.2007 18:42 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da mach ich doch auch mal mit, das sieht witzig aus
35% Teenie (mich hätten mehr gewudnert, bin eben doch eine recht
unterkühlte persohn)
9% Spitzel (achherje so was ... wehr wollte mir noch ein geheimniss
erzählen?)
52% Revoluzzer (schnitt akzeptabel)
Huch laut test werde ich 74 jahre alt...das finde ich gut
74% Guter Mensch ( das ist doch mal ein sehr positives Licht)
23% Unschuldig ( :angstlächelt
Mein Geistiges alter ist 23... ist das jetzt gut oder schlecht?
38% Schwull (sowas wustte ich noch gar nicht)
70% Freak (???? Gar nicht wahr)
74% Realman (zum glück bin ich kein Mann das würde in der katasrophe
enden)
48% Draufgänger (puh)
61% Psychopat ( mist)

danke fürs Lesen,
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
19.03.2007 22:39 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist zu 54% Schwul.
Du bist zu 13% Teenie.
Du bist zu 52% Psychopath. (die äzte haben gesagt das mit mir alles ok ist *pft*)
Du bist zu 52% Freak.
Von meiner Unschuld ist 29% übrig. (:engellächelt
Du bist zu 70% gut. (unschuld weg, aber dafür imerhin gut lächelt )
Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre. (na ja 5 jahre älter als jetzt)
Du bist zu 33% Realman. (das es mir an männlichkeit mangelt find ich jetzt nicht gerade traurig Zunge )
Du bist zu 39% Spitzel. geschockt echt?
Du stirbst als 77-jährige.
Du bist zu 57% Revoluzzer.
Du dist zu 26% Draufgänger.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von incolume: 31.03.2007 00:25.

31.03.2007 00:23 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ^^
mein geistiges Alter ist 24... naja das ist im ramen^^^
werde mit 70 am 1.6.2058 sterben... man werd ich alt^^
bin zu 26% ein Teenie... ok eigendlich hät ich ja das alter dazu aber dann halt nich^^
zu 39% ein Spitzel... naja das ist ertrag bar^^
zu 61% ein Revoluzer... <wusst ichs doch...
zu 83% Gut... bin ein guter Revolutzer^^ lol
zu 70% Freak... jaja es gibt menschen die haben es geahnt und viele wollten ihnen nicht glauben^^
zu 42% Schwul.. . dabei bin ich weiblich... seltsam^^ naja ansonnsten stimmts beinahe^^
und 53% meiner Unschuld sind noch übrig ... und trotzdem hällt man mich für soo versaut^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

04.04.2007 14:51 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARNUNG!!!
macht aber blos nicht den "Mit wem bin ich verwandt? was bedeutet mein Name?" test! Man muss sich auf ner anderen seite anmelden um den test zu machen und irgendwo in den AGBs steht drind as man sich bereiterklärt 60 Euro für den zugang auf die seite zu zahlen! Ich habs ausversehen gemacht (hab die AGBs natürlich nicht gelesen....) und jetzt wollen Geld von mir! geschockt

__________________



06.04.2007 00:13 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von incolume
WARNUNG!!!
macht aber blos nicht den "Mit wem bin ich verwandt? was bedeutet mein Name?" test! Man muss sich auf ner anderen seite anmelden um den test zu machen und irgendwo in den AGBs steht drind as man sich bereiterklärt 60 Euro für den zugang auf die seite zu zahlen! Ich habs ausversehen gemacht (hab die AGBs natürlich nicht gelesen....) und jetzt wollen Geld von mir! geschockt


Ich würde sagen: Nicht bezahlen.

http://www.verbraucherrechtliches.de/200...vertragsfallen/

http://www.ag-m.bayern.de/Pressemitteilu...nserwartung.htm

Auch interessant:
http://www.verbraucherzentrale-berlin.de...1&articleid=538
(auch Musterbrief ansehen)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 06.04.2007 00:28.

06.04.2007 00:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist zu 22% Teenie.
Du bist zu 22% Spitzel.
Du bist zu 43% Revoluzzer.
Du wirst am 12.8.2050 sterben. (sehr nett!!)
Du bist zu 65% gut.
Von deiner Unschuld ist 54% übrig.
Dein Geistiges Alter ist 20 Jahre. (passt doch)
Du bist zu 38% Schwul. (ou gut)
Du bist zu 17% Freak.


na denn..

__________________
Kim
22.06.2007 11:37 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Psychotests

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi