Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » III. Orkus Festival Club Tour 2007 am 11.03.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen III. Orkus Festival Club Tour 2007 am 11.03.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

III. Orkus Festival Club Tour 2007 am 11.03.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag 11.03. 2007 spielen in Ludwigsburg in der Rockfabrik

Covenant, London after midnight, Samsas Traum, Emilie Autum,
Minimal Terror

Einlass und Preise stehen auf der Homepage www.rockfabrik-ludwigsburg.de

Ich werd wahrscheinlich da sein...
18.11.2006 19:15 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Daemonenkind Daemonenkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2971.jpg

Dabei seit: 30.04.2006

Orkus Club Festival - RoFa Ludwigsburg - 11.03.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag, den 11.03.07 findet um 18.30 Uhr in der Rockfabrik Ludwigsburg die dritte Orkus Festival Club Tour statt grosses Grinsen

Angekündigt sind folgende Bands/Künstler:

COVENANT
LONDON AFTER MIDNIGHT
SAMSAS TRAUM
EMILIE AUTUMN
MINIMAL TERROR

Link zum Flyer (leider nicht größer im Web gefunden)

Die Ticketpreise liegen bei ungefähr 30€, je nach Höhe der Gebühren.

Informationen zum Ticketvorverkauf gibts auf
[url]http://www.orkus-online.de[/url] und http://www.dark-ticket.de

Hab mir vorhin beim WOM in Stgt eine Karte besorgt und hoffe ich erkenn ein paar von euch am 11.03 vor/in der Rofa wieder Zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daemonenkind: 29.01.2007 16:08.

29.01.2007 16:05 Daemonenkind ist offline E-Mail an Daemonenkind senden Homepage von Daemonenkind Beiträge von Daemonenkind suchen Nehmen Sie Daemonenkind in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nicht da sein. Aber die Userin EviLyn wirst du vielleicht sehen. Sie hatte nämlich hier schon einen Thread zu dem Thema aufgemacht. Zugegebenermaßen ist der Thread aber schon etwas ins Abseits geraten...

€ by [robson]: zusammengefügt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

29.01.2007 16:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Start...hab schon die Karte...

__________________
...lost in darkness...
29.01.2007 20:20 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von EviLyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wohl leider doch keine Zeit ! ist nicht einverstanden dabei würd ich so geren Samsas Traum sehen weint
24.02.2007 17:04 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviLyn
Hab wohl leider doch keine Zeit ! ist nicht einverstanden dabei würd ich so geren Samsas Traum sehen weint


Selbst wenn du gehen würdest könntest du ST nicht sehen da die Club Tour abgesagt wurde. ^^

Zitat:
Liebe Käfergemeinde,

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Orkus Festival Club Tour III aus
diversen Gründen für den geplanten Zeitraum März abgesagt wurde. Wir
bedauern diesen Umstand sehr und möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass
die Absage weder durch SAMSAS TRAUM verschuldet wurde noch im
Ermessensbereich der Band lag oder liegt.

Es sei außerdem klargestellt, dass wir im durchaus möglichen Fall einer
Verschiebung der Orkus Festival Club Tour III auf einen späteren Zeitpunkt
NICHT AN IHR TEILNEHMEN WERDEN, da spätere Termine mit unseren Plänen
hinsichtlich einer eigenen Headliner-Tour kollidieren. Wir möchten Euch Ende
des Jahres 2007 eine mehr als angemessene Portion SAMSAS TRAUM bieten und
den dafür passenden Rahmen schaffen, was innerhalb des Gefüges der OFCT III
leider nicht möglich wäre.

Wendet Euch für Eure Fragen und, falls erwünscht, die Rückerstattung bereits
gekaufter Tickets bitte an die auf www.protain.de angegebenen
Telefonnummern, Kontakt- und Emailadressen oder an die für Euch zuständigen
Ticketvorverkaufsstellen.

Es grüßt:

Die Zentrale


Quelle: Samsas Traum Newsletter

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Un†o†en: 24.02.2007 17:14.

24.02.2007 17:12 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem ärgerlich die sache .... da ich eigentlich geplant hab meinen geb mit meiner besten freundin am 18.3 auf dem Berliner konzert zu feiern .. son driss ;(

feier ich halt nur in berlin ohne konzert traurig *schnief*

__________________
Signatur ?
24.02.2007 19:25 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von EviLyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ok..... hab ich noch gar nicht mitbekommen grosses Grinsen Danke!
25.02.2007 12:23 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt sehr schade...dann mal schnell das Eintrissgeld zurückfordern!

__________________
...lost in darkness...
25.02.2007 22:30 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Daemonenkind Daemonenkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2971.jpg

Dabei seit: 30.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mich auch extremst aufgeregt, aber was soll man machen. sauer
17.04.2007 23:28 Daemonenkind ist offline E-Mail an Daemonenkind senden Homepage von Daemonenkind Beiträge von Daemonenkind suchen Nehmen Sie Daemonenkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » III. Orkus Festival Club Tour 2007 am 11.03.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi