Volleyball ??? |
Shibari
Ritter der Sonne
     
Dabei seit: 08.08.2005
 |
|
|
06.02.2007 20:25 |
|
|
Lilith

Geheime Meisterin

Dabei seit: 14.02.2006
 |
|
|
06.02.2007 21:21 |
|
|
lunafee

Geheime Meisterin

Dabei seit: 10.07.2006
 |
|
Ich hab auch mehrere Jahre in ner Jugendmannschaft mitgespielt. Bin jetzt allerdings zu alt dafuer und mein Verein hat keine Damenmannschaft zustande gebracht. Haette sich eh nicht mit meinem Auslandsaufenthalt vvertragen.... Und da ich im Sommer wegzieh, haette es sich auch nicht gelohnt, mir nen andern Verein zu suchen...
War dafuer jetzt Mami fuer meine Kleinen!
Ich freu mich schon voll auf Fruehling/Sommer. Da kann ich wieder beachen gehen!!!
__________________ Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
|
|
06.02.2007 22:43 |
|
|
xaida

Erhabene Ritterin
  

Dabei seit: 04.10.2005
 |
|
__________________ EINZIG , aber nicht ARTIG
|
|
07.02.2007 20:12 |
|
|
BlackAngel

Geheime Meisterin


Dabei seit: 01.03.2006
Themenstarter
 |
|
|
21.06.2007 21:54 |
|
|
sternfeuer
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.03.2005
 |
|
mh ich hab bisjetzt nur ab und an im sommer, im schwimmbad, baggersee etc n bizzl gespielt. allerdings nie aktiv im verein oder so
__________________ Perfect in that fucked up way !!
|
|
11.08.2007 14:03 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|