Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe ihr hattet alle spass... naja meine mfg is krank geworden und ich schieb grad wieder mal ne depro weill ich nicht mehr raus aus diesem verdammten loch komme...

genisst es auch ein wenig für mich danke

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
13.01.2007 21:10 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für mich auch grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
14.01.2007 02:12 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel habt ihr - meiner Meinung nach - nicht verpasst.... Musikmäßig fand ich es nämlich nicht gerade berauschend.... und wenn ich mal was gegen die Musik hab.... (kommt seeeehhhr selten vor)
Naja, zwischendrin und am Schluss wars mal ganz gut!
lg

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
14.01.2007 06:34 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dann bin ich ja beruhigt zwinkert

Wie hat's denn den anderen so gefallen? +umguck+

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
14.01.2007 09:47 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also prinzipiel kann auch ich mich lunafee nur anschliessen. Besonders geil war noch die Polonese welche noch für Stimmung sorgte, bevor das ganze zwischendurch in einer Technoparty mit dauer Strotoskpblitzen endete. Da hätte man auch gleich ´nen Stock höher gehen können. rastet aus

Aber naja...hauptsache es waren nette Leute da und ganz besonders ein paar, welche man echt lange nicht mehr gesehen hat. Von daher war der Abend schon nicht schlecht und die Unterhaltung war grossartig.

@Manu und Chris: Hoffe Ihr seid noch gut nachhause gekommen ? Hab Euch irgendwie voll verpasst um tschüss zu sagen.

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

14.01.2007 13:23 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musikmäßig wars net so mein ding.
dracon hat es ja gesagt: dazwischen kam man sich vor wie auch einer technoparty.
naja... man geht ja auch schließlich wegen den leuten hin zwinkert

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

14.01.2007 17:25 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Roland, hab dich auch nich mehr gesehn.


Also, schön wars lächelt Wie immer toll euch alle gesehen zu haben.

__________________

14.01.2007 17:40 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war teilweise seltsam und die polonese stimmt muß ja noch die Bilder von der kamera ziehen grosses Grinsen . Aber insgesamt ein angenehmer abend

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
14.01.2007 19:03 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die Playlist zwar etwas spät aber lieber spät als nie grosses Grinsen

Komakind * :E:d:d:y: # Traumtänzer+

22.00

Abwärts --- Alkohol*
Alien Skull Paint --- calling the sanctury*
Elsede --- tanz mit mir*
DAF --- Kinderzimmer*
Depeche Mode --- just can´t get enough*
Einstürzende Neubauten --- Ende neu*
Phillip Boa --- container love*
Siouxie --- christin*
Revolvers --- rock´n´roll babylon*
Meteors --- Disneyland*
Cramps --- goo goo much*
Smiling Goth --- beetlejucie*
Birthday Massacre --- videokid*
Götterdämmerung --- Echos of disapier*
Welle:Erdball --- flucht in meine Welt*
DepecheMode --- it´s no good*
Epoxies --- need more time*
Clan of Xymox --- Waterfront*
Ice Ages --- I come for you*

H.I.V+ --- havoc2027#
Tactical Sekt --- beslan#
CombiChrist --- Vater Unser#
Tumor --- Sickness#
GodModule --- forseen#
The Prodigy --- no good#
AutoAggression --- blau (Septic IV mix)#
Terrorfakt --- the fine art of killing yourself#
Soman --- divine#
BlutEngel --- mistress of the club#
:wumpscut: --- capitol punishment#
Suicide Commando --- sterbehilfe#
Terminal Choice --- totes fleisch (orginal version)#
Limbogott --- cut throat#
Pain --- supersonic bitch#
Die Krupps --- Vortex#
Project Pitchfork --- 2069 A.D#

Marylin Manson --- the dope show +
Rammstein --- ich will +
In Extremo --- Vollmond +
Subway to Sally --- Sieben +
Schandmaul --- Teufelsweib +
Letzte Instanz --- Rapunzel +
Lacrimosa --- Allein zu Zweit +
Corvus Corax - Fili Neidhardi*
Helium Vola --- Omnis Mundi Creatura +
Qntal --- Ad mortem festiamus +
Unheilig -- Sage Ja +
Mondsucht --- Itention +
ASP --- die kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling+
VNV-Nation --- beloved*
Snarph! --- ausgebrannt*

Sequenzer --- digital mantra (riffraider mix)#
Terrorfakt --- streetjustice#
Converter --- Order/Creature (Sonar remix)#
Punch Inc. --- desert storm#
S.K.E.T. --- God is a gun#
Lith --- heavy rotation#
Haus Arafna --- Mirror me#
Genocide Organ --- white power force#
MZ.412 --- point of presence#
Axiome --- Hâve#
Propergol --- la vie en rose#

F/A/V --- da kommst nicht an*
Troopers --- wir kommen niemals in den Himmel*
Distillers ---hall of mirrors*
Fliehende Stürme --- gestern*
Sisters of Mercy --- alice*
Bauhaus --- passion lovers*
Nick Cave --- course of mill leaves*
Ramones --- we want the airwaves*
Mono für alle --- amoklauf*
Welle:Erdball --- Bill Gates fick mit mir*
The Cure --- 10.15 Saturdaynight *
Depeche Mode --- it´s no good*
Stereo Total --- Wir tanzen im 4Eck*
Phillip Boa --- kill your ideols*
Migel and the living dead --- graveyard lovesong*
von Thronstahl --- we walked in line*
Haus Arafna --- no right to life*
Velvet Acid Christ --- fuck you bitch*
F/A/V --- radikal/relativ*

BlutEngel --- bloody pleasures#
Hocico --- forgotten tears#
Snow in China --- blackbox#
Dioxyde --- Geist#
Tactical Sekt --- Xification (SITD remix)#
CombiChrist --- god warpped in Plastic#
:wumpscut: ---- soylent grün#
Agonize --- paranoid desctruction#
Pollo Diablo --- dead naked bitches#
BlutEngel --- road to hell#
BlutEngel --- Der Spiegel (broken mirror rmx by Treoxene)#
White Bird#
Infected Mushroom --- overload (deedrah rmx)#

5.00
lights on

__________________


14.01.2007 23:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ein bißchen Toleranz hab ich immerhin n knappes Dutzend gute Songs gefunden. Die eine Runde mit von Eddy war doch ganz ok.

Dazu ausreichend Combichrist, Blutengel und VNV etc. für die Kiddies ... weiß gar nicht was die alle haben. lächelt

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

15.01.2007 18:34 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi