Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » wo kriegt man korsettschnüre her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo kriegt man korsettschnüre her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

wo kriegt man korsettschnüre her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgendes: meine kleine hat in grauer vorzeit mal ein korsettähnliches teil gekauft, aber die schnüre des teils sind scheisse (kunststoff... zerfallen)

jetzt steht sie ein bisschen am berg, wo sie

1. korsettschnüre herkriegt

2. wie lang diese sein müssten (sind 8 ösen auf jeder seite, abstand zwischen den seiten ca 10 cm +-

besten dank für eure tips
17.12.2006 14:56 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich nur mal Ebay empfehlen, da bekommt man eigentlich alles Oo

Obs für sowas nen Laden oder so gibt weiß ich leider nicht.

Hoffe es hat dir bissle geholfen

Liebe Grüße

Kabraxis

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
17.12.2006 15:07 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baumarkt der gut sortierte seile hat. eventuell auch im sportladen. die haben meistens so ganz dünne "kletterseile". enden gut verschweißen fertig. ja die gibts auch in schwarz

alternativ das ding zu einem damenunterwäsche laden bringen, ich bin mir sicher die haben das passende material

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


17.12.2006 15:26 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das grad durch Zufall entdeckt:

http://www.funmode.de/catalog/product_in...roducts_id=2165

Sollte also evtl. auch in diversen Online Shops zu finden sein ...
17.12.2006 15:47 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bleibt nur noch die Frage, wie lang müssen die Schnüre sein denk ich ma Oo

Was mir auch einfällt, geh doch damit in nen Sexshop wos auch Corsagen gibt und frag die Kassiererin. Die sind meistens sehr nett und diskret.

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
19.12.2006 05:37 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stoffgeschäft die haben meistens auch bänder und da kannst du selbst die länge bestimmen bzw die wiesen vieleicht auch die länge was du brauchst!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 08.01.2007 19:30.

08.01.2007 19:28 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da mal en Onlineshop mit sämtlichen Korsettzubehör wenn ich den Link wieder find schick ich ihn dir per PN Shibari

__________________


08.01.2007 19:48 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
smultron smultron ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1444.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das ist noch ein aktuelles Problem ;-)

Hast Du die alte Schnur nicht mehr? Sonst könntest Du sie ja wegen der Länge ausmessen. Oder einfach mal mit Paketband schnüren und das dann ausmessen.

Internet-Shops:

http://www.piccoli-shop.de/
http://www.corset-wg.de/

Ich bevorzuge allerdings auch den Baumarkt, das ist billiger.
20.01.2007 12:27 smultron ist offline E-Mail an smultron senden Beiträge von smultron suchen Nehmen Sie smultron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » wo kriegt man korsettschnüre her?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi