Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinner November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Pfeil Gewinner November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die heißersehnten Gewinner vom Novemberkontest zwinkert
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Jury!

Gewinner Frauen: bunnahabhain bzw. Evegret
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=3221

Gewinner Männer: Ishaell


Gewinner Pärchen: Sylvia (&Tomatenschaf)
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=3193

Gewinner Fun: Blutregen
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=3211

Gewinner Schwarze Kunst: Senfjurke
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=3229

______________________________
KOMMENTARE DER JURYMITGLIEDER
______________________________


KOMMENTARE MULCIBER

Männer:
Pest ist einfach der einzige hier im Forum mit Sex im Blut, de facto.
Zudem sieht er aus wie Deevo, der hat auch Sex im Blut,
das ist gut,
bringt uns Mut,
tut tut

Mädchen:
Sylvia, weil sie ihre Füße fotografiert und das bei Frauen viel erotischer wirkt als sonst alles auf der Welt, zudem lacht sie wohl wirklich aus Freude.

Pärchen:
Seleva oder incolume, bin mir unsicher, nach dem Ene-meine-maktus-kaktus Prinzip (Erfunden von Herrn D. dem Einzigartigen) gewinnt incolume.

Kunst:
Senfjurke oder Blutregen, habe mich für Senfjurke entschieden, weil das Bild könnte ein Pink Floyd cover sein und daran sollte man alle Kunst messen.

Fun:
- habe irgendwie keine Sekunde lang gelacht, also niemand sollte dort gewinnen, also keine Angabe, also Enthaltung

______________________________

KOMMENTARE ABTRETER

Fun
So wirklich witzig find ich jetzt nichts, aber das Bild von Blutregen find ich dann doch noch am besten, obwohl ich bezweifle, dass das seine Schwester selbst gemacht hat, oder?
Beim Freak-Bild hab ich wohl den Gag nicht verstanden, sorry...

Pärchen
Auch hier gibts nichts mich so wirklich anssprechendes, aber ich knall mal Seleva und Sylvia als gleichwertige Favortiten auf den Tisch. macht was draus...
//Kommentar dazu: Die beiden Stimmen wurden als halbe Stimme gewertet, was Sylvia mit 1 ½ Stimmen zum Gewinner macht.

Mädels
Hier ist für mich eindeutig bunnahabhains Bild der Gewinner. Das Bild hält einen Moment relativ ungestellt fest oder vermittelt zumindest genau das. Die durch den Wind wedelnden Haare vermitteln eine unglaubliche Dynamik, die es für mich ausmachen...
Nummer 2 wär hier bloodypunkpuma. Der Kontrast der schwarzen Haare, sehr heller Haut und einerseits den roten Lippen und andererseits des Hintergrund ist gelungen und drängt mir irgendwie Schneewittchen auf.

Männer
Hier schon wieder bunnahabhain zu wählen, wär irgendwie blöd, weil auch das Bild hat Bewegung. Aber die Haltung sagt mir nicht zu. Ishaells Bild zeigt zu wenig von ihm, der Hintergund lenkt ab.
Favorit ist damit der ultimativ coole Oldwave39. Das Portrait ist durch die Sonnenbrille unnahbar und das gefällt mir...

Kunst
Eigentlich gehört die Malerei gewürdigt, aber Jugendstilmalerei ist nun gar nicht mein Fall, sorry...
bunnahabhain: zweifellos klasse Motiv, aber irgendwie fehlt mir was...
Passivtod: rein fachlich sicher ganz gut, aber Gothengepose ist nicht meins...
Das Bild von iudex macht damit bei mir das Rennen. Sehr dunkel, vieles nur erahnbar, vielseitig deutbar, geheimnisvoll, beängstigend - klasse einfach!

______________________________

KOMMENTARE DUNKLE_SCHATTENLADY

Männer :
Ishaell >>Foto hat was hat mich am meisten angesprochen auserdem ist die wand sehr interessant

Frauen :
Bloodypunkpuma>> da habe ich zwischen PassivTod und Bloodypunkpuma geschwangt finde den Style von PassivTod total genial
hab mich aber für Anu entschieden da ich das foto sehr lieb und natürlich finde hat mich halt am meisten angesprochen

Pärchen :
Sylvia >> Da wars sehr leicht hab mich für Sylvia und ihr Schäfchen entschieden da ich einfach finde das zwischen den zwei die chemie stimmt man spürt halt das es ein pärchen ist und das finde ich halt wichtig

Kunst :
Chaos >> habe zwischen PassivTod und Chaos geschwangt da aber das foto von Passiv(finde das pärchen auf dem pic klasse immer schön anzusehen die zwei ) mehr in den pärchen gepasst hätte und da es ja bearbeitet ist habe ich mich für chaos entschieden

Fun :
Blutregen>> sehr schwer gewesen da ich kein bild wirklich lustig fande hab ich mich dan für blutregen enstchieden da ich bei dem bild wenigstens lächeln musste

______________________________

KOMMENTARE FINNA:

Sieger Männer:
mein absoluter Favorit *trommelwirbel* Isha! Ich finde sein Bild wirklich sehr geni9al, einfach weil es nicht nur ein klasse Hintergrund ist, sondern auch, weil seine Mimik und seine Körpersprache zu der Stimmung seines Hintergrundes passt.
Mein Silberempfänger ist Freak.

Sieger Mädels:
bunnahabhain, es ist ein - zwar völlig "ungruftiges" - Foto, aber ich finde Motiv und Winkel des Fotos sehr gelungen. Es gefällt mir unter anderem deswegen so gut, weil es auch so nätürlich rüberkommt. (Bitte erzählt mir jetzt nicht, dass es ein Fotoshooting war, bei dem ihr es direkt auf diese Pose abgesehen hattet... )

Sieger Pärchen:
DarkSpider. Hach, mir kommt das soooo bekannt vor und für mich hat dieses Bild etwas. Es bringt die Verliebtheit richtig gut rüber. Ein bissl heftig, aber guuut! *fg*
Silber bekommt Impi.

Sieger Fun:
Gewinner ohne Zögern war Disciplefreak. Ich musste richtig lachen als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hatte. Es sieht für mich nach einem lustigem Abend aus, bei dem nur Spinnereien rauskamen. Ich liebe solche Abende und die super Fotos danach.
Silber geht an Blutregen.

Sieger Schwarze Kunst:
Hier war es am schwersten sich zu entscheiden. Es wurden soooo viele sehr gute Bilder geposted. *heul* Aber es kann ja nur einen geben - leider. Und ich hab mich für das Bild entschieden, was ich am meisten bewundere Fenrisulfr Ich habe lange geschwankt zwischen PassivTod und noch ein paar anderen - doch letztendlich weiß ich wie schwer es ist solch ein Kunstwerk anzufertigen und würdige es, indem ich es zum Sieger kröne *Krönchenüberreich*

______________________________

KOMMENTAR SYLVIA:
Schwarze Kunst: So vom Hocker gerissen hat mich leider keins der 4 vorgeschlagenen Bilder. Fenrisulfurs Bild ist zwar toll gezeichnet... Gefällt mir aber von den Farben her nicht... Das Foto von Chaos war mir wirklich etwas zu ausgelutscht... Und das Werk von iudex ist zwar irgendwie cool... Aber da dreht sich bei mir gleich der Magen um, weil ich unweigerlich an Saw denken muss ;P Ja... da bleibt noch die Senfjurke. Das Bild hat was. Schade, dass er sich nicht freuen kann, dass er gewinnt. Weil wir haben ja alle keine Ahnung zwinkert

Dateianhang:
gif sbw_fk_nov06_rl.gif (16 KB, 338 mal heruntergeladen)


__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.12.2006 20:25 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xxbloodchildxx xxbloodchildxx ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sylvia ick freu ma doch , bin doch gar nicht so scheisse wies rueberkommt aber hab vielen lieben dank. das foto wurde aufgenommen bei cottbus (kraftwerk jähnschwalde bekannt auch durch seine peitzer karpfenteiche dies zu silverster zum futtern jibt
04.12.2006 21:04 xxbloodchildxx ist offline Beiträge von xxbloodchildxx suchen Nehmen Sie xxbloodchildxx in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finna hat Geschmack und als einzigste erkannt, woran man Spaß PUR erkennen kann...

ich bin zu frustriert um noch weitere kommentare abzugebeben ^^ Ich sage nichts!

trotzdem noch glückwunsch an die gewinner, besonders den georg grosses Grinsen

du rockst dieses jahr alles weg, wenn du nicht jahressieger wirst, dann gibts HAUE für die Mods grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 04.12.2006 21:08.

04.12.2006 21:07 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feini, mein Lieblingsfeind hat gewonnen grosses Grinsen
Da sag ich nur: Amore

Glückwunsch an alle Gewinner!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

04.12.2006 21:10 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Euch allen.
@Finna: Danke für Silber grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.12.2006 21:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- ich hab viele Leute gefragt und die meinten das bild von meiner verlobten und mir sah viel besser aus

naja dann trozdem alles gute an die gewinner
04.12.2006 21:58 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an die Juryhuldigen *freu*
Und den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
04.12.2006 22:01 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter:

Zum Mädels-Bild: Freut mich dass es Dir gefällt lächelt Dort hat einfach alles gestimmt... Urlaub ist schon was feines.

Zum Männer-Bild: Kann ich sehr gut verstehen, ich find Fotos auf denen ich drauf bin, auch meistens blöd zwinkert . Die Haltung ist übrigens nur deshalb so komisch, weil ich gerade dabei bin, ein Bierchen zu öffnen. Wahrscheinlich kommt daher auch der völlig verklärte Blick in diese Richtung (nach unten -> Richtung Flasche).

Zum Kunst-Bild: Aus dem Baum hätte ich auch gerne mehr gemacht, der stand aber dummerweise mitten im Wald, und besser war er echt nicht zu kriegen. Kannst ja mal Evegret fragen wie ich rumgejammert habe: " 's wärd nit beesser!!!"

@Finna:
Danke schön. Ich kann Dich beruhigen, das Bild war alles andere als gestellt. Ein klassischer Schuß aus der Hüfte (Kamera baumelt um den Hals, dann unauffällig zielen und abdrücken). Dank Digitalfotografie macht so was plötzlich viel mehr Spaß als damals, als das Entwickeln noch so teuer war... aber auch damals sind so sehr schöne Bilder entstanden.
04.12.2006 22:18
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, damit hab ich mal gar nicht gerechnet! Weil es eben ein total ungruftiges Foto ist...
Aber neeeeein, nix gestelltes Shooting-foto, alles Natur, der Wind und die Sommersprossen (nur die Haarfarbe nicht ganz ;-) )
Ja, und nach der Wanderung, die ziemlich anstrengend war, war ich aber gruftreif gewesen grosses Grinsen

Glückwunsch an all die anderen Gewinner!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

04.12.2006 22:18 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
-.- ich hab viele Leute gefragt und die meinten das bild von meiner verlobten und mir sah viel besser aus


Vielleicht solltest du dich fragen, wie objektiv die Meinung dieser Leute ist, gerade in Bezug darauf, wenn du sie fragst. Ich unterstelle hier einfach mal, dass nicht alle unbedingt neutral, sondern eher voreingenommen waren. In diesem Falle hier standen nun mal nicht deine Freunde - oder auch die schlichte Mehrheit - am Bewertungspult sondern einzelne Leute mit eigenem Geschmack. Die Meilung kann man teilen oder nicht, allerdings entscheiden sie trotzdem, unabhängig von der allgemeinen Meinung. Ich, z.b., bin auch nicht immer der Meinung. Zum Beispiel stimme ich der allgemeinen Meinung zu, dass Ishas Bild einen tollen Hintergrund hat und gut in Szene gesetzt ist. Allerdings bin ich gerade deswegen gegen das Bild, ähnlich wie Abtreter, weil der Hintergrund viel zu dominant ist und der Blick des Betrachters nicht auf das eigentliche Hauptmotiv, Isha eben, fällt. Deshalb verfehlt das Bild mMn, den Zweck. Aber wie gesagt, ich urteile hier ja nicht, sondern die Jury. Dies nur mal als Exkurs.

Zurück zu deinem Bild, und auch das ist jetzt wieder meine persönliche Meinung, finde ich ein Motiv recht peinlich, wenn der männliche Part meint, dem weiblichen Part unbedingt an die Brüste greifen zu müssen und auch noch stolz darauf ist. Für mich sieht das eher nach Vorspiel aus, aber nun ja..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.12.2006 22:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner November

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi