Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Können Männer und Frauen Kumpels sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Können Männer und Frauen Kumpels sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ähm ... Generell zweifle ich überhaupt nicht an, dass Mann und Frau befreundet sein können. Ich frage mich lediglich, ob es möglich ist, eine Freundschaft weiterzuführen, wenn einer von beiden gern mehr hätte bzw Eure Erfahrungen oder Meinungen dazu.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 30.10.2006 22:02.

30.10.2006 22:01 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es kommt sehr drauf an, inwieweit derjenige "öffentlich" verletzt ist über die Zurückweisung. Wenn man irgendwie bloß gestellt ist und denkt, der andere findet das lächerlich, kann man sicher oft nicht anders, als sich zu distanzieren und das ist dann sicher auch der große Knall den du meintest, Schatz?

Ansonsten ... naja ... Enttäuschungen sind immer schwierig, auch bei tieferen Freundschaften. Insofern denke ich, dass es immer nur von den betroffenen Personen abhängt, wie man damit umgeht, wie man es akzeptiert, inwieweit man ein Drama draus macht oder ob mans einfach nicht anspricht, wenn man sowieso merkt (und ja, ich bin der festen Überzeugung, dass es sich ergibt, wenn beide sich mehr vorstellen, ohne, dass man darüber reden muss) oder ob mans nur so nebenbei anspricht oder ruhig, überlegt.

Na wie auch immer ... grundsätzlich halte ich es nicht für unmöglich, aber für schwierig.




Und Leute ... lest halt mal besser ... es ging nie um allgemeine Freundschaften, sondern nur, wenn der eine andere Vorstellungen hat als der andere.

__________________

30.10.2006 22:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist der Knall den ich meinte, jawohl ...

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.10.2006 22:45 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah jetzt verstehe ich, du wolltest wissen, wenn Mann und Frau gut befreundet sind und der eine Part mehr als nur Freundschaft will aber der andere Part gäbe ihm Korb quasi, dass dann die Freundschaft nicht mehr funktionieren würde.

Also ich würde spontan sagen, dass man das nicht pauschalisieren kann. Wenn einem selber die Freundschaft zu wichtig wäre, als dass man sie durch irgend ein Fehler aufs Spiel setzten würde, kann die Freundschaft ohne weiteres funktionieren.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
30.10.2006 23:39 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es immer so erlebt das wenn einer von dem anderen was will ,die Freundschaft im Sand verläuft.
Meiner Meinung kann sowas nur funktionieren wenn beide einfach "nur" Freunde sind ohne das einer in den anderen verknallt ist.
Zumindest ist das so bei mir ,aber es könnte auch daran liegen das sich bei mir Gefühle für jemanden lang halten ,egal ob Zuneigung,Liebe,Wut oder Abneigung
31.10.2006 07:52 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? *Kopf kratz* Dann entschuldigt bitte. Genau das hatte ich jedenfalls gemeint, Consciously.
... Aber es ist ja vielleicht kein Zufall, dass ich es grundsätzlich auch nur so kenne, wie Blutregen es beschreibt.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
31.10.2006 10:27 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

RE: Können Männer Kumpels sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können Mann und Frau befreundet sein, wenn einer mehr will?

Nein, finde ich nicht, außer es gibt eine weile Abstand.

Können Mann und Frau befreundet sein ohne von einander was zu wollen?

Ja Dance 2

__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
31.10.2006 11:24 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genua so seh ich das auch, Princess lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
31.10.2006 17:04 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben
Kummerkasten ist für Kummer da und nicht für allgemeine Überlegungen...

lasst euch beim Diskutieren ned stören...

weitermachen... *g


hrabnarwen

__________________
alles fließt...
31.10.2006 17:47 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
Thema verschoben
Kummerkasten ist für


Aber doch nicht in die Gruft o.o

Ich verschiebs mal weiter ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.10.2006 18:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Können Männer und Frauen Kumpels sein?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi