Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternenhagel
hihi sogar der Piercer macht einem richtig gute Laune zwinkert ich mag den voll, der iss so lustig.

Ja also ich war auch ein paar mal bei ihm und hab ihn auch weiterempfohlen, und selbst die anderen hatten nie ein Problem!


Ohja... das stimmt... Vorallem redet der soviel, dass der mit der Zeit vergisst abzukassieren, wenn man es ihm am Schluss net sagt grosses Grinsen
Ist schon zweimal passiert... da sagte er schon Ciao und machte die Tür auf un wir dann so: "Ähm Horst... wir müssen noch bezahlen" grosses Grinsen

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
22.10.2006 17:48 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
BlackBaby BlackBaby ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2895.gif

Dabei seit: 22.10.2006

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

also ich hab ein Zungenpiercing und Lippenpiercing...
hab vor noch einen Zweiten Ohrring am Ohr zu haben und vielleicht bei der augenbraun noch eins...so ein stachel oder so lächelt )

lieben gruß, misha

__________________
erwecke das böse in Dir!
22.10.2006 17:50 BlackBaby ist offline E-Mail an BlackBaby senden Beiträge von BlackBaby suchen Nehmen Sie BlackBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackBaby in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBaby anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhrhr hätte man ausnutzen sollen zwinkert ...nee quatsch!^^

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.10.2006 17:50 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... Ich hab mir meine Löcher in der Nase beim Juwelier schießen lassen und ich glaub der macht das auch oft genug .. Aber klar man kann nie wissen. Bei mir ist jedenfalls wie gesagt alles gut gegangen beide Male und ich ganz persönlich finde ... Zum Piercer gehen klar, voll, aber dann für andere Stellen. Bei Ohren und Nase reicht nach meinen Erfahrungen das Schießen aus.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
23.10.2006 02:11 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2862.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin tätowiert am unteren rücken, am linken schulterblatt, am linken unterarm und am linken knöchel.
wenn ich lust und geld hab, kommen wohl noch erweiterungen.
angefangen hab ich im alter von siebzehn (bin nun 29)
mein phönix
mein tattoo auf dem unteren rücken
mein unterarm

piercings habe ich 8 in den ohren. (ich hatte früher noch 2 in der zunge und einen selbstgestochenen im bauchnabel.)
23.10.2006 10:50 bittersweet ist offline E-Mail an bittersweet senden Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte setze funktionierende Links in Deinen Beitrag.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.10.2006 11:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2862.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry... hier nun die bilder:

http://www.directupload.net/file/d/859/pn9CD2iA_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/859/eKe2AYVm_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/859/8xQZz3Wl_jpg.htm

(das tattoo am linken knöchel stell ich nicht rein, es war ne jugendsünde. hat ein kumpel gestochen und wird irgendwann mal überstochen grosses Grinsen )
23.10.2006 21:17 bittersweet ist offline E-Mail an bittersweet senden Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
pechblond pechblond ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2939.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PIERCINGS:
Mein Nasenloch im linken Nasenflügel hat mir meine Mutter 1988 mit einer Stopfnadel durchbohrt (gestochen wäre übertrieben). Sie hat die Nadel langsam (!) reingebohrt, weil sie Angst hatte, die Nasenscheidewand zu treffen. Als sie durch war, hat sie die Nadel wieder rausgezogen. Der Stecker hat dann natürlich nicht reingepasst, so dass wir wieder von vorn anfangen mussten. Also die Nadel nochmal rein und dann komplett durchgezogen. -- Wir können auch gerne noch einen Thread mit dem Thema "Traumatische Erlebnisse" eröffnen. -- *feix*

Habe noch ein Bauchnabelpiercing, beide Brustwarzen und diverse Ohrlöcher. Mein Piercing in der Unterlippe musste ich aus beruflichen Gründen rausnehmen - hatte erst gedacht, ich könnte es tagsüber weglassen und abends nachts wieder rein, aber das war so schnell zugewachsen, ich habs nach dem ersten Tag schon nicht wieder reinbekommen.

TATTOOS:
Habe ein komplettes Backpiece (vom Nacken bis runter zum Steiß) Motiv: Medusenhaupt.
Ein Tribal im Décolleté (Schulter bis Schulter und runter bis zum SolarPlexus) und im Januar kommen noch die Oberarme dazu, geplant sind da Lilien, Schädel und wieder eine Menge Schlangen. Das wird auch alles black&white.

__________________
I am the creature, the angry, the beast, the beauty, the ugly, the love, the end. I am what you are...
08.11.2006 20:48 pechblond ist offline E-Mail an pechblond senden Homepage von pechblond Beiträge von pechblond suchen Nehmen Sie pechblond in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pechblond, klingt toll...


Ich würd ja auch wieder gerne mal was machen lassen, mein Geschwür könnte sehr gut eine Erweiterung vertragen, aber kohletechnisch liegts zur Zeit nicht drin. traurig

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

08.11.2006 20:58 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...hab ich schon mein "tussi"-Lippenbänchenpiercing erwähnt...naja währe dann nr. 14

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 08.11.2006 21:00.

08.11.2006 21:00 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi