Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am 2. Oktober 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABBY Party am 2. Oktober 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich komme auch.

wie ist denn diese(r) DJ Lithium? ich hab leider keine playlist gefunden damit ich weiß was mich erwartet.

muss ich die wandergitarre und das lagerfeuerzeugs mitnehmen oder darf ich mich auf zünftigen krach freuen?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.10.2006 14:22 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon gefragt aber irgendwie will hier keiner antworten

also entweder wirds ein abend für dich oder einer für erebos
mir ist das bekanntlich eh egal

reicht dir meine anwesenheit eigentlich nicht? ;-)

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
01.10.2006 14:46 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn Du das Lagerfeuer mitbringst und ich die ABC Schutzmaske für die darauf folgende Rauchvergiftung.

Dann haben wir beide was davon verärgert

Die Chancen stehen 50:50 mal sehen wer von uns beiden gewinnt Parity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erebos: 01.10.2006 15:17.

01.10.2006 15:13 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass es 50:50 wird denke ich mir schon. ich muss ja schon fast froh sein aufgrund dieser frage hier nicht wieder als "motzer" "angefeindet" zu werden.

ich finde der/die dj(ane) sollte einfach einen dark ambient abend machen, dann ich glaub ich uns beiden geholfen.




wer meinen sarkasmus findet, ihn aber nicht versteht oder verstehen will, der darf ihn auf Ebay auch nicht verkaufen, schon gar nicht als "Sarkasmus, rar, selten, limitiert ähnlich Genocide Organ, Con-Dom, Sutcliffe Jügend, Blutengel, XotoX, MINT CONDITION!"

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.10.2006 15:52 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Party im Abby. Ich würde mich gerne anschließen. Wie und wo trefft ihr euch?

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
01.10.2006 16:27 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach auftauchen

kennste we ausm forum persönlich? wenn ja: einfach anschließen, die stellen die anderen leute dann schon vor

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
01.10.2006 16:33 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, kenne ich. Vom Keller letztes Jahr. zwinkert

Flasher und noch ein paar VS sollen ja kommen .... wer kommt denn noch???

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
01.10.2006 17:32 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde vermutlich anwesend sein, aber ob ich komme? eher nicht....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.10.2006 17:44 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mir 100€ Parity und ich schau ob ich jemand auftreiben kann der dies auch erledigt *fg*

nein ganz im ernst würd mich freuen wenn du da bist.
01.10.2006 17:49 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgain, also wenn du flasher kennst, kennst du eh alle. er wird dich allen, oder zumindest den wichtigsten, vorstellen. und ich denke dann wirste mich auch kennen lernen. mach dir kein kopf, die sind alle ganz lieb, oder tun zumindest so zwinkert

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
01.10.2006 17:53 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am 2. Oktober 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi