Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 21" Monitor zu verschenken (Freiburg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21" Monitor zu verschenken (Freiburg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

21" Monitor zu verschenken (Freiburg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier nutzlos meinen alten 21" Röhrenmonitor rumstehen. Zugegeben, ein ziemliches Monster, das locker 25 kg auf die Waage bringt, aber einwandfrei funktionsfähig. Selten gibt es in der linken unteren Ecke eine vorübergehende Farbverfälschung, das hat mich aber nie beeinträchtigt. Praktischerweise ist er total eckig, so dass man oben ohne weiteres Zimmerpflanzen abstellen oder einen Altar anlegen könnte. Das Ding steht in FR-Herdern zur Abholung bereit. Irgendwo hinbringen kann ichs nicht, weil ich a) zu schwächlich bin ihn rumzutragen und b) die Beförderung per Fahrrad ein zu großer logistischer Aufwand wäre.
Er ist in jedem Fall zu schade zum wegschmeissen und ausserdem: PC-süchtige Kinder - denkt an eure Augen!
Falls jemand sich erbarmen möchte den alten Knaben bei sich aufzunehmen, einfach email an lethal-ange@gmx.net schreiben

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
19.08.2006 15:02 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir ganz herzlich huldigen

abholung ist inzwischen organisiert

ich freu mich auf meinem monitor Dance 2
31.08.2006 13:50 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 21" Monitor zu verschenken (Freiburg)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi